Nirn.de

Gast

Thema: Morrowind Schnellreisen  (Gelesen 5096 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hi,ich suche einen mod wo man bei morrowind schnell reisen kann.
Gibt es sowas?
"Oktoberfeeeeeeessstttt!"
- The Medic
  04.10.2011, 17:44

• Freund
    • Neuling
Meinst du so wie in Oblivion? Ich glaube, dass es dafür nichts gibt. In Morrowind gibt es immerhin genug andere Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen: Schlickschreiter, Boote, Magiergilde, Markieren+Rückkehr, Göttlicher Eingriff, Almsivi Intervention, Teleport zwischen Festungen. Wenn man dann noch Sachen wie die Siebenmeilenstiefel oder einen Gegenstand, der mit 100 Punkte Sprung verzaubert ist benutzt, kommt man eigentlich sehr schnell zum gewünschten Ort. Ich hätte sonst aber noch das hier gefunden.
  04.10.2011, 18:04

• Reisender
    • Neuling
Woher kriege ich die siebenmeilenstiefel?
"Oktoberfeeeeeeessstttt!"
- The Medic
  06.10.2011, 17:55

• Fremdländer
    • Neuling
Du musst eine Dame namens Pemenie von Caldera nach Gnaar Mok eskortieren, als Belohnung bekommst die Stiefel. Die haben aber noch eine 100% blenden Verzauberung, deswegen musst du bevor du die anziehst einen Magie widerstehen Zauber auf dich anwenden sonst siehste nix.
peace of mind lies hidden deep within
  06.10.2011, 18:13

• Skelett-Magier
    • Untot
Wenn du unbedingt Schnellreisen willst gibt es noch die Möglichkeit zu "cheaten". Da dies keinen Spielvorteil verschaft (wie etwa Godmode oder Geldcheat) ist das nicht so verpöhnt.
Allerdings liegen entlang der Wege in Morrowind sehr viele Höhlen etc. die verpasst du dann zwangsläufig.

Und so gehts:

Konsole öffnen: ^ (die Taste links neben der 1)

coc namedesortes

oder

coc "bei getrennten Orten mit Anführungsstrichen"

z.B. coc balmora oder coc "seyda neen"
  06.10.2011, 20:35

• Reisender
    • Neuling
Also falls die Frage noch aktuell ist, so glaube ich sie beantworten zu können. Es gibt eine Mod namens Morrowind Rebirth. Sie scheint die Option laut CS zu bieten, aber ich habe sie noch nicht gezockt, sondern nur lokalisiert. ;)
  20.01.2013, 21:06

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Ich erinnere mich noch dran, dass es sehr viele Mods gab, die Schnellreise-Ringe ins Spiel eingefügt haben. Man konnte da aus einem Menü die Region und dann im Untermenü den genaueren Ort auswählen. Wäre sogar eine Mod, die man als Einstieg ins CS erstellen kann.
  21.01.2013, 12:13

• Graf
    • Adel
Ich habe in Morrowind eine Mod genutzt, mit der man mit einem Ring in eine Zwischenwelt kam, in der man auch Lagermöglichkeiten hatte, von der aus man per Portal in jede Stadt reisen konnte.
  21.01.2013, 12:29
  • SCP-Wiki-DE

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Ich erinnere mich noch dran, dass es sehr viele Mods gab, die Schnellreise-Ringe ins Spiel eingefügt haben. Man konnte da aus einem Menü die Region und dann im Untermenü den genaueren Ort auswählen. Wäre sogar eine Mod, die man als Einstieg ins CS erstellen kann.

Das dürfte wohl auch bei MW Rebirth der Fall sein.
  21.01.2013, 18:04

• Neuling
    • Neuling
Man kann sich auch die Mod: InfernosPalace downloaden.
Das Amulett, um in den Palast zu kommen, befindet sich bei Caius Cosades auf dem Bett.
Legt man das Amulett an, wird man in den Palast transportiert. Dieser beinhaltet neben einer Bibliothek, einem studierzimmer, Schlafsaal und einer Schatzkammer mit kleinem Geheimnis auch einen Teleporterraum.
  05.09.2014, 15:38