Nirn.de

Gast

Thema: Shivering Isles grüner Nebel?  (Gelesen 1800 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hi, ich habe vor ca. 1 Woche angefangen Shivering Isles zu spielen...Alles lief Problemlos, doch nach einer Zeit hatte ich kein "Bock" mehr auf Shivering Isles. :blink: Heute wollte ich mal wieder dorthin gehen, aber merkte schon gleich das ich in der Ferne einen hellgrünen Nebel sah und merkte das meine Lebensleiste langsam schrumpfte... :eek: Hat noch jemand das Problem und wie kann ich das beseitigen? Gib es da irgentein Trank oderso?  :o

Bitte Helt mir! Sonst kann ich nie wieder Shivering Isles spielen...... :boxed: :eek:
  24.08.2011, 19:11
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Kannst du das Problem noch ein bisschen näher beschreiben? Wo genau siehst du denn den Nebel? Und hast du vielleicht irgendwelche magischen Effekte, die das Schrumpfen der Lebensleiste erklären könnten? Interessant wäre auch noch zu wissen mit welchen Mods du spielst.
  24.08.2011, 19:42
  • Offline