Der allererste Fehler besteht doch darin, das da ein "Team" zu nennen. Gar ein "Mod-Team". Die Leute hinterm Orden sind ein Mod-Team. Oder bei Nehrim. Oder, als Beispiel für "Team"... ach, muss ich dazu ein Beispiel bringen?
Das da hingegen ist einer, der ein Forum aufmacht, dann diverse Leute reinholt, bei denen er weder weiß, was sie können, noch weiß er überhaupt selbst, was er will.
Man schaue sich nur die
Vorstellungsthreads an.
Der erste kann "alles", sei es nun Texturen, 3D oder Sounds (!?), aber natürlich hat er keine einzige Referenz vorzuweisen und postet nie wieder.
Der zweite ist... HeliosIV.

Der dritte ist von tamriel, der in einer früheren Version mit den Worten begann: "Ich kann zwar nicht modden[...]" (<- Hier fängt's an)
Der vierte beinhaltet die Worte "Erfahrungen im Modden: Keine". Interessant ist auch der weitere Verlauf.
Nummer 5: Siehe 4.
Nummer 6: Siehe 4.
Nummer 7: Darkruler2500. Wird direkt einfach zum Admin gemacht. Der Name spricht aber schon für sich.
Nummer 8: Der erste seit #1, der von sich selbst behauptet, was zu können. Natürlich wieder keine Referenzen. Professionell wie Movert ist, fragt er direkt im Vorstellungsthread nach einem neuen Forenbanner. #8 liefert sofort, und zwar ein hingeschwurbeltes Bildchen, das offenbar aus MS Paint kommt. Soviel zu "kennt sich mit Bildbearbeitung aus".
Und hier ein paar Fakten, wie es in ihrem "Team" so abläuft:
-
Das Projekt "Gothic-Rüstungen in Oblivion" wird von Movert gestartet. Es gibt absolut niemanden im "Team", der die essentielle Arbeit einer solchen Mod umsetzen könnte.
- Movert hat die
absolut noch nie umgesetzte Idee einer Bankmod. Natürlich könnte er "sofort" mit der Arbeit anfangen, aber das größte Problem ist... der Name. Die Reaktion ist, dass das "echt kompliziert" und "jahrelange Arbeit" ist.
- Eine alte Geschichte, aber man muss sie sich einfach in dieser Kurzfassung auf der Zunge zergehen lassen: Zwei Trolle trollen Movert. Er und tamriel merken das erst nach einer Woche. Jeder andere nach fünf Posts. Sie müssen googeln, wer Goebbels war.
- Der "ehemalige" "Team"leiter Movert konnte bisher keine einzige Fähigkeit vorweisen - außer die, in irgendwelchen
Foren dumme Fragen zu stellen, irgendwelche
sinnlosen Tutorials zu machen und immer wieder unter Beweis zu stellen, wie schwer von Begriff er ist.
Ich bezweifle, dass die Angesprochenen auch nur jeden zweiten Satz verstehen. Richte ich den Schlussteil halt an wen anders.Wer da noch Durchhalteparolen brüllt, muss sich doch jede Intelligenz selbst absprechen oder ein Internet White Knight sein. Ach, Helios IV, lass mich raten, ohne dich wüssten sie immer noch nicht, wer Joseph Goebbels war?