Nirn.de

Gast

Thema: Nehme keinen Schaden mehr  (Gelesen 1626 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Überschrift beschreibt eigentlich alles: Ich hab des Problem das ich nur noch Schaden nehm wen ich von wo runterfall oder ertrink, aber keinen Schaden mehr, durch Waffen oder Zauber, selbst wen ich Gift zu mir nehm, passiert nix aber Mana und Ausdauer is normal. BITTE HILFE!
  31.08.2011, 20:26

• Magier
    • Magiergilde
Ergibt irgendwie keinen Sinn :P
Du hast nicht etwa ein Cheat an oder irgend ein permanenten Effekt der dich heilt?! Das kann es eigendlich nicht sein, aber wäre jedenfalls vielleicht schon was. Ich tippe aber eher auf Cheat ;)

mfg Sunny
« Letzte Änderung: 31.08.2011, 20:31 von .:Sunny:. »
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  31.08.2011, 20:29

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hast du irgendwelche Cheats verwendet?
Wenn nicht dann lade den letzten Spielstand neu, dann ist der Bug wahrscheinlich weg.
"Schickt doch die Iren, die kosten nichts!"
...
"Die Iren :| "

:lachen:
  31.08.2011, 20:30

• Abenteurer
    • Neuling
Hab keine cheat spiel nähmlich immer ohne, und hab auch scho neu eingeladen hat aber auch nichts gebracht.

Aber Danke für die schnelle Antwort
  31.08.2011, 20:35

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hmm... hast du dann vielleicht einen Mod aktiv der das bewirken könnte? Oder speziell verzauberte Ausrüstung? Sonst fällt mir nichts mehr ein...
...

31.08.2011, 20:45

• Abenteurer
    • Neuling
Es wird aus so Arrgiert gegen Gegner, das die sozusagen durch mich durch Schlagen, selbst wen ich block, schlagen die durch mich durch, aber des mit dem mod is ne gute Idee, auf die Idee bin ich noch gar nich gekommen danke.  :)
  31.08.2011, 20:58

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Bitte. Sag dann bescheid obs dir geholfen hat.
Also wenn die durch dich hindurchschlagen, da fällt mir nur der Cheat "tcl" ein, weil man da durch alles durchgehen kann und auch sowas passiert wenn ein Bug kommt. Aber du hast gesagt du Cheatest nicht also...
...

31.08.2011, 21:09

• Abenteurer
    • Neuling
Habs probiert mit die Mods, hat aber nix gebracht, aber ich glaub ich weiss an was es liegt, kann ich aber leider nich mehr Rückgängig machen.  :(
Vielen Dank jedenfalls, vielleicht hat ja noch einer ne Idee
  31.08.2011, 21:53

• Magier
    • Magiergilde
Na da bin ich ja mal gespannt woran es liegt. An was denn?
Zitat
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
  31.08.2011, 21:53

• Abenteurer
    • Neuling
Ich habe ein mal einen Cheat benutzt, weil ich wo festgesteckt bin und nich mehr raus kam, des war der "resurrect" ich schäz mal das es an dem liegt, das ich den benutzt habe wobei man den eigentlich benutzt um Tote wiederzubeleben. Is mir vor ein paar Minuten eingefallen das ich den mal benutzt habe.
  31.08.2011, 22:00

• Magier
    • Magiergilde
Du hast resurrect bei dir selbst angewendet? Sollte aber nichts bewirken :blink: Ausser ich täusche mich jetzt
Zitat
  31.08.2011, 22:02

• Abenteurer
    • Neuling
Dann hätt ich auch keine Idee mehr, was es sein könnte. Weil Rüstung kanns nich sein, weil ich auch mit ganz normaler Kleidung kein Schaden krieg.
  31.08.2011, 22:05

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Du hast resurrect bei dir selbst angewendet? Sollte aber nichts bewirken :blink: Ausser ich täusche mich jetzt
Oh doch! Das hab ich auch mal gemacht nachdem mich Umbra filetiert hat. Wenn ich dann 1st Person gespielt hab war mein Kopf direkt über dem Boden und in 3rd person bin ich dann einfach so rumgeschwebt und hab meinen Charakter neben mir gesehen. Das war nach Neuladen aber wieder behoben?
...

31.08.2011, 22:05

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Äh ... "resurrect" belebt eigentlich tote NPC's wieder ...

Könnte tatsächlich daran liegen, weil Wiederbeleben = volle Lebensenergie, soweit ich weiß ...
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  31.08.2011, 22:06

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft

Könnte tatsächlich daran liegen, weil Wiederbeleben = volle Lebensenergie, soweit ich weiß ...
Ja ich weiß ich hab ja gesagt nachdem Umbra mich getötet hat. Ob ich aber auch keinen Schaden bekommen hab weiß ich nichtmehr
...

31.08.2011, 22:08

• Abenteurer
    • Neuling
Ja ich weiss, das es schlauer gewesen wäre tcl zu benutzen und ich weiss auch das resurrect eigentlich tote NPC'S wiederbelebt, hab ich ja oben hingeschrieben.
  31.08.2011, 22:09

• Magier
    • Magiergilde
Ok. Sinn ergibt es trotzdem nicht. Wenn man Resurrect aktiviert(Bei einem NPC), wird der Gegner/die Kreatur nur wiederbelebt. Beim Schaden und Leben ändert es nichts. Allerdings frage ich mich gerade welche auswirkungen es hat, wenn man es auf seinen eigenen Charakter aktiviert. :huh:
Zitat
  31.08.2011, 22:10

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hab mal kill auf meinen Char gemacht und dann wieder resurrect, hat aber nur bewirkt das ich unsichtbar war.  :|
  31.08.2011, 22:12

• Ausbilder
    • Diebesgilde

Ja ich weiß ich hab ja gesagt nachdem Umbra mich getötet hat. Ob ich aber auch keinen Schaden bekommen hab weiß ich nichtmehr
Ich hab ja auch mit Franz gesprochen :P

Also, ich würde stark drauf tippen, dass es das sein könnte - sofern das zeitlich passt. Da hilft nur: über die unfreiwillige Unsterblichkeit freuen oder neu laden, zu nem Speicherstand, wo das noch nicht ist.
Ansonsten Mods durchprobieren.
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  31.08.2011, 22:13

• Fremdländer
    • Neuling
Ich habe gerade mal den Charakter mit resurrect wiederbelebt. Danach konnte ich aber nichts ungewöhnliches bei der Lebensenergie feststellen. In der 1st person Ansicht war übrigens auch alles normal. Was bewirkt das denn wenn die betreffende Person nicht tot ist? Ich konnte da keinen Unterschied zu vorher feststellen.
Ich hab mal kill auf meinen Char gemacht und dann wieder resurrect, hat aber nur bewirkt das ich unsichtbar war.  :|
Wann denn Unsichtbar? In der 3rd person Ansicht? oder hast du auch dein Schwert nicht mehr gesehen?
  31.08.2011, 22:14