Nirn.de

Gast

Thema: TES Aruna Modding Team und Gothic Rüstungs Mod  (Gelesen 10893 mal)

  • Bettler
    • Neuling

Guten Tag, TES Community.
Wir vom TES Aruna Modding Team suchen noch Mitglieder, die einige Erfahrungen in Modden und Grafik haben.
Bitte Meldet euch wirklich nur dann an, wenn ihr Interess an dem Team und den Mods habt, oder sogar Mitmachen wollt.
Spammer werde nicht geduldet, und sofort gebannt.

Unser Team sucht noch:
Interior design
 Exterior design
 Meshes und Texturen erstellung
 Questenersteller
 NPC und Händler/Lehrmeister ersteller
 Modeller
 Skripter
 OBSE und OBMM Spezialist, um Fragen zu klähren usw.
 Installations.exe und AutorunMenü.exe ersteller
 Animationsersteller im CS
 Landschaften ersteller, die Neue Karten und Gebiete erstellen können
 Kartograph, der Karten erstellt.
 Icon designer, der Icons für Oblivion erstellt.
 Webdesigner (Websites für spezielle Mods )
 Signaturen und Avatarbilder erstellung
 Programmierer für den TES Aruna Namensgenerator (Aktuelles Projekt, version 1.0 Excel fertig)
 Textarbeiter (Autoren für Bücher in den Spielen)
 Konzeptzeichner
 Flash Animationen ersteller

Bei interesse und Anmeldefragen, Bitte eine PN an mich schicken.
Hier gehts zum Forum:
http://tes-aruna.xobor.de/
  29.08.2011, 14:44
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Die Gothic Rüstungs Mod

Unser Team arbeitet an einer Mod, die Rüstungen und Waffen aus den Gothic Teilen einfügt. Wir suchen noch Grafiker, die .Nif und .DDS Dateien erstellen können, und ein Wenig Erfahrung haben.
  29.08.2011, 14:46
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Jetz ma ehrlich, was ihr alles sucht, da frag ich mich:

WAS KÖNNT IHR DENN SELBST oO
  30.08.2011, 14:30
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Was wir selbst können? Auf keinen Fall Grafiken erstellen. Ich und die anderen können es halt nicht. Und deshalb suchen wir Grafiker. Der rest ist nur nebensächlich.
  30.08.2011, 17:02
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Wie wärs, wenn ihr erstmal nen paar Tutorials durchlest, ein Grundgerüst eurer zukünftigen Mod baut und dann vielleicht nochmal fragt?
 :meinung:
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  30.08.2011, 23:06
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Weil ich (therotetisch) zum Team dazugehöre antworte ich einfach mal für Movert:

Das Problem ist, das Movert (vom Rest des Teams ganz zu schweigen) KEINE Ahnung von Grafik hat. Er hat schon so genug zu tun, da muss er sich nicht auch noch um die Grafik kümmern.
Außerdem haben wir heute jemanden dazubekommen, der sich mit Interior design und  Exterior design auskennt, also machen wir Fortschritte.
Valar Morghulis
All men must die
  30.08.2011, 23:16
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Reisender
    • Neuling
Oki, ich wusste ja nicht, dass ihr schon iwas zustande gebracht habt.  :boxed:
“Run when you can, walk when you have to, crawl if you must; just never give up.” – Dean Karnazes
  30.08.2011, 23:23
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Oki, ich wusste ja nicht, dass ihr schon iwas zustande gebracht habt.

*JUBEEEEEEEL* Nein im Ernst ich glaube (naja....hoffe) das wir da endlich ein bisserl weiterkommen
Valar Morghulis
All men must die
  30.08.2011, 23:24
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Oki, ich wusste ja nicht, dass ihr schon iwas zustande gebracht habt.  :boxed:
Haben sie tatsächlich nicht.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  31.08.2011, 07:32
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Oberscht wird euch auch in Zukunft über das Modprojekt informieren, da er sich scheinbar freiwillig zum Sprecher ernannt hat ^^
  31.08.2011, 10:03
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
1) Oberscht, wieso ist deine Sig, Ava und Titel weg?
2) Ich bin nun nicht mehr Teamchef, sondern Tamriel. Ich habe keine Zeit, immer den team chef zu spielen. Und habe noch wichtigeres zu tun.
3) Ich habe auch besseres zu tun, als mir euer gespamme hier in diesem Tread durchzulesen, da es sowieso nur sinnloses Zeug ist.

  31.08.2011, 19:31
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
1) Oberscht, wieso ist deine Sig, Ava und Titel weg?
Weil es ihm gefällt.
There comes Fenris' twin. His jaws are open wide. The serpent rises from the waves. Jormungandr twists and turns. Mighty in his wrath. The eyes are full of primal hate.
  31.08.2011, 19:38
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Verantwortung abwälzen ist gut, werter Marvort.
Leider wird man trotzdem auch weiterhin deinen Namen mit diesem misslungenem Projekt in Verbindung bringen und nicht Tamriel.
Denn alles, was deinen Namen trägt, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Auch wenn du uns vormachen willst, dass du zu wenig Zeit hast: Dein Versagen liegt nicht im Zeitmangel oder sonstigen Ausflüchten begründet, sondern darin, dass du dich nicht auf ein Projekt konzentrieren kannst und zu schnell aufgibst.
So werden dann mehrere Projekte gestartet und nicht eines davon beendet.
Wie lange hattest du dich noch mit dem Mesh-Tutorial beschäftigt bis du aufgegeben hattest? Maximal eine Stunde oder? Anderen dann diese Arbeit aufhalsen zu wollen und diese mit nervigen Anfragen zu bombadieren trägt das Übrige dazu bei.

So wird das nichts, werter Marvin.


  31.08.2011, 19:56
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
^Werden Doppelaccounts nicht gesperrt?
There comes Fenris' twin. His jaws are open wide. The serpent rises from the waves. Jormungandr twists and turns. Mighty in his wrath. The eyes are full of primal hate.
  31.08.2011, 20:00
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
@Grabthar/besorgter Spieler: Er hat sich wirklich bemüht, im Gegensatz zu dir, also: Mund zu!
Sorry aber: Wieso bist du zu blöd, Moverts Namen EINMAL richtig zu schreiben? Das interessiert mich wirklich.

Ja ich hab die Leítung übernommen, aber Movert ist immer noch "Co"- Teamleiter, und wir werden versuchen, das Aruna modding Team noch zu retten.

@Boby: Ja, aber Grabthar wurde ja gebannt also weiß ich nicht wie er einen neuen Acc aufmachen konnte?
« Letzte Änderung: 31.08.2011, 20:06 von tamriel »
Valar Morghulis
All men must die
  31.08.2011, 20:05
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Magier
    • Magiergilde
So Leute.. Wieso lasst ihr dieses kleine Modteam nicht einfach in Ruhe? Lasst sie einfach arbeiten, anfragen oder was weiss ich. Mir ist bewusst, dass gleich so viele Anfragen einbisschen fragwürdig sind, aber sie wollen ja auch ein Projekt anfangen oder mit einiger Hilfe weitermachen. Ich würde euch jedenfalls empfehlen, euch mit Tutorials das Wissen anzueignen. Von nichts kommt bekanntlich auch nichts. Höflicher Umgang wäre auch nicht schlecht. Wäre soweit ich weiss auch eine der Forumsregeln. Wie auch immer....

mfg Sunny
 :boring:
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  31.08.2011, 20:12
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Die Leute in diesem Forum, die das Mod-Team "Aruna" kritisieren, sind das natürliche Gleichgewicht zu jenen Wahnsinnigen, die dem Team beiwohnen. Jahr für Jahr sprießen Leute wie die aus dem Boden, kündigen Projekte fern der Realitätsgrenze an und warten auf positives Feedback. Glücklicherweise gibt es dann Anker, die sie auf den Grund der Tatsachen runterholen und ihnen vermitteln, dass ihre Ideen unkreativ und altmodisch sind, dass sie selbst beschränkt und naiv sind und dass ihre ganzen Projekte genau so schnell in der Versenkung verschwinden, wie sie erschienen sind.

Ein Mod-Team, dass praktisch NICHTS kann, aber ALLES machen will, wird vermutlich selbst von der Ei-der-Zeit Sekte verspottet werden.
  31.08.2011, 20:36
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Oh man, wo bin ich da bloß reingeraten.....
Egal. Wir werden es zumindest versuchen, und wir sind auf dem richtigen Weg
Valar Morghulis
All men must die
  31.08.2011, 20:46
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Legionär
    • Legion
Hey Archaeon :D Ich dachte, du wärst in der Versenkung verschwunden =) Schön, dass es dich noch gibt.

Tamriel, nicht aufgeben ;)
  31.08.2011, 21:51
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Der allererste Fehler besteht doch darin, das da ein "Team" zu nennen. Gar ein "Mod-Team". Die Leute hinterm Orden sind ein Mod-Team. Oder bei Nehrim. Oder, als Beispiel für "Team"... ach, muss ich dazu ein Beispiel bringen?
Das da hingegen ist einer, der ein Forum aufmacht, dann diverse Leute reinholt, bei denen er weder weiß, was sie können, noch weiß er überhaupt selbst, was er will.
Man schaue sich nur die Vorstellungsthreads an.
Der erste kann "alles", sei es nun Texturen, 3D oder Sounds (!?), aber natürlich hat er keine einzige Referenz vorzuweisen und postet nie wieder.
Der zweite ist... HeliosIV. :mad:
Der dritte ist von tamriel, der in einer früheren Version mit den Worten begann: "Ich kann zwar nicht modden[...]" (<- Hier fängt's an)
Der vierte beinhaltet die Worte "Erfahrungen im Modden: Keine". Interessant ist auch der weitere Verlauf.
Nummer 5: Siehe 4.
Nummer 6: Siehe 4.
Nummer 7: Darkruler2500. Wird direkt einfach zum Admin gemacht. Der Name spricht aber schon für sich.
Nummer 8: Der erste seit #1, der von sich selbst behauptet, was zu können. Natürlich wieder keine Referenzen. Professionell wie Movert ist, fragt er direkt im Vorstellungsthread nach einem neuen Forenbanner. #8 liefert sofort, und zwar ein hingeschwurbeltes Bildchen, das offenbar aus MS Paint kommt. Soviel zu "kennt sich mit Bildbearbeitung aus".

Und hier ein paar Fakten, wie es in ihrem "Team" so abläuft:
- Das Projekt "Gothic-Rüstungen in Oblivion" wird von Movert gestartet. Es gibt absolut niemanden im "Team", der die essentielle Arbeit einer solchen Mod umsetzen könnte.
- Movert hat die absolut noch nie umgesetzte Idee einer Bankmod. Natürlich könnte er "sofort" mit der Arbeit anfangen, aber das größte Problem ist... der Name. Die Reaktion ist, dass das "echt kompliziert" und "jahrelange Arbeit" ist.
- Eine alte Geschichte, aber man muss sie sich einfach in dieser Kurzfassung auf der Zunge zergehen lassen: Zwei Trolle trollen Movert. Er und tamriel merken das erst nach einer Woche. Jeder andere nach fünf Posts. Sie müssen googeln, wer Goebbels war.
- Der "ehemalige" "Team"leiter Movert konnte bisher keine einzige Fähigkeit vorweisen - außer die, in irgendwelchen Foren dumme Fragen zu stellen, irgendwelche sinnlosen Tutorials zu machen und immer wieder unter Beweis zu stellen, wie schwer von Begriff er ist.


Ich bezweifle, dass die Angesprochenen auch nur jeden zweiten Satz verstehen. Richte ich den Schlussteil halt an wen anders.

Wer da noch Durchhalteparolen brüllt, muss sich doch jede Intelligenz selbst absprechen oder ein Internet White Knight sein. Ach, Helios IV, lass mich raten, ohne dich wüssten sie immer noch nicht, wer Joseph Goebbels war?
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  31.08.2011, 23:32
  • Offline