Nirn.de

Gast

Thema: [Biete Dienst] Bearbeitung von Musik Dateien, und Midi Sequenzen  (Gelesen 1259 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hi
Ich biete meine Arbeit als Musik bearbeiter und Midi sequenz ersteller an.
Das Kann ich:
-Sounds erstellen
-Sounddateien Bearbeiten
-Pitchen
-Timestretch
-Bearbeitung, Resonsnz, Delay, Distortion
-Ändern der geschwindigkeit von Dateien
-Lieder Kürzen, schneiden, etwas dazwischen einfügen

Diese Programme verwende ich:
-Anvil Studio
-Magix Musik Maker
-Vsynth
-Audacity
-AirRack

Sonstige Begabungen:
Erstellen und Hosten eines Kostenlosen Forums für Modding Teams und Modder

Kontakt unter:
PN hier im Forum, oder
Xandaresh@web.de

Hier meine Homepage, Bitte besucht sie mal: http://xandaresh.hat-gar-keine-homepage.de/
Meine Hobby's: Schiessen lernen, Freunde Treffen
Mein Wohnort: Das reinste Chaos, denn:  Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen!
Ich beim Einkaufen: “Eine Cola Bitte!”            “Geht auch Pepsi?”           “Geht auch Monopolygeld?”
ich beim Autofahren: Polizist: Sie haben ein Stoppschild überfahren.       Autofahrer: Und, ist es jetzt tot?
Eine Bekannte von mir hat mir letztens geraten die Küche in einem zarten Gelb zu Streichen, seitdem Rauche ich immer in der Küche, ist ganz Praktisch, dann brauch ich die Bilder nicht abnehmen.
  30.09.2011, 19:00
  • Offline
  • Welt der Rollenspiele