Nirn.de

Gast

Thema: Beruhigend hose loswerden  (Gelesen 2532 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hi ;),
Ich hab diese Quest (keine Ahnung wie sie heißt)mit dem Khajiten gemacht.Ihr alles gegeben was sie wollte.Dann habe ich ihr per taschendiebstahl
die Beruhigende Hose geklaut - und werde sie nicht mehr los!Please Help!

Rushman  :boxed:
"Oktoberfeeeeeeessstttt!"
- The Medic
  14.10.2011, 15:28

• Freund
    • Neuling
Meinst du, dass du sie nicht mehr ablegen kannst, weil es ein Questitem ist? In dem Fall versuch mal den Konsolenbefehl SetQuestObject 00078727 0 Falls du ein anderes Problem hast beschreib es bitte näher.
  14.10.2011, 15:43

• Novize
    • Magiergilde
Super,danke für den "Cheat"(wenn man das denn so nennen kann),hatte das gleiche Problem

PS:Gibts auch irgendeine Möglichkeit,die Hose als normalen Gegenstand(also kein Questitem) zu bekommen?
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  14.10.2011, 21:57

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
PS:Gibts auch irgendeine Möglichkeit,die Hose als normalen Gegenstand(also kein Questitem) zu bekommen?
Ehm... genau das hat Grenouille geschrieben  ;)
Wenn Du die Beruhigende Hose sowohl für Ahjazda als auch für Dich selbst haben möchtest, gibt es vielleicht eine Möglichkeit:
Gib Fimmion mehr als eine Milchsemmel. Für jede solltest Du eine Hose bekommen. Allerdings solltest Du später alle diese Hosen bis auf eine ablegen, bevor Du zu Ahjazda gehst, sonst ist die Quest nicht abschließbar.

klarix :klarix:
  16.10.2011, 09:59
  • Meine YouTube-Ecke