Nirn.de

Gast

Thema: Raritäten in Oblivion  (Gelesen 16004 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
würd ich ja auch mal versuchen, aber ich hab leider kein Oblivion mehr :(
aber naja vielleicht ja in Skyrim :D
freut sich wie ein Schnitzel auf TES:V Skyrim
  24.10.2011, 19:50
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
würd ich ja auch mal versuchen, aber ich hab leider kein Oblivion mehr :(
aber naja vielleicht ja in Skyrim :D

Echt zu empfehlen. Auch für Oblivion, die GOTYVersion werfen sie dir doch inzwischen nach... ^^

Hab mich auch lang nicht dazu überwinden können, auf der anderen Seite: andere Leut zahlen für SF-Romane ein sch...geld, da hast es im Spiel inklusive *g*

und ich find die ZEIT ist es in jedem FAll wert, schon allein, um die Zusammenhänge (z.B. Morag Tong - DB, Anfänge der diebesgilde etc) besser zu begreifen
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  24.10.2011, 20:14
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Mal nochwas für die Liste: da fehlt noch der "Weltliche Ring", die "Maske des Clavicus Vile" und der "Streitkolben von Molag Bal".
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  28.10.2011, 11:53
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Und was ist mit:"Varulaes Kristallkugel"? Oder "Rote Welle","Bänder des Kwang Lao"?
  29.10.2011, 13:22
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Die Kristallkugel kann man ja nicht behalten, ist ja Questgegenstand, den man abgeben muss, damit man als Belohnung die "Rote Welle" bekommt.

Der Säbel gehört aber natürlich mit in die Liste, genauso die Bänder des Kwang Lao (das sind die aus dem Arena-Bezirk oder?)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  31.10.2011, 15:05
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Der Säbel gehört aber natürlich mit in die Liste, genauso die Bänder des Kwang Lao (das sind die aus dem Arena-Bezirk oder?)
Die sind auch beide schon in der Liste. Der "Streitkolben von Molag Bal" ist auch in der Liste. Allerdings unter dem Namen "Molag Bals Streitkolben".
Was ist das eigentlich für eine Kristallkugel? Im Moment sagt mir der Name nichts. Und ist der Weltliche Ring denn wirklich selten? Man kann ihn immerhin einfach in irgendwelchen Truhen finden, wenn ich mich nicht irre.
  31.10.2011, 15:14
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Tschuldigung hab nicht in die Liste geschaut.  :(

Die Kristallkugel ist das, was man aus dem "Geisterschiff von Anvil" (gleichnamige NQ in Anvil, Dock) für diese Varulae-Tussi, die auf dem Schiff rumläuft, holen muss. Die gibt dir als Belohnung dann die "Rote Welle".

Der Weltliche Ring ist glaub ich Zufallsfund, aber schon recht selten. Der Schraaz von Mankar Camoran trägt den ab nem best. Level auch (der begegnet einem in den Abwasserkanälen, wo man Band IV der Erläuterungen zum Mysterium Xarxes bekommt, sowie im Paradies). Als Zufallsfund in der Wildnis hatte ich ihn aber noch nie, hab ihn bisher immer nur vom Camoran-Bengel abgezogen, deshalb dachte ich, dass man ihn eher zu den Rariäten zählen kann?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  31.10.2011, 15:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ja aber man kann die Tussy töten  :ugly:  Dann hat man den Gegenstand auch neben der Roten Welle!  :eek: :ugly: :spinner:
  31.10.2011, 19:03
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Ja aber man kann die Tussy töten  :ugly:  Dann hat man den Gegenstand auch neben der Roten Welle!  :eek: :ugly: :spinner:

Versteh gar nicht, wie man immer so voll aggressiv sein kann, äy...  :frieden:

Im Ernst, keine Ahnung, da die Rote Welle schon so nen Dreck is (habs mir grad besorgt... also... die Rote Welle!... ihr Ferkel) kam ich nie auf die Idee, die Tussi abzumurksen, denn dann wird die auch sonst nix brauchbares haben denk ich mir...

Kann man die Kugel eig. dann ablegen oder ist die "Questitem"?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  31.10.2011, 20:10
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich glaube der Schädel der Mutter unter dem Leuchtturm von Anvil könnte interessant sein.

Was meinst du eigentlich mit Bettler?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" ~ Albert Einstein
  09.11.2014, 09:06
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Kleiner Tipp: Nach ca. 2 Jahren bekommt man meist keine Antwort mehr auf seine Fragen ;)

@Toipc: Eine richtige Rarität ist der letzte Tötungsauftrag der dunklen Bruderschaft. Genauer gesagt, die Tatsache, dass er vorhanden ist.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  09.11.2014, 10:55
  • Offline