Nirn.de

Gast

Thema: Fehler, Wünsche und Anregungen  (Gelesen 37903 mal)

• Diplomat
    • Klingen
Ich schon wieder.  ;)

Sag mal, was hällst du davon den Klippenläufer ein Stück nach unten zu packen, und dafuer den "wer ist online"-Teil hoch zu holen. Den zumindest mei erster blick geht immer dahin. Und jetzt muss ich erst runter scrollen, um das zu finden.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  08.11.2011, 03:01

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Der Counter ist ja bald weg. Dann gucken wir uns das nochmal an. Jetzt sind halt die ganzen News-Elemente oben und darunter das Forenzeug.
  08.11.2011, 12:41
  • http://www.jafjaf.de

• Diplomat
    • Klingen
Stimmt, hatte ich gar nicht bedacht. Nur fürchte ich, bei meiner Auflösung und der Länge des Klippers, reicht das trotzdem noch nicht. Keine Ahnung, was die Software hergiebt, aber könnte man nicht vielleicht irgendwas, auch gern den er ist Online?-Teil als Klappbox einrichten?
  08.11.2011, 17:11

• Zenturio
    • Legion
Der Klipper stört mich auch. :poeh:
Wie wäre es denn wenn man den als Klappbox reinsetzen würde oder in den Profil Einstellungen die Möglichkeit geben würde den komplett zu deaktivieren. Oder aber was ich noch besser finden würde nur neue Tweets anzuzeigen die seit dem letzten Seitenaufruf neu hinzugekommen sind.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  08.11.2011, 18:48

• Spion
    • Klingen
Schließe mich da den anderen an. Klappbox oder zumindest nur den neusten Tweet anzuzeigen, wäre mMn besser.
Ansonsten wäre es vllt auch nicht schlecht das Datum bei den Tweets anzuzeigen.
0,391 Beiträge pro Tag
Qualität > Quantität
  08.11.2011, 18:59

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Danke für die Anregungen. Wir prüfen mal die Machbarkeit. Ein bisschen haltet ihr es mit Klippi doch noch aus, oder? :D
  08.11.2011, 23:38

• Aspirant
    • Magiergilde
Es würde sich so langsam anbieten die Skyrim-Sektion mit Unterforen zu füllen; Hilfe&Tipps, Technik etc. :)
  10.11.2011, 18:21

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Geschieht hinter den Kullissen schon. Heute abend oder morgen werden die freigeschaltet.
  10.11.2011, 18:42

• Diplomat
    • Klingen
Ich weiß, ihr platzt warscheinlich schon alle vor Aufegung, aber ich wollt trotzdem nochmal was loswerden.

Und zwar empfinde ich die Pfeile in den Themen irgendwie als störend. Kann man da vielleicht ne andere Lösung finden.

Ansonsten viel Spass beim Zocken, ich geh schlafen.
  11.11.2011, 00:47

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Das ist jetzt ein Schnellschuss, damit man die Skyrim-Threads von den Oblivion-Threads unterscheiden kann. Ich bin optisch auch noch nicht zufrieden.
  11.11.2011, 00:50

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Und zwar empfinde ich die Pfeile in den Themen irgendwie als störend. Kann man da vielleicht ne andere Lösung finden.

Auf dem Portal? Oder wo?
  11.11.2011, 00:50

• Diplomat
    • Klingen
Genau, auf der Portalseite.

Wie z.B. hier:
Fehler, Wünsche und Anregungen
Nirn.de > Forum und Portal

Auch wenns die Formatierung nicht übernommen hat, aber das Rot macht glaub ich deutlich, was ich meine. Aber wenn Alsan auch noch nicht zufrieden ist, dann besteht ja noch Hoffnung.
  11.11.2011, 01:03

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wer hat sich denn den Text zum Creation-Kit-Forum ausgedacht, und was hat er dabei genommen?
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  11.11.2011, 14:50

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Wer hat sich denn den Text zum Creation-Kit-Forum ausgedacht, und was hat er dabei genommen?
Ich. Also bleib höflich.

... es war sehr spät, aber du hast recht, das wird noch mal redigiert.
  11.11.2011, 14:56

• Skelett-Krieger
    • Untot
Passt immer noch nicht, vor allem bei den nüchternen und schlichten Beschreibungen der anderen Unterforen. Zumal ich nicht wüsste, warum man jetzt schon von "mächtiger" reden sollte.
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  13.11.2011, 07:34

• Skelett-Krieger
    • Untot
Es sieht übrigens seltsam aus, dass es mehr Unterforen zu Oblivion als zu Skyrim gibt. Evt. sollte man da zusammenfassen - Beispielsweise das allgemeine KotN- und Shivering-Isles-Forum zu Unterforen der Taverne, und das Modder-Arbeitsamt zum Unterforum des Modifikationen-Forums machen.
  19.11.2011, 06:49

• Graf
    • Adel
Ich finde nicht das man die Kategorien von Oblivion zusammenstreichen sollte, weil es für Skyrim noch keine Addons und kaum Mods gibt.

Ich finde die Pfeile in der Forenliste auf der Portalseite erschweren die Übersicht ungemein.
  19.11.2011, 10:25
  • SCP-Wiki-DE

• Protektor
    • Kriegergilde
Könnte man nicht einige Sammelthreads z. B. jetzt zu Skyrim öffnen, bei denen im ersten Post alle Fragen, die gestellt werden, und deren Antworten zusammengefasst sind?

Ich weiß nicht, wie oft ich hier jetz schon die Frage gelesen hab, warum man gelernte Schreie nicht sprechen kann (AW: noch nicht aktiviert), solche doppelt und xfach gestellte Fragen ließen sich durch sowas vermeiden.

Also bei geeigneten Themen halt. Etwa "Drachenschrei-Sammelthread" oder so. Zu sinnvollen, abgrenzbaren Themen eben.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  15.12.2011, 16:38

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Es gibt einen "Sammelthread" für Drachenschreie. Gleich im ersten Beitrag steht unter anderem:

Es gibt 20 Drachenschreie, die aus bis zu 3 Worten bestehen und so in Stärke abgestuft sind. Um sie zu lernen, muss der Spieler eine Drachenseele in sich aufnehmen und danach ein Wort des Schreis aktivieren.

Übersehen?

klarix :klarix:
  15.12.2011, 16:48
  • Meine YouTube-Ecke

• Protektor
    • Kriegergilde
Und sogar gepinnt... Okay, dann vergesst was ich sagte. Dann haben die diversen TE wohl einfach nicht danach gesucht... ;)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  15.12.2011, 16:51