Nirn.de

Gast

Thema: Fehler, Wünsche und Anregungen  (Gelesen 36741 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Fehler in der Password-Recovery / Passwort setzen Funktion

Ich habe gerade vergeblich versucht, mein Passwort vom Handy aus zu setzen. Das Problem: Nach Eingabe von neuem Passwort und Passwortbestätigung kommt die Meldung "ungültiger Verifizierungscode".

Nach x versuchen ist mir dann aufgefallen, dass hinter dem &code= Parameter in der URL ein %3E steht. Das ist ein url-encoded > Zeichen.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob die Ursache dafür meine Mail App ist, oder ob der link in der Mail fehlerhaft ist.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  20.07.2015, 10:50
  • Offline
  • Google+