Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Impressionen aus dem Artbook  (Gelesen 1662 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Über Facebook hat Bethesda vier Beispielseiten aus dem Artbook veröffentlicht, das der Collector's Edition beiliegen wird:

Wer das Buch in Händen halten will, wird allerdings keine andere Möglichkeit haben, als sich die komplette Collector's Edition zuzulegen – das hat Pete Hines über Twitter bestätigt.
  29.09.2011, 15:44
  • http://www.jafjaf.de

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Also recht schön schaut's ja schon aus, aber wenn ich denke, was für Kunstbücher ich mir für 150 Euro kaufen könnte... ;)
  29.09.2011, 19:18
  • Nirn.de

• Zenturio
    • Legion
Für concept-art bin ich eigentlich immer leicht zu begeistern aber auch mir ist die collectors edition keine 150€ wert. Bleibt nur zu hoffen, dass das ganze im Spiel auch so schön aussieht wie das artwork. ;)
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  29.09.2011, 22:10

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Auf dem vierten Bild ist die Hauptstadt des Königreich der Einsamkeit abgebildet (bin schon gespannt, wie sie Solitude auf deutsch übersetzen). Es wird dort angegeben, dass es eine Stadt im kaiserlichen Baustil wäre.
Das verwundert, denn diese Stadt (auch Haafingar genannt) ist eine große nordische Hafenstadt. Während der kaiserlichen Herrschaft im Schloss der Einsamkeit entstanden im Umland Lehnshöfe, Anwesen, Gehöfte und Landgüter im kaiserlichen Stil, aber die Hauptstadt blieb wie sie war.
Ob Bethesda ihre eigene TES-Literatur nicht mehr kennt?  ;)

klarix :klarix:
  01.10.2011, 07:34
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
Naja, die Bilder sehen schon recht gut aus, und ich würde lügen wenn ich behaupten würd, dass ich solchen Artworks nichts abgewinnen kann, aber 150€ sind schon eine stattliche Summe für sowas..
Aber ist schon mies, dass man außer durch die Collector's Edition nicht an solche Sachen wie das Artwork-Buch kommt. Ist schon ne krasse Art von abzocke ;)
  07.10.2011, 22:50