Nirn.de

Gast

Thema: Bestechen in Morrowind  (Gelesen 1442 mal)

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Guten Abend Nirn,

ich hab mich letztens dazu entschlossen Morrowind zu spielen. Und es gefiel mir immer besser. Nur ich hätte eine kleine Frage nämlich die Sache mit Bestechen und co. bzw das die Npc´s einen mögen. Muss man die eigtl immer Bestechen wenn man in Wortgewandheit nicht gut ist oder gibt es einen anderen Weg und wenn man Wortgewandheit doch benutzen will, muss man dann auf i-was bestimmtest achten? Also wie in Oblivion das man am Rad dreht? Oder hängt es dann vom Skill an damit die Chance steigt, dass dies einen NPC bringt einen mehr zu mögen.

EDIT: In der Suche habe ich nichts gefunden. Ich entschuldige mich aber schonmal wenn ich einfach nur zu doof bin :rolleyes:

Einen guten Abend wünscht euch:

Rockley
« Letzte Änderung: 02.09.2011, 20:25 von Rockley »

Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  02.09.2011, 20:21
  • Rockley´s Lets Play

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Fairas hat es hier gut zusammengefasst.
Übrigens: Mit SuFu gefunden  ;)

klarix
  02.09.2011, 21:43
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
Eine Alternative zur Wortgewandheit wäre natürlich bezauberung. Ich würde dir aber empfehlen die Wortgewandheit ein wenig durch Ausbilder zu verbessern. Der Meister-Ausbilder für Wortgewandheit ist:
Spoiler
Skink-im-Schatten in der Magiergilde in Sadrith Mora. Man muss aber einen bestimmten Rang in der Magiergilde haben.
  02.09.2011, 21:49

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Okay danke euch allen :D

Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  02.09.2011, 22:27
  • Rockley´s Lets Play

• Skelett-Magier
    • Untot
Fairas hat es hier gut zusammengefasst.

Jo danke Klarix!

Und nicht mehr ganz aktuell:

Außerdem sinkt bei Händlern jedesmal wenn sie ein Angebot von dir ablehnen die Beliebtheit kurzfristig.

Mit dem MorrowindCodePatch sinkt auch hier die Beliebtheit dauerhaft.
  02.09.2011, 22:29