Nirn.de

Gast

Umfrage

Was wünscht ihr Euch am meisten für TES V? (3 Antworten möglich)

Eine epische Geschichte
208 (21.9%)
Abwechslungsreiche Gilden
176 (18.5%)
Glaubwürdige Tagesabläufe für NPCs
100 (10.5%)
Viele verschiedene Gegenstände
93 (9.8%)
Multiplayer (kein MMORPG, sondern Arenakämpfe oder Koopmodus)
87 (9.1%)
Viel neues Lore Wissen über die Welt von Nirn, Bücher Gerüchte etc.
81 (8.5%)
Gegnervielfalt
58 (6.1%)
Bessere Grafik
57 (6%)
Realistische Physik
54 (5.7%)
Die Möglichkeit öfters mal eine Gruppe mit NPCs zu bilden
37 (3.9%)

Stimmen insgesamt: 344

Thema: The Elder Scrolls V  (Gelesen 130518 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Also ich mache mir darüber NOCH überhaupt keine Gedanken. Ich grüble derzeit noch wie ich meinen Char in Oblivion anlege. Mensch und magibegabter Kämpfer ist schon mal klar. Aber welche Attribute soll ich ihm verspassen etc. etc. etc.! Was soll ich mich da mit einem Game beschäftigen das im Jahre Schnee rauskommt.   :eek:  :lachen:
Wenn du deinen Feind kennst und dich selber kennst brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten! SUN TSU
  14.03.2006, 15:34
  • Offline
  • http://www.diedinos.com


  • Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Xso
Zitat
Spiel Arena...

is ja auch überhaupt nicht alt oder so....

Ist es deshalb ein schlechtes Spiel?
  14.03.2006, 15:55
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von LordKain
Zitat
Original von Xso
Zitat
Spiel Arena...

is ja auch überhaupt nicht alt oder so....

Ist es deshalb ein schlechtes Spiel?

nicht unbedingt, aber es gibt ja auch schon diskussionen, wie viel Spielspaß bei niedrigen Grafikeinstellungen verloren geht. Gerüchten zu Folge ist Arena verbuggt und trist. Ein Tamriel, das schön viel Sightseeing ermöglicht wäre doch schöner oder nicht?
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  14.03.2006, 15:58
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Arena gehört für mich zu den Top 5 der Besten Rollenspiele.

Es steht VOR Gothic II ;)(Mag ich net)
  14.03.2006, 16:00
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
insel summerset wäre geil weilsne insel is
aber n neuer kontinent wäre noch geiler das wäre dann wie morrowind:
riesig, ausgeflippt und innovativ
  14.03.2006, 16:14
  • Offline
  • http://www.myspace.com/dudenator


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Als Schauplatz wäre ich mal total gespannt auf die anderen Kontinente oder vielleicht sogar andere Planeten. Finde dieses ganze TES Universum total interessant und wäre höchst erfreut darüber, wenn die das noch ausbauen oder neue Fakten bringen..

Zu TES 5: Verdammt, gerade noch auf TES IV gefreut und jetzt hab ich schon Angst, dass ich mich direkt nach dem Release wieder genauso auf Tes 5 freue.. Die letzten Jahre waren eine reine Tortur..
Irgendwie machen die Spekulationen über TES V die ganze Freude auf TES IV kaputt.. :spinner:
  14.03.2006, 16:27
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Freund
    • Neuling
Ruft Erinnerungen an die Spekulationen über TES 4 im Ubisoft-Forum wach. Da hatten wir damit gerechnet, dass es auf den Summerset-Inseln spielen wird. Das waren noch Zeiten. *inerninnerungenschwelg*
YVAN EHT NIOJ
(unterschwellig, schwellig und superschwellig)
  14.03.2006, 16:36
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Irgendwie machen die Spekulationen über TES V die ganze Freude auf TES IV kaputt.

Das meine ich aber auch!  oO
Wenn du deinen Feind kennst und dich selber kennst brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten! SUN TSU
  14.03.2006, 16:48
  • Offline
  • http://www.diedinos.com


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von LordKain
Zitat
Original von Xso
Zitat
Spiel Arena...

is ja auch überhaupt nicht alt oder so....

Ist es deshalb ein schlechtes Spiel?

Ich hab erst mit Morrowind angefangen :rolleyes:
Hättest du vielleicht einen Link für Arena,
denn im Saturn habe ich es noch nicht gesehen ;)
  14.03.2006, 17:02
  • Offline


  • Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Ferdi
Zitat
Original von LordKain
Zitat
Original von Xso
Zitat
Spiel Arena...

is ja auch überhaupt nicht alt oder so....

Ist es deshalb ein schlechtes Spiel?

Ich hab erst mit Morrowind angefangen :rolleyes:
Hättest du vielleicht einen Link für Arena,
denn im Saturn habe ich es noch nicht gesehen ;)

http://www.morrowind.com/downloads/downloads_games.htm
  14.03.2006, 17:03
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Alsan
Zu TES 5: Verdammt, gerade noch auf TES IV gefreut und jetzt hab ich schon Angst, dass ich mich direkt nach dem Release wieder genauso auf Tes 5 freue.. Die letzten Jahre waren eine reine Tortur..
Irgendwie machen die Spekulationen über TES V die ganze Freude auf TES IV kaputt.. :spinner:
:dito: Irgendwie glaube ich, dass die Andeutung des nächsten TES-Teils nicht so clever war. Jetzt fragen sich viele (inklusive die User hier), wie der nächste Teil wohl sein wird, obwohl Obl immer noch nicht erschienen ist.
Oblivion ist jetzt (Respektive in 10 Tagen :P ), die Zukunft von TES aber noch in weiter ferne.
  14.03.2006, 21:49
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Teridan
Zitat
Original von Alsan
Zu TES 5: Verdammt, gerade noch auf TES IV gefreut und jetzt hab ich schon Angst, dass ich mich direkt nach dem Release wieder genauso auf Tes 5 freue.. Die letzten Jahre waren eine reine Tortur..
Irgendwie machen die Spekulationen über TES V die ganze Freude auf TES IV kaputt.. :spinner:
:dito: Irgendwie glaube ich, dass die Andeutung des nächsten TES-Teils nicht so clever war. Jetzt fragen sich viele (inklusive die User hier), wie der nächste Teil wohl sein wird, obwohl Obl immer noch nicht erschienen ist.
Oblivion ist jetzt (Respektive in 10 Tagen :P ), die Zukunft von TES aber noch in weiter ferne.

schließt meinen Threat ;)
Ich wollte nur die News verkünden
  14.03.2006, 22:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Mit freundlichen Grüßen:
Valon Dunba
  15.03.2006, 21:36
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Valon Dunba
Soviel dazu!!!  ;)

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/51487.html

also wenn ichd as richtig verstehe, dann hat er KEIN TES V angekündigt  und auch KEINE Add-Ons?
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  15.03.2006, 21:50
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Jep so verstehe ich das auch!
Gut, gut sollen die sich erstmal um patches kümmern, bei solch einem Spiel werden die sicher benötigt werden.
Und Addons werden sicher kommen.
Mit freundlichen Grüßen:
Valon Dunba
  15.03.2006, 22:04
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Das halte ich für eine gute Nachricht, über TES 5 werden wir uns schon noch genau informieren können, jetzt ist erstmal Oblivion dran. Wenn es denn endlich kommen würde... :ugly:
  15.03.2006, 23:05
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Also ich finde es sollte zwar gute grafik geben aber ganz Tamriel (in Arena hats ja uch geklappt) UND einen anderen Kontinent....und von den Kombos her Oblivion aber Skills und Items Morrowind-mäßig^^
"The people, who are trying to make this world worse... are not taking a day off. How can I?"
Bob Marley
  12.05.2006, 17:25
  • Offline


  • Beschwörer
    • Magiergilde
Also ich wäre sehr dafür, dass Tes V in Hammerfell spielt - ich kann nicht sagen warum, ich denke es ist die Lage und mein fehlendes Wissen über die Region. Sollte es auf einem neuen Kontinent spielen wäre das natürlich sensationell, aber so richtig daran glauben kann ich nicht.

Ich finde Tes 4 bietet eine perfekte Basis um daraus ein geniales Rollenspiel zu entwickeln (Tes V? :D), d.h aber auch, dass ich mir von Oblivion mehr erwartet hätte - vor allem von der Spieltiefe und den wenigen neuen und guten Features bin ich etwas entäuscht.
Trotzdem spiele ich Oblivion sehr gerne und freue mich auf das nächste Game der Elder Scrolls Reihe.

und wenn ich genug vom spielen hab, dann Modde ich eben ;)
  12.05.2006, 17:50
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich gehe von dem gesamten Kontinent Tamriel inkl. Inseln aus.
Alles laufend auf einer aufgepimpten Grafik/Physik Engine. Die KI wird wohl noch ausgefeilter sein...etc.

So richtig Gedanken habe ich mir dazu noch nicht gemacht, denke aber das ja jede Fortsetzung automatisch in der Pflicht steht, seinen Vorgänger signifikant zu toppen (Was ja bisher erfolgreich gelungen ist!)
Wenn man also in den vorrigen Teilen immer nur von einer Provinz zur nächsten kam, wird man jetzt bestimmt "größere" Pläne haben. Die Technik gibt das heute schon her, und in 3 Jahren allemal!

Also, meine bescheidene Prognose:

- Waren es bei Oblivion 40 km², werden es mind. 400 km²
- "wachsen" heute in Obl. Blumen nach, so könnten dann Bäume wachsen, und sich auch fällen lassen.
- Dank einer gerade beginnenen Physik(X) "Ära?" könnte die Landschaft komplett dynamisch sein:
- Alle Objekte lassen sich z.b. zerstören, benutzen, verändern
- Gras könnte Feuer fangen, wenn es trocken ist etc...
- Gebäude Runinen könnten einstürzen etc...
- Stadtmauern eingerissen werden
- Erdrutsche...Schnee und Lawinen

- Weitere Rassen, wie z.b. Zwerge, welche ich komplett vermisse...Gnome etc.
- Kutschen und Handelsruten
- Kriegsschauplätze mit vielen Akteuren

...mehr fällt mir spontan nicht ein, aber als Chefentwickler, würde ich diesen Anspruch an das Spiel stellen.

Cu@2008...2009...2010 ?
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #57940543545ddfad546ec7
Kommentar: Signatur 21 Pixel zu hoch.
  12.05.2006, 18:25
  • Offline
  • http://dAnDaRe.dE


  • Vampir
    • Untot
Zitat
Original von Dandare
- Weitere Rassen, wie z.b. Zwerge, welche ich komplett vermisse...Gnome etc.

Zwerge gibt es nicht...
  12.05.2006, 18:29
  • Offline