Nirn.de

Gast

Thema: charakter fähigkeiten  (Gelesen 740 mal)

  • Neuling
    • Neuling
ich habe gehört dass bei skyrim die charakterfähigkeiten man nur durch level up steigern kann also wie bei arcania. stimmt das? wen ja wird man dann durch EXP wie in MMORPG's level up und erlangt man auch durch quests EXP'S
Besucht auch Meinen YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/PGameElite?feature=mhee
  01.09.2011, 09:36
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Wo hast du das gehört? Es stimmt nicht.
Fertigkeiten werden weiterhin durch Benutzung trainiert und tragen abhängig von ihrer Höhe ‒ Klassen mit Hauptfertigkeiten soll es nicht mehr geben ‒ zum Levelaufstieg bei.

Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
nein das is nich so. man wird jetz wie auch vorher nur durch fertigkeiten benutzen level up. XP`se hat man ich glaube nicht auch nicht für quests.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  01.09.2011, 10:20
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
jemand sagte bei spieletipps das man die hauptfähigkeiten also schleichen alchemie schütze nur durch level up erhöhen kann. zum glück jetzt nicht und bedeutet das dass dann der waldelf nicht mehr der beste mit dem bogen sein wird also alle sind (abgesehen der gewählten fähigkeiten) in allem gleich gut?
Besucht auch Meinen YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/PGameElite?feature=mhee
  01.09.2011, 10:33
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die rassenspezifischen Boni sind von dem oben genannten System doch völlig unabhängig, es gibt also keine Grund, anzunehmen, alle Rassen starteten nun auf einmal gleich stark. Die Änderung ist, dass es keine Klassen mehr gibt, sondern alle Fertigkeiten zum Levelanstieg führen können.

Und jetzt benutz bitte Kommata; Groß- und Kleinschreibung verlange ich ja nicht einmal.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  01.09.2011, 10:45
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Achso, dann habe ich mich vertan. Zufrieden? ;DD
Besucht auch Meinen YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/PGameElite?feature=mhee
  01.09.2011, 12:39
  • Offline