So. Nur, weil wir in dem lustigen Mod-Team-Thread die Zügel haben schleifen lassen, bedeutet das nicht, dass ihr beleidigen dürft, wie es Euch gefällt.
Wieso siehst du nicht ein, dass geschätzte 4/5 deiner Posts in diesem Forum negativen Informationsgehalt haben, rein aus der Lust, irgendwas zu schreiben entstanden sind, keinen einzigen Gedankengang offenbaren und einen IQ von unter 30 vermuten lassen?
Das hier von Oberscht geht eindeutig zu weit und bringt ihm unter Berücksichtigung seines unglaublichen Vorstrafenregisters einen Bann von einem Tag ein.
Zitat von: tamriel am Gestern um 19:20
Ja es muss bestraft werden. Aber wieso sehen es diese Menschen nicht ein (und weil ich weiß was du darauf Antwortest: Nein, ich will eine bessere Antwort als "Dummheit")?
Selbe Frage, selbe Antwort.
Ich könnte jetzt sagen, aus dem selben Grund wegen dem du nicht einsiehst, dass deren Ansichten vollkommen unwichtig sind, aber das wäre fies.
Gerade noch selbst bemerkt, Xerxes...
Übrigens: Ich selbst bleibe hier absolut neutral. Ich schließe mich nicht tamriels Meinung an, weiß Gott nicht, aber
Über Ehrenmorde gibt es nichts zu diskutieren
ist kein Grund, so zu reagieren. Wenn man der Meinung ist, dass es darüber nichts zu diskutieren gibt, sagt man das und Schluss. Aber kein solches Geflame! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung und ein Recht auf Diskussion. Und darüber, ob und inwiefern bspw. Geistesgestörte für ihre Taten verantwortlich sind, gibt es eine lange und umfangreiche Forschungstradition, also so vehement, wie das bspw. Xerxes macht, kann man das auch nicht abstreiten.
Während Xerxes oben an einer Verwarnung nochmal ganz knapp vorbeigeschrammt ist, erhält er sie in seiner Antwort auf Martin den Nord doch noch. Noch einmal: In dem TES-Aruna-Thread haben wir die Zügel schleifen lassen und einen Ton geduldet, der sonst im Forum nie erwünscht war und es nicht ist. Wer nur beleidigen kann oder der Meinung ist, seine Anschauungen nur in beleidigender Form auf andere loslassen zu können, ist hier falsch.
Und jetzt back to topic. Wer was dazu zu sagen hat (und dass das geht, zeigen z.B. Aaron oder martin der nord), möge das kundtun, der Rest möge normal widersprechen oder schweigen.
//EDIT: Formatierungsfehler verbessert.