...
Kann ich bestätigen. Ich habe meinen PC damals auch dort gekauft und vorher mit meinem Freund zusammen die einzelnen Teile ausgesucht. Der PC kommt dann zusammengebaut bei dir an, du musst ggf. nur noch Windows installieren (ich glaube, das machen die sogar auch, müsstest du mal schauen) und schon läuft er 
Und bisher, nach 1,5 Jahren tadellos btw 
Habe dort ein System zusammenstellen lassen vor ein paar Jahren, war für meinen "Neffen". Läuft heute noch gut. Also man kann dort ruhig bestellen.
Wobei deren Preise jenseits von gut und böse sind. Aber irgendwie müssen die ja ebenso verdienen, wie es der MM tut - bloß das die bei CR sicherlich mehr Ahnung haben.
Übertreib mal nicht. Bei dem Gebotenen sind die Preise durchaus human. MM ist, wie man hier im Thread mitbekommen hat, bei deutlich schlechterer Systemabstimmung gleich mal 100€ teurer und das bei vermutlich üblichen 2 Jahren Garantie. CR bieten derer 5!
Allgemein: Dass man bei Eigenbau-PCs fast immer noch etwas sparen kann is klar aber bevor ein Unwissender das Geld in den Sand setzt, weil er beim Zusammenbau etwas zerschießt... ne dann lieber ein paar Euro draufzahlen. Garantie aus einer Hand die sogar über die üblichen 2 Jahre hinausgeht sind schon "nice to have". Hauptsache man lässt sich nicht auf diese Bauernfängerangebote von S & MM ein.
Die seite sieht auf dem ersten blick echt gut aus doch hätte ich bei der zusammenstellung noch ein paar fragen^^
...
Die HD6950 (1024) gibt es in mehreren varianten, welche sollte ich da nehmen?
Beim arbeitsspeicher genau so, hätte angst etwas auszuwählen was nicht zum rest passt^^"
...
Meinst du damit eine separate platte für windows? Wenn ja, wie läuft das dann ab wenn sie mir dort windows installieren?wissen sie auf welche platte sie es installieren sollen?
Und welchses windows sollte ich mir besorgen?schwanke zwischen ultimate und home 64 bit.Wo liegen die vorteile bei ultimate?
...
1.: Bei den zur Auswahl stehenden 6950ern mit 1GB VRAM ist es eigentlich egal, welche du nimmst. Beide haben den Standardlüfter von ATi drauf.
2.: Beim Arbeitsspeicher kannst du auch 20€ sparen, wenn du bei "Arbeitsspeicher" und dann bei "Arbeitsspeicher 2" jeweils den günstigsten Samsung-RAM anwählst (1x4GB, die DDR1333er). Dann hast du 2 Slots aufm Board mit je einem 4GB Modul belegt und die arbeiten dann im Dualchannel-Modus.
3.: Ja, eine separate Platte für Windowos. Ich habe mir vor kurzem eine Samsung Series 470 mit 64GB geholt. Dort ist Windows 7 drauf, alle Treiber und noch eine paar Programme (Browser, Miranda, iTunes, Photoshop etc.) Und ich habe immer noch ca. 27GB frei auf dem guten Stück. Fotos, Musiksammlung und Spiele landen auf meiner 1TB Platte.
4.: Zu den Windows 7 Versionen schaust du einfach hier rein, schön übersichtlich. ->
Windows 7 Editionen Wikipedia5.: Ob die wissen, wo sie Windows installieren sollten? Da bin ich überfragt. Da solltest du dich mal mit CR in Verbindung setzen. Telefonnummern stehen bei denen auf der Seite. Vieleicht erübrigt sich das auch bei telefonischer Bestellung. Dann kann man denen sicherlich sagen, wo Windows drauf soll. Wenn du Windows bei denen gleich mitbestellst, zahlst du noch einmal 99€ für die Home Premium von Windows 7.