Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Weiteres Faninterview (PAX 2011)  (Gelesen 13749 mal)

  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Wow.....kaum zu glauben wie sehr man sich über Bananen streiten kann (bzw. wie sehr eine Diskussion über Bananen ausufern kann) und das sage ich als Ostdeutscher :D
das Sgt.fontanelli nicht ich *alles von sich abstreit wie ein Kleinkind*
Ja, jetzt kommts mir auch ziemlich dämlich vor :D
Valar Morghulis
All men must die
  31.08.2011, 16:15
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hey tamriel, man kann es hier niemanden recht machen, rgend ein  tintenscheisser hat immer was zu meckern.

deswegen... einfach wayne :)
Jeder andere Post hier war sinniger als deiner.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  31.08.2011, 16:17
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
hey tamriel, man kann es hier niemanden recht machen, rgend ein  tintenscheisser hat immer was zu meckern.

deswegen... einfach wayne :)
Jeder andere Post hier war sinniger als deiner.
Ach komm er hat nett gemeint (wahrscheinlich verstehst du ihn nur nicht^^)
BTT:
Ich freue mich schon auf die so schön beschriebene Unterwasserwelt, das war ja in Oblivion echt leblos
Valar Morghulis
All men must die
  31.08.2011, 16:23
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Fremdländer
    • Neuling
hey tamriel, man kann es hier niemanden recht machen, rgend ein  tintenscheisser hat immer was zu meckern.
Wissen schmerzt nicht. Ehrlich.
  31.08.2011, 17:51
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
hey tamriel, man kann es hier niemanden recht machen, rgend ein  tintenscheisser hat immer was zu meckern.
Wissen schmerzt nicht. Ehrlich.

 :empörung:
  31.08.2011, 20:52
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Wohl 'nen neuen Smiley entdeckt oder wie?
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  31.08.2011, 20:57
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
  31.08.2011, 21:00
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Ich verstehe, du bettelst darum gebannt zu werden?
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  31.08.2011, 21:02
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
 :banplz:
Ich verstehe, du bettelst darum gebannt zu werden?

Edit: Wenn du dich so provozieren lässt... dann gute Nacht.
  31.08.2011, 21:03
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
LEUTE! Hört auf Euch zu beleidigen und zu spammen. Der nächste, der hier nur eine Zeile oder nur einen Smiley postet, kriegt 'ne Verwarnung. Und hört auf, Euch über so unsinnige Dinge zu streiten.
  31.08.2011, 23:07
  • Offline
  • Nirn.de


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Du hast aber selbst gerade einen Einzeiler geschrieben ;)

BTT:
Weiß jemand ob es wieder Vampire geben wird? Über Werwölfe sagen sie ja nichts aber vielleicht was über die Blutsauger?^^
Valar Morghulis
All men must die
  31.08.2011, 23:18
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Gräfin
    • Adel
Du hast aber selbst gerade einen Einzeiler geschrieben ;)
Autsch ... Jonny darf das ;)

BTT:
Weiß jemand ob es wieder Vampire geben wird? Über Werwölfe sagen sie ja nichts aber vielleicht was über die Blutsauger?^^
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, war ja schon Teil von MW und Oblivion :) Auch wenn ich die nicht brauche, ich werd eh nie zum Vampir, ist mir VIEL zu lästig. Aber klingt doch teilweise ganz okay was da so für Antworten kamen. Auch wenn ich das mit dem Heiraten ein bisschen albern finde ^^


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  31.08.2011, 23:22
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Weiß jemand ob es wieder Vampire geben wird? Über Werwölfe sagen sie ja nichts aber vielleicht was über die Blutsauger?^^

Vampire wurden schon mehrmals bestätigt. Die Frage ist nur ob sie Sinnvoll implementiert werden wie in Morrowind (siehe Vampirclans) oder einfach reingequetscht werden wie in Oblivion. Ich kann mich nicht an Vorteile erinnern ausser einige Fertigkeitsverbesserungen...

@Jonny

Rate mal wer blöd angemacht bzw. bedroht wurde.  :bang:
  31.08.2011, 23:39
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Du hast aber selbst gerade einen Einzeiler geschrieben ;)
Autsch ... Jonny darf das ;)

BTT:
Weiß jemand ob es wieder Vampire geben wird? Über Werwölfe sagen sie ja nichts aber vielleicht was über die Blutsauger?^^
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, war ja schon Teil von MW und Oblivion :) Auch wenn ich die nicht brauche, ich werd eh nie zum Vampir, ist mir VIEL zu lästig. Aber klingt doch teilweise ganz okay was da so für Antworten kamen. Auch wenn ich das mit dem Heiraten ein bisschen albern finde ^^
Admins dürfen ja eh alles :(..... :P

Ich würde mich freuen wenn es wieder Vampire gibt^^
Und das mit dem Heiraten: das ist irgendwie extrem unnötig, da man ja auch Freundschaften schließen kann und der Ehepartner sich sicher genauso verhalten wir wie Freunde. Ich werde das heiraten ziemlich sicher auslassen (naja vll einmal zum probieren) wäre lustig wenn man sich auch wieder Scheiden könnt :P
Valar Morghulis
All men must die
  31.08.2011, 23:40
  • Offline
  • Mein Geschreibsel


  • Gräfin
    • Adel
Für mich wirkt das Heiraten ein bisschen so, als wenn Bethesda sich ein wenig an Bioware orientieren wollte ... Und statt sich die Mühe einer einigermaßen glaubwürdigen Beziehungsentwicklung zwischen dem Charakter und einem NPC bzw Gruppenmitglied zu machen (gut, es gibt bei Skyrim ja auch keine Party), wirds wie bei Fable gemacht.

Naja ... ich weiß nicht ob sie damit Frauen anlocken wollen? :sup-wink: Oder welche Absicht sie damit hatten ... realistischer machts das Ganze meiner Meinung nach nicht unbedingt - aber abwarten ;)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  01.09.2011, 07:03
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Zu den Vampiren: Mich würde interessieren ob sie so sind, wie im Buch " Unsterbliches Blut" beschrieben.
Das wäre doch ma´ne Fertigkeit, Unschuldige Wanderer aus dem Eis heraus angreifen...
  03.09.2011, 17:57
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Dwarven Smithing
Daedric Smithing
Also bitte... Das ist keine Fortführung, auch keine Erweiterung des bisherigen. Es ist ein Widerspruch zu dem, was wir bisher von der TES-Welt gelernt haben. Wann haben die Macher das letzte Mal über die vergangenen TES-Spiele nachgedacht? Oder anders gefragt: Was haben die zuletzt gespielt?

Zitat
Daedric Smithing
Ebony Smithing
Wenn das kein Übertragungsfehler ist, dann ist die Reihenfolge falsch. Nachdem, was wir in TES III gelernt haben, ist Ebenerz Bestandteil des daedrischen Materials. Um also daedrische Rüstungen schmieden zu können, muss man schon vorher Ebenerz bearbeiten können. Was hat sich Bethesda hierbei gedacht? Dass die Spieler es nicht merken?

Zitat
Als Grund für das Entfernen der individuellen Zaubererstellung gibt das Team an, man habe sehr hart daran gearbeitet, einzigartige Zauber zu erstellen; zudem sei das Magiesystem komplett überarbeitet und stark verbessert worden.
Das klingt nach weiterer Versimplifizierung des Spieles zugunsten von noch mehr Boom und Bang fürs YouTube-geschädigte Auge. Ein durchsichtiger Vertuschungsversuch des Versagens. Um hier ein Defizit oder Manko zu verschleiern, bedient man sich beschönigend der sprachlichen Form des Euphemismus. Oh Bethesda, das durchschaut doch jeder...  :rolleyes:

Zitat
Es gibt hunderte von NPCs, die man – wenn diese denn möchten – heiraten kann. Sie können dann Begleiter des Spielers werden, im Kampf helfen und Gegenstände tragen. Sie kochen außerdem für Euch
Ja, ich stelle es mir gerade vor: Arielle heiratet einen nordischen Barbaren und während sie Abenteuer erlebt, hat er seine Axt weggelegt, eine Schürze umgebunden und kocht  oO
Ich frage mich, was die bei Bethesda den ganzen Tag lang trinken.

Wer interessiert sich bitte dafür, ob es in Skyrim Bananen gibt?!
Ich denke, Bananen waren nur ein Beispiel für die unzähligen Pflanzen, Früchte und Tiere, die man einfach so von der Erde übernommen hat. Über diese maßlose Vererdlichung habe ich mich schon hier geärgert. Schön zu hören/lesen, dass das auch anderen negativ aufgefallen ist.

klarix :klarix:
  04.09.2011, 19:37
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Also bis auf das Ehesystem kann ich alles so hinnehmen.
Aber wie ich diese Entwickler kenne,wird das eh so laufen :
"HEY willst du mich heiraten,um die gesamte Welt ziehen,irgendwelche Monster töten und uns dabei in Lebensgefahr begeben? DU darfst auch immer für mich kochen,wenn ich das will und ich bin ein scheiss Liebhaber,da dieses SPiel auch 12 Jährige spielen dürfen"

Sorry,dass is absolut unstimmig ^^

Interresant wäre es jedoch,wenn man mehrere Frauen heiraten könnte und sich so langsam eine kleine Armee gut aussehender Amazonen aufbaut die Liebe und Tod in die Welt streut <3

Am ebsten dann noch so edle Klamotten anziehen und das Schwert gleich weglegen und nur zusehen , ich fände das al ne lustige Alternative, dass wäre doch mal gewagt :D (natürlich ging es auch umgekehrt :P )
« Letzte Änderung: 04.09.2011, 21:47 von ArN0LdInI »
  04.09.2011, 21:33
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Interresant wäre es jedoch,wenn man mehrere Frauen heiraten könnte und sich so langsam eine kleine Armee gut aussehender Amazonen aufbaut die Liebe und Tod in die Welt streut <3
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gut dass Amazonen Männer als Sklaven halten und diese bei ihnen rein gar nichts zu sagen haben ... ob die dann für dich noch kochen? :lachen:

Sorry, aber: Typisch Mann :P


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  04.09.2011, 21:44
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich verweise auf den Edit und klar is das Wort Amazone ungünstig gewählt , hirnlsose Kriegerinenn klignt aber so..herblassend :D
  04.09.2011, 21:51
  • Offline