Nirn.de

Gast

Thema: Suche Komponist  (Gelesen 6422 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
Nimm den hier, schreib in die ReadMe und in den Threadtitel das es von Mattias Westlund ist und fertig (steht unter der einfachsten Creative Commons-Lizenz, musst nur den Namen nennen und darfst dann alles damit machen):
http://www.jamendo.com/de/track/338957

Und wenn dir der zu dramatisch/nicht fröhlich genug ist:
http://www.jamendo.com/de/track/338951

Thema erledigt.  :rolleyes:
Erwarte nicht, dass dir hier jemand was Exklusives produziert.
  10.09.2011, 12:22

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich wette 5 deutsche Mark darauf, dass in den nächsten Stunden oder Tagen in einem der Foren ein Thread von Movert auftaucht:
"Wie füge ich Musik in ein Gebiet ein?"

Edit: Ja.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  10.09.2011, 13:07

• Fremdländer
    • Neuling
Man kann sagen was man will, aber das war beeindruckend.
Zitat von: Felidae
Jedenfalls, wenn er das tatsächlich nicht immer ganz ernst meint, dann sollte er das deutlich machen und nicht erwarten, dass alle anderen es auch richtig verstehen.
Zitat von: Mawell A.F.
Der Grund warum Frauen nichts in der Politik, nicht mal in Diskussionen, zu suchen haben. :3 <--- Smiley überlesen...ganz große Leistung
  10.09.2011, 18:18

• Knochenfürst
    • Untot
Na der Thread exestierte schon weit vor Oberschts Theorie. Beim nächsten mal. ;)

P.S.: Bye Sgt. Fontelli aka Maxwell.
[genius.at.work]
  10.09.2011, 20:20

• Bettler
    • Neuling
Ich weiss, wie man Musik einfügt, daher brauche ich niemanden mehr Fragen.
Oberscht, was kannst du eigendlich noch, ausser gebannt zu werden? im Scharesoft bist nähmlich gebannt. Ausserdem habe ich von dir noch keine Mod gesehen.
  11.09.2011, 10:25

• Abenteurer
    • Neuling
Sch*** an den Autoreifen gibt beim Fahren braune Streifen. (Familie Fleischbauch)
  11.09.2011, 10:35

• Knochenfürst
    • Untot
Oberscht, was kannst du eigendlich noch, ausser gebannt zu werden? im Scharesoft bist nähmlich gebannt. Ausserdem habe ich von dir noch keine Mod gesehen.

Wer nämlich mit h schreibt unso...
Ob er im Sharesoft gebannt ist interessiert hier nicht. Jedes Forum stellt nun mal seine eigenen Regeln auf und uns ist ein ehrlicher Umgang lieber als Lobhudelei. Wenn du die Meinung anderer Leute nicht verträgst empfehle ich dir Sharesoft.

Grüße,
Môr

P.S.: Das heißt nicht das man Leute bleidigen darf nach gut dünken. Oberscht hat auch schon genug auf die Finger bekommen, wenn sein Ton mal wieder zu heftig wurde.
[genius.at.work]
  11.09.2011, 10:47

• Schildknappe
    • Legion

Wie wärs denn, wenn du mal themenbezogen antworten würdest und nicht deine Flame-Chats abhältst.
Denn wenn du es nichtmal schaffst irgendwelche genaueren Infos preizugeben kann dieser Thread auch geschlossn werden.
Cheers,
The Godfather
  11.09.2011, 10:49

• Bettler
    • Neuling
Ich habe schon gesagt. Ich brauche Fröhliche Stimmungsvolle Musik, welche gut in das Marktviertel passt. DAs INstrment ist ziemlich egal, wenn die Bedingungen eingehalten werden. also Frählich und passen muss sie sein. So wie die Drakensang Soundtracks. Also so Fröhliche Musik, wie diese.
  11.09.2011, 11:09

• Aspirant
    • Magiergilde
Ja, wir haben dir viel angeboten und jetzt musst du erstmal sagen was du bevorzugst....:
Klavier, Gitarre, die zwei Soundtracks aus dem int was von denen in etwa in die Richtung kommt....

PS: Schön geamacht Oberscht, mit den Texturen!

Moddi  ;)
  11.09.2011, 11:30

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Und, Movert, Leogun hat dir zwei Titel vorgeschlagen sowie eine reiche Quelle verschiedenster Musik (jamendo.com) genannt. Warum bedankst du dich nicht, warum gehst du nicht im Geringsten darauf ein - überlesen?
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  11.09.2011, 11:33

• Aspirant
    • Magiergilde
Was hälst du denn von diesen hier?

Vorallem ab dem zweiten.
Warum bedankst du dich nicht, warum gehst du nicht im Geringsten darauf ein - überlesen?

Anscheindend, oder irgendwie nicht das richtige und keine Rückmeldung gegeben.........

Moddi  :huh:
  11.09.2011, 12:59

• Skelett-Krieger
    • Untot
Oberscht hat das hier geschaffen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20778
Verlink das doch nicht, das war 'ne Stunde Arbeit mit CrazyBump. :mad:
Zitat
Hach, ja, das war ein ehrenvoller Ban. Es ging um einen Thread, in dem ein Typ zum 12. Mal irgendwelche Stargate-Waffen postete und als Mod haben wollte. Wenn ein Forum lieber so etwas haben will als meine Wenigkeit, ist das der rechte Zeitpunkt für einen Abschied.
Und was ich kann, ich kann vor allem eigene Fähigkeiten erkennen und beurteilen, ob ich eines Projektes fähig bin oder nicht, aber Selbstreflexion gilt für dich wohl nicht. Ach ja, außerdem kenne ich mich vollständig mit Skripts & Co. aus, was ich nicht selten im CS-Forum bewiesen habe.
Aber genug von mir. Hier geht es ja eigentlich um jemanden, der nicht mal ein rudimentäres Skript auf die Beine bekommt und sich für einen Modder-Chef hält.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  11.09.2011, 13:10

• Bettler
    • Neuling
Es reicht echt. ICh lerne gerade das Skripten. DA ist es kein wunder, dass ich fehler mache. Ich kann dafür mit dem CS umgehen, und alle möglicvhen sachen einbauen. Ein Exterior bekomm ich zu8r Not auch noch hin. Du warst im Skripten mal genau so schlecht wie ich, als du es gelernt hast. DEnn denke immer daran: jeder fängt bei 0 an. Du solltest also nicht immer so eine Grosse klappe haben. DIene Mod ist aber auch nix besonderes. also bist du derjenige, der sich hier mal ein bisschen zurückhalten sollte.
  11.09.2011, 14:26

• Lehrling
    • Diebesgilde
Du bist im Ton nicht besser, Movert.
Kein Bitte, kein Danke falls jemand konstruktiv auf dich eingeht (das ist nicht auf meinen Post mit den Songs bezogen, sondern allgemein).
Du sagst: "Gebt mir nen Song" und scheinst dazu zu erwarten, dass dir jemand das ganze aufm Silbertablett in wundervoller Qualität vor die Füße legt. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben bist du noch ein Anfänger im Modden, dessen Projekt am Ende wahrscheinlich zu ambitioniert für den Anfang ist.

Ach ja, achte bitte auf deine (in deinem letzten Post immer wieder katastrophale) Rechtschreibung, ansonsten nimmt dich eh keiner Ernst.
  11.09.2011, 15:08

• Bettler
    • Neuling
1) Ich bin nicht für diese "Team" verantwortlich, und habe es nur mitgegründet. Der werte Herr ChrisDiCesare hatte die Idee. Ich habe einfach MItgeründet, weil er es so wollte. Nun scheint er keine Lust mehr zu haben, er hat ja auch nur Wenige Projete beendet. Ich habe nun dieses "Team" welches nichtmal ein Team ist. Er ist jemand der nie seine Projekte zuendemacht. Ausserdem habe ich garede meine Marktviertelmod getestet, und einen Fehler entdeckt, den ich behoben habe. ICh habe sowieso keine Lust mehr auf das Team.

2) Meine Rechtschreibung ist mir hier egal. Hier gibt es sowieso nie Sinvolle Tipps oder Beiträge. Das meiste kann man vergessen.

3) Vielleicht ist mein Ton halt so. Es liegt nicht zuletzt an euch un diesem "Team". Ich werde das Team aufgeben, meine Mods machen und das Forum als Leiche im web liegen lassen.

MFg. Movert
  11.09.2011, 16:06

• Lehrling
    • Diebesgilde
Hier gibt es sowieso nie Sinvolle Tipps oder Beiträge.

Dass Leute zwar schreiben aber nicht lesen können, ist mir neu. Zwei User haben dir angeboten, was zu komponieren, ich habe dir sogar gleich 2 fröhliche, gut produzierte und kostenfrei nutzbare Songs gepostet, die du einfach hättest nehmen können, aber auf nichts davon bist du eingegangen. Und dann beschwerst du dich.
Witzig.

Man wird dich nicht vermissen, viel Erfolg noch.
  11.09.2011, 16:15

• Zenturio
    • Legion
Hier gibt es sowieso nie Sinvolle Tipps oder Beiträge. Das meiste kann man vergessen.
Keine sinnvollen Tipps? Immerhin versuchen wir die meiste Zeit dir klar zumachen das deine Vorstellungen vollkommen überzogen sind. Einsicht wäre der erste Schritt, aber da du scheinbar nicht Einsichtig bist ist es auch unnötig zu schritt zwei überzugehen.

Zitat
Meine Rechtschreibung ist mir hier egal.
Dem ganzen Rest hier aber nicht, wenn du so weiter machst musst du dich nicht wundern wenn du irgend wann gebannt wirst.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  11.09.2011, 16:15

• Knochenfürst
    • Untot
So es hat sich. Movert ist gebannt.
Ich tolerie jugendliche Naivität, aber das was der hier abzieht überzieht einfach sämtliche Maßstäbe.
Dieses Forum hat solche User nicht verdient.

->CLOSE
[genius.at.work]
  11.09.2011, 16:18