Nirn.de

Gast

Thema: Was haltet ihr von diesem Laptop?  (Gelesen 1068 mal)

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Das die Auflösung so klein ist, wird doch auch an dem 15" kleinen Display liegen, oder?

Ich habe mal bei Testberichten ein wenig rumgeguckt, und da stand immer, dass man zB Black Ops auf höchsten Einstellungen spielen könnte.
Und ich habe auch bei anderen Laptops selten eine andere GraKa gefunden.
Welche würdest du denn empfehlen?

@Taker34
Danke, da werde ich mal reinschauen =)

//Edit:
Genau da habe ich den auch aus der Liste gepickt :P
Aka.. Dämonmaster
  07.10.2011, 18:06

• Fremdländer
    • Neuling
1366x768 ist die passende Auflösung für 11-12" Geräte. Bei 16:9 Displays gibt es auf 15" eigentlich keine Alternative zu FHD, weil niemand bei einem so großen Klotz ein Display mit weniger als 1000 Pixeln in der Höhe (also die 1600x900 Auflösung) gebrauchen kann. Bei 16:10 Displays ist noch 1680x1050 möglich.
Wenn du bei Nvidia bleiben möchtest würde ich etwas ab 560M oder 480M o.Ä. suchen.
Du wirst so eine 15" Kiste auch nicht jeden Tag mit in die Schule schleppen, die 16:9-Geräte sind doch recht sperrig und bei der relativ geringen Akkulaufzeit wirst du auch das Netzteil mitschleppen müssen, was im Rucksack dann in einem nicht unerheblichen Mehrgewicht resultiert.
Zitat von: Felidae
Jedenfalls, wenn er das tatsächlich nicht immer ganz ernst meint, dann sollte er das deutlich machen und nicht erwarten, dass alle anderen es auch richtig verstehen.
Zitat von: Mawell A.F.
Der Grund warum Frauen nichts in der Politik, nicht mal in Diskussionen, zu suchen haben. :3 <--- Smiley überlesen...ganz große Leistung
  07.10.2011, 18:34

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Das die Nvidia hat, ist jetzt eher Zufall, mir ist das um ehrlich zu sein relativ egal, solange es eben vernünftig ist.
Ich hab mal nach welchen mit höherer Auflösung gesucht, allerdings werden die direkt deutlich teurer.

Um jeden Tag ging es mir auch nicht.. aber es sollte noch Grundsätzlich möglich sein den in eine Umhänge Tasche zu packen ;)

Wegen der GraKa gucke ich nochmal ;)
Danke übrigens schonmal :)
Aka.. Dämonmaster
  07.10.2011, 18:47

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich bin jetzt Dank der netten Leute aus dem PCGH Forum zu einem Entschluss gekommen.

Ich werde mir diesen Laptop, mit dieser Konfiguration holen.

Danke auch hier für die gute Hilfe ;)
Aka.. Dämonmaster
  08.10.2011, 11:36

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich bin jetzt Dank der netten Leute aus dem PCGH Forum zu einem Entschluss gekommen.

Ich werde mir diesen Laptop, mit dieser Konfiguration holen.

Danke auch hier für die gute Hilfe ;)

PS:
Ich sehe grade, da sollte eine Treiber CD dabei gewesen sein.. diese habe ich aber nie erhalten =\
Damit kann ich ja eig mal den Support nerven, oder?
Aka.. Dämonmaster
  28.10.2011, 21:52