Nirn.de

Gast

Thema: TES Aruna Modding Team und Gothic Rüstungs Mod  (Gelesen 12670 mal)

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich wiederhole: ICH KANN NICHT MODDEN :D
Ich bin aber dabei es zu lernen, was beim meinem Verständnis für Technik ewig dauern wird, das werde ich ja am 11.11 nicht fertig sein.... :P
Und Helios soll uns nur beim Einstieg helfen.... sobald wir/ich genug Wissen besitzen, werden wir/ich auch ohne Helios Hilfe auskommen
Valar Morghulis
All men must die
  01.09.2011, 23:55
  • Mein Geschreibsel

• Skelett-Krieger
    • Untot
Okay. Dieser Thread hat mir jetzt ganz hochoffiziell Aids gegeben.

Und Xerxes hat offenbar Weichspüler getrunken.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  02.09.2011, 07:22

Xerxes

Ich wiederhole: ICH KANN NICHT MODDEN :D

Darum geht es ja.. LERNE ES. Wenn du dir ständig sagst, das du es nicht kannst und es irgendwann mal lernen willst, aber wieder andere die Arbeit machen lässt, dann gib doch einfach gleich auf..

Oder machs wie ich, trink Weichspüler. Dann ist eh alles vorbei.

Oberscht, du bist aber auch echt sowas von intolerant, lass mich doch gegen Wände reden, vielleicht mache ich das ja gerne. Vielleicht bin ich ja masochistisch veranlagt, dann lass mir doch den Schmer.. äh Spaß.

Übrigens bin ich nicht verweichlicht, ich rede nur gerne aus Prinzip so lange auf Menschen ein, bis sie endlich Vernunft annehmen. Auch, wenn es leider selten zum gewünschten Ergebnis führt.. Ich bin nur allergisch gegen Unlogik und Unvernunft und versuche dann automatisch diese furchtbaren Dinge zu korrigieren, auch wenn ich dann immer wieder merke, dass ich bloß meine Zeit verschwendet habe..
  02.09.2011, 12:54

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn du meinen zweiten Satz liest in dem steht, das ich dabei bin es zu lernen, hättest du dir den ersten Satz erspart :P

Oder machs wie ich, trink Weichspüler. Dann ist eh alles vorbei.
:D
Übrigens bin ich nicht verweichlicht, ich rede nur gerne aus Prinzip so lange auf Menschen ein, bis sie endlich Vernunft annehmen. Auch, wenn es leider selten zum gewünschten Ergebnis führt.. Ich bin nur allergisch gegen Unlogik und Unvernunft und versuche dann automatisch diese furchtbaren Dinge zu korrigieren, auch wenn ich dann immer wieder merke, dass ich bloß meine Zeit verschwendet habe..
Ich habe es ja schon verstanden... ich nerve euch ja nur noch, um noch mehr Tipps zu kriegen ;)
Valar Morghulis
All men must die
  02.09.2011, 13:02
  • Mein Geschreibsel

Xerxes

Wenn du meinen zweiten Satz liest in dem steht, das ich dabei bin es zu lernen, hättest du dir den ersten Satz erspart :P

Ich weiß was da steht, nur was soll dann überhaupt der erste Satz? Was glaubst du denn, was Boby gemeint hat? Dass du auf wundersame Weise sofort in den nächsten 10 Minuten ein perfektes Gebäude einrichten sollst?

Ich habe es ja schon verstanden... ich nerve euch ja nur noch, um noch mehr Tipps zu kriegen ;)

Noch mehr Tipps? :blink:

Vielleicht sollte ich ja doch lieber die Finger vom Weichspüler lassen.. Ich war halt kurzzeitig der Illusion erlegen, sie könnte es kapieren..
« Letzte Änderung: 02.09.2011, 14:20 von Xerxes »
  02.09.2011, 13:20

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ja gut lass ich euch halt in Ruhe :)
Wenn mir aber noch (ja NOCH) ein paar Fragen einfallen dann werde ich auf dich zurückkommen (DANACH kannst du aufhören Weichspüler zu trinken ;) )
Valar Morghulis
All men must die
  02.09.2011, 13:22
  • Mein Geschreibsel

• Skelett-Krieger
    • Untot
Noch mehr Tipps? :blink:

Vielleicht sollte ich ja doch lieber die Finger vom Weichspüler lassen.. Ich war halt kurzzeitig der Illusion erlegen, sie könnte es kapieren..
Ja.

Jeder einzelne dieser "Tipps" ist Common Sense. Sie hat nicht mal kapiert, was du in Sachen Rowena/RaimundP/Trolololo meinst. Kommt's mir nur so vor oder kann weiß sie nicht mal, wie man diese Schrift hier liest?
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  02.09.2011, 15:13

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Jeder einzelne dieser "Tipps" ist Common Sense. Sie hat nicht mal kapiert, was du in Sachen Rowena/RaimundP/Trolololo meinst. Kommt's mir nur so vor oder kann weiß sie nicht mal, wie man diese Schrift hier liest?
Oh doch ich habe es verstanden! Habe ich irgendwo gesagt das das Gegenteil der Fall ist?
Valar Morghulis
All men must die
  02.09.2011, 16:15
  • Mein Geschreibsel

• Skelett-Krieger
    • Untot
  02.09.2011, 16:55

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Nachdem ich das Gefühl habe, dass der hiesige Tonfall sich langsam auch auf den Rest des Forums ausbreitet, denke ich, dass wir auch diesen Thread wie den ersten schließen sollten. Andererseits scheint ja zumindest tamriel ein echtes Anliegen zu haben (über dessen Erfüllbarkeit ich absichtlich nichts sage). Daher: Bitte wieder back to normal. Das "Team" postet, falls es irgendwann in ferner Zukunft einmal Erfolg hat oder Fragen hat, der Rest postet, wenn er Fragen hat oder helfen will.
  03.09.2011, 12:48
  • Nirn.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
Nachdem ich das Gefühl habe, dass der hiesige Tonfall sich langsam auch auf den Rest des Forums ausbreitet, denke ich, dass wir auch diesen Thread wie den ersten schließen sollten. Das "Team" postet, falls es irgendwann in ferner Zukunft einmal Erfolg hat oder Fragen hat, der Rest postet, wenn er Fragen hat oder helfen will.

Bringt diese Seifenoper nicht mehr Views als die TES-Spiele selbst mittlerweile?
  03.09.2011, 13:00

Xerxes

..der Rest postet, wenn er Fragen hat oder helfen will.

Eigentlich hatte ich vor deinem Beitrag schon wieder einen längeren Text vorbereitet, aber den lasse ich jetzt mal weg. Verdammt, verfolgst du micht etwa? :ugly:

So oder so, mit diesem Text wollte ich jedenfalls schon etwas in Richtung "Hilfe" leisten. Aber ich sags jetzt einfach ganz kurz und bündig.

Ihr habt den Troll der Gattung "Jana-Ina" immer noch bei euch, wie ihr meint, aber ich möchte nur anmerken, dass alles was sie schreibt unglaublicher Mumpitz ist. Ich bin selbst Grafiker und was sie da von sich gibt, ist sowas von herrlich lächerlich. Und ihr glaubt ihr auch noch blindlings.

Wie gesagt, nur so ein Hinweis nebenbei.
  03.09.2011, 13:21

• Bettler
    • Neuling
Gut Xerxes. Ich werde sie mal nach einer Arbeit fragen. welche sie bereits erstellt hat. eine Waffe oder so.
In dem Thema kann mna mich nicht verarschen, weil ich fast jede Waffenmod für Oblivion schonmal gesehen habe.
frag mal tamriel, wieso sie Grabthar wieder aufnehmen möchte. Bestimmt sagt sie aus dem selben grund auch nichts zu jana-Ina
Grabthar hatte MEshes und Textures geliefert, die als -txt angelegt wurden, und dann einfach die dateiendung verändert. NifSkorpe konnte nichts finden.
@Testaccount: diese Mitglied ist unnütz. warscheinlich wieder ein Spammer.
Desweiteren:
Dieser Tread ist NICHT als Disskusionstread gedacht.

03.09.2011, 13:57

• Skelett-Krieger
    • Untot
frag mal tamriel, wieso sie Grabthar wieder aufnehmen möchte. Bestimmt sagt sie aus dem selben grund auch nichts zu jana-Ina

Das ist genau der Grund, warum euer Team nicht funktioniert. Als Co-Teamleiter, oder was auch immer deine Position gerade ist, ist es nicht an dir, hier in der Öffentlichkeit über das Tun der anderen Team-Mitglieder zu urteilen oder zu diskutieren, sondern dich direkt an sie zu wenden und die Sache intern zu klären.
  03.09.2011, 15:25

• Bettler
    • Neuling
ICh verlasse das Modding Team. Ein Team ist es sowieso nicht.
  03.09.2011, 15:48

• Legionär
    • Legion
Huch!

Na dann, schließt den Thread. Viel kommt dann wohl nicht mehr.
  03.09.2011, 16:04