Nirn.de

Gast

Thema: Sheogorath Stab  (Gelesen 2568 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich hab beide Teile für den neuen Stab besorgt und bin nun bei Dyus und sprach ihn an dieser sagte mir, dass ich im Gegensatz zu seiner erwartung es geschaft habe die teile zu besorgen. Aber erbaut mir keinen Stab sondern schickt mich fort ich sollte mich nicht länger bei ihm aufhalten weil das Gleichgewicht sich sonst zu gunsten des Feindes beugt!  :spinner: :spinner: :spinner:Was soll ich tun das Quest ist nicht abgeschloßen ???  :eek: :eek: :eek:
  06.09.2011, 12:49
  • Offline


  • Aspirant
    • Magiergilde
Hat er nicht etwas gesagt wie :"Kommt morgen wieder, dann ist euerer Stab fertig?"
So ist es auch wenn man sich seinen Magierstab bei der Magiergilde machen lässt......

(Habe kein Shivering Isles)

Moddi  :huh:
  06.09.2011, 13:25
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Hat er nicht etwas gesagt wie :"Kommt morgen wieder, dann ist euerer Stab fertig?"
Soweit ich weiß sagt der sowas nicht. Ich habe das auch nicht im CS gefunden.

Hast du es mal mit neuladen versucht? Also einen Spielstand bevor du Dyrus wieder ansprichst. Wenn du am Pc spielst kann man natürlich versuchen sich den Stab mit der Konsole zu holen.
player.additem 0004FD09 1
Ich weiß aber nicht wie sich das dann auf die Quest auswirkt. Deshalb musst du vorher auch unbedingt abspeichern. Ich würde das aber nur versuchen wenn keiner hier eine andere Idee hat.
Kannst du hier vielleicht auch noch mal reinschreiben was im Tagebuch zu der Quest steht?
  06.09.2011, 14:10
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Du musst ihn noch einmal auf den Stab ansprechen. Dann sollte er ihn erschaffen.
Die Erschaffung selbst erfolgt auf magische Weise durch seinen Willen/Gedanken: Der Stab entsteht und schwebt schimmernd und leuchtend vor ihm in der Luft. Vielleicht hast Du irgendwelche Fremdmods aktiv, die diese Animation verhindern. Wenn ja, deaktiviere sie für die Dauer der Staberschaffung.

klarix :klarix:
  07.09.2011, 17:09
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke