Nirn.de

Gast

Thema: [Mod-Release] AOMM - Advanced Oblivion Master Magicka  (Gelesen 1971 mal)

SuperChar

Advanced Oblivion Master Magicka

Dieser Mod fügt 205 neue überarbeitete Oblivionzauber in das Spiel.
Sie können bei Ungarion in Bravil beim Laden "Des Hexenmeisters Glück" gekauft werden.
Die Preise sind an die Magiekosten der Zauber angepasst. Je höher der Preis, desto mehr Magie wird benötigt.
Ungarion verkauft die Spruchrollen für die Zauber in seinem normalen Inventar, nicht dem Zauberinventar.

OBSE V20 oder höher wird benötigt: http://obse.silverlock.org/

Das DLC Shivering Isles and der aktuelle Patch (V1.2.0.416) sind ebenfalls erforderlich.

EMPFOHLEN:
Ein Overhaul wie FCOM, OWC oder andere und eine Schwierigkeit von mindestens 75% ist empfohlen für den Mod.

Inhalt:

- Alle Zauber sind normale Spielzauber nur in höherer Form.

- Es gibt 20 spezielle Beschwörungszauber:
    1.) Berglöwe
    2.) Braunbär
    3.) Elytra Matrone
    4.) Giftiger Baliwog
    5.) Goblin Kriegsfürst
    6.) Größerer Gehäuteter Hund
    7.) Grummit-Todesbringer
    8.) Imp
    9.) Knorz-Ältester
   10.) Landdreugh
   11.) Massiger Skalon
   12.) Minotaurus
   13.) Minotaurusfürst
   14.) Oger
   15.) Ratte
   16.) Spriggan
   17.) Timber Wolf
   18.) Troll
   19.) Wildschwein
   20.) Will-o-the-Wisp

- 4 Kreaturen können auf einmal beschwören werden. 2 normale Beschwörungen und 2 Spezielle.

- Die Magickakosten der Spells wurden reduziert, aber sie sind dennoch zu hoch für normales Benutzen.
  Der Zauber "Dovahkiin Magicka Konzentration" ist nötig um die Magie des Spielers zu steigern.

- Da es sich um Meister-Zauber (außer "Segen der Götter") handelt, ist es notwendig alle magischen
  Fertigkeiten auf 100 zu haben. Eine hohe Intelligenz wird ebenfalls benötigt um auf eine Basismagie von 310 zu kommen.

- Die Basismagie von 310 ist notwendig, um die erste Dovahkiin Magicka Konzentration auszuführen.
  Es sollte möglich sein diesen Wert durch hohe Intelligenzwerte und verzauberte Rüstung zu erreichen.
  (Die ESP mit den stärkeren Seelensteinen eignet sich gut für starke Verzauberungen.)

- ACHTUNG: Einige Zauber sind NICHT für das "Spellmaking" freigeschaltet. Da ich einige Zauber verwende,
           die normalerweise nicht für den Spieler erhältlich sind habe ich einige der Effekte deaktiviert,
           um keine lächerlich starken Zauber zu ermöglichen. (Meine sind schon ziemlich extrem XD)

VORSICHT: NUR EINE ESP BENUTZEN!

- AOMM+Stärkere Seelensteine (DV).esp
Die Seelensteine haben 5mal höhere Ladungen.

- AOMM-Normale Seelensteine (DV).esp
Die Seelensteine haben normale Ladung.

_______________________________________________________________________________________
ÄLTERE VERSION:
Es gibt nur die Startsavegames wo ich ein paar der Spells über die Konsole eingebunden habe.
Diese Savegames brauchen die ESP NICHT und sollten auch NICHT mehr benutzt werden...
_______________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________
  02.10.2011, 03:43
  • Offline