Nirn.de

Gast

Thema: Worauf wartet ihr noch außer Skyrim?  (Gelesen 1495 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hallo  :),
Wollte mal fragen auf welche Spiele außer Skyrim ihr noch so wartet.Bitte so:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.                                                                     l
2.                                                                     l
3.                                                                     l
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich persöhnlich warte auf:
1.Stronghold 3                                                 l  Dass wird ja auch mal Zeit! Homepage
2.Terrordrome                                                 l  So ein kostenloses sebst gemachtes Streetfighter mit Horrorfiguren Homepage
3.Star Wars:The old Republic                             l Star wars Rollenspiel Homepage

Welche sind eure?
Ps:Gibt es schon sowas,einfach löschen.
« Letzte Änderung: 14.10.2011, 23:30 von Alsan »
Trololololooooooooo
  14.10.2011, 18:47

• Magier
    • Magiergilde
Bitte editier warted -> wartet. Ich hab am Anfang gelesen 'worauf wanted ihr am meisten?' ;)

Ja, bei mir siehts wohl so aus:

1. Mass Effect 3  |  Mochte die ersten Teile, mag den Shooter/RPG-Mix und hoffe auf ein grandioses Finale

2. The old Republic  |  Von WoW hab ich genug aber würd gern mal wieder ein jungfräuliches MMO antesten und wenns gefällt und nicht jeder Bimbo in 'lolz-epic-gear' (aka WoW:Wotlk) rumrennen darf, dann könnt ich mir vorstellen auch ne Weile dort zu bleiben.

Ansonsten warte ich nicht weiter auf irgendwas. Diablo 3 reizt mich wenig. Dota2 hat mich auf der Gamescon total enttäuscht und wegen Skyrim sind wir alle hier.
  14.10.2011, 19:04

• Freund
    • Neuling
Ich freue mich auch auf Stronghold 3.
Außerdem reizen mich noch Dark Souls und der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, wobei ich diesen skeptisch verfolgen werde.
  14.10.2011, 19:16

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Vielleicht werde ich mal Battlefield 3 antesten.

Unsicher bin ich mir hingegen bei Anno 2070. Generell bin ich ja ein großer Anno-Fan, aber ob mich das neue Szenario reizt kann ich mir momentan noch nicht so richtig vorstellen.

Stronghold 3 - ein Kauf meinerseits ist noch nicht beschlossen, ich werde erstmal schauen was am Ende bei rauskommt.

Hab jetzt schon länger kein MMORPG mehr gespielt und habe bei The Old Republic leider immer mehr das Gefühl das es nur ein weiterer WoW-Abklatsch wird - mit Star Wars Lizenz eben. Aber kenne ein paar Leute die es wohl spielen werden und von denen erwarte ich dann Berichte  ;)
  14.10.2011, 19:26

• Lehrling
    • Diebesgilde
Zurzeit eigentlich nur auf Metro: Last Light. Metro 2033 war meiner Meinung nach das beste Spiel dieser "Generation".
  14.10.2011, 19:36

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Ich warte momentan auf zwei Spiele (bzw eins davon ein AddOn):

- Sims 3 - Einfach tierisch :love: -> wird am 20. direkt in mein Haus geliefert und ich warte drauf, seit Sims 3 raus ist :) :) :)
- Mass Effect 3 -> Ich liiiiebe Teil 1+2 und kann es kaum erwarten, wie es mit Shepard weitergeht und ob Thane vllt doch noch gesund wird bzw überlebt (wehe wenn nicht!! :censored: ), mich störts nichtmal, dass ME3 wohl sehr Shooter-lastig wird ^^ Ach ja, auch vorbestellt :D

/edit: fiel mir gerade ein:

- L.A. Noire für den PC -> finde das Spielprinzip einfach super spannend!
« Letzte Änderung: 14.10.2011, 19:43 von Felidae »
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  14.10.2011, 19:41

• Fremdländer
    • Neuling
Da kommt noch sehr viel auf mich zu... ich wundere mich dass niemand CoD: Modern Warfare 3 erwähnt hat. Auch wenn die populärste Spieleserie der Welt wohl mit den gleichen Problemen wie im Vorgänger aufwartet.
Ebenfalls kommen mir noch die langerwartete Metal Gear Solid HD collection ins Haus, genauso wie Battlefield 3 (Xbox) und als alter ESL spieler bin ich auch auf Counter Strike: Global Offensive (PC) sehr gespannt.
« Letzte Änderung: 14.10.2011, 20:12 von Taker34 »
Sheogorath: "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand"
  14.10.2011, 20:09

• Späher
    • Klingen
Vor einigen Monaten hätte ich noch gesagt Battlefield3. Aber ohne Ingame-Menü, Lan-Modus und Origin-Zwang ist das für mich vorerst gestorben.
1: Torchlight | um die Zeit zum Release von Skyrim zu überbrücken
2: CoD Modern Warfare 3 | auch wenn die letzten Teile keinen Schritt vorwärts gemacht haben, aber LAN-Modus....LAAAAAAN-Modus
3: evtl. Herr der Ringe: der Krieg im Norden | da warte ich aber erstmal Testberichte ab
4: wenns gut wird: Stronghold 3 | Stronghold back to the Roots? gerne
jetzt such ich nur noch ein gutes Online-Rollenspiel ohne Abogebühren, nächste Woche hab ich vermutlich endlich richtiges Internet, kann da jemand was empfehlen?
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  14.10.2011, 20:18

• Ausbilder
    • Diebesgilde
jetzt such ich nur noch ein gutes Online-Rollenspiel ohne Abogebühren, nächste Woche hab ich vermutlich endlich richtiges Internet, kann da jemand was empfehlen?
Mein Freund und ich spielen momentan Dungeons & Dragons Online http://www.ddo.com/ - ist soweit kostenlos, man kann aber natürlich auch in neue Rassen, größeres Inventar etc investieren, einiges davon lässt sich aber auch im Laufe der Zeit freispielen. Das Ganze läuft nach dem Prinzip des P&P-Spiels "Dungeons & Dragons" ab, beinhaltet also auch, dass die Kämpfe gewürfelt werden, bzw ob du triffst oder nicht. Ich finde es ganz nett für ein kostenloses MMORPG :)
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
  14.10.2011, 20:23

• Aspirant
    • Magiergilde
- Eigentlich X:Rebirth, aber da es wohl so gut wie sicher gilt, das es nur mit Steamzwang(hitzige Diskussion da im offi. Forum) kommt, mache ich mir da wenig Hoffnung.
- dann warte ich darauf, das die da ne Demo bringen: http://www.achrongame.com/site/
- Firefall
- Kingdoms of Amalur: Reckoning schaut auch vielversprechend aus: http://www.gametrailers.com/game/kingdoms-of-amalur-reckoning/13588
  15.10.2011, 03:15

• Abenteurer
    • Neuling
Ich warte auf Hitman: Absolution und Metro: Last Light.
Beide hatten sehr geniale Vorgänger und was man bis jetzt so an Spielszenen gesehen hat, kann man sich echt freuen.
Battlefield 3 ist bei mir mittlerweile auch weg gefallen. Ich hab es einfach satt, dass ich mich für fast jedes Spiel bei irgendeinem anderen Onlinedienst anmelden muss.  :ugly:

- Carpe Noctem -
  15.10.2011, 10:58

• Ritter
    • Legion
Nur für die Leute, die es nicht bemerkt haben:

Die Zukunft der Spiele setzt Onlinedienste voraus. Es wird immer weniger Offlinespiele geben (siehe Age of Empires Online) und auch wenn, werden diese nur via Onlinedienst zugänglich sein.

Also ein Tipp: gewöhnt euch dran. Denn wenn ihr denkt, dass wenn ihr es nicht kauft, die Firma sich dann überlegt das abzuschaffen, dann müsst ihr nur noch ein paar millionen anderer Spieler davon überzeugen und das wird wohl nicht klappen.

Außerdem finde ich nichts schlechtes dran. Mein gott sollen die doch unseren Rechner spionieren und damit irgendwelche statistiken führen... An die Polizei kommen die Daten ja eh nicht dran, die haben da gesondert Trojaner die am Ende sowieso auf'm Rechner laufen.

Meine Meinung.

Ich warte auf BF3, Assassins Creed und vielleicht schau ich mir dann Guild Wars 2 an.
« Letzte Änderung: 15.10.2011, 11:45 von Sims »

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  15.10.2011, 11:40

• Mitläufer
    • Diebesgilde
Hier wird aktuell auf folgende Spiele gewartet

L.A. Noire war vormals auch auf der Warteliste, aber da der Releasetermin voraussichtlich ebenfalls der 11.11.11 sein wird, hat das an Priorität deutlich eingebüßt
- - - - - - - - - - - SICKNATURE - - - - - - - - - - -

15.10.2011, 13:10

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich warte auf Hitman: Absolution und Metro: Last Light.
Beide hatten sehr geniale Vorgänger und was man bis jetzt so an Spielszenen gesehen hat, kann man sich echt freuen.

Bei Metro: Last Light stimme ich dir absolut zu, was ich bisher allerdings von Hitman: Absolution gesehen habe hat mich eher abgeschreckt.

Battlefield 3 ist bei mir mittlerweile auch weg gefallen. Ich hab es einfach satt, dass ich mich für fast jedes Spiel bei irgendeinem anderen Onlinedienst anmelden muss.  :ugly:

Seconded. Allerdings ist Dice bei mir bereits mit BC2 in Ungnade gefallen.
  15.10.2011, 13:10

• Freund
    • Neuling
[Offtopic]

Ich warte außerdem auch noch auf schnelles Internet.
Hier in diesen Dorfkomunnen ist kein WLAN und generell nichts.
Im Januar soll es 6000er DSL geben, ich bleibe skeptisch.

Und zu diesem ganzen "Alles wird Online" Krams:
Es geht noch nicht. Ich hörte, die Merkel will bis 2014 oder so deutschlandweit 2MB Übertragungrate einrichten. Das wäre natürlich sehr schön.
Aber wenn ich in den MediaMarkt gehe und dort nur Games sehe, die über Steam laufen, also ich mir praktisch nur den Code kaufe und es dann noch herunterladen muss, dreh ich durch.
  15.10.2011, 14:24

• Skelett
    • Untot
Hab jetzt schon länger kein MMORPG mehr gespielt und habe bei The Old Republic leider immer mehr das Gefühl das es nur ein weiterer WoW-Abklatsch wird - mit Star Wars Lizenz eben. Aber kenne ein paar Leute die es wohl spielen werden und von denen erwarte ich dann Berichte  ;)
Es gibt auch Leute, die in der Beta sind.
  15.10.2011, 14:38

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Und? Was sagen die?
  15.10.2011, 15:02

• Späher
    • Klingen
[Offtopic]

Ich warte außerdem auch noch auf schnelles Internet.
Hier in diesen Dorfkomunnen ist kein WLAN und generell nichts.
Im Januar soll es 6000er DSL geben, ich bleibe skeptisch.

Und zu diesem ganzen "Alles wird Online" Krams:
Es geht noch nicht. Ich hörte, die Merkel will bis 2014 oder so deutschlandweit 2MB Übertragungrate einrichten. Das wäre natürlich sehr schön.
Aber wenn ich in den MediaMarkt gehe und dort nur Games sehe, die über Steam laufen, also ich mir praktisch nur den Code kaufe und es dann noch herunterladen muss, dreh ich durch.

Bin auch auf die Alternative LTE/HSDPA angewiesen, die Telefonleitungen werden bei mir nicht ausgebaut.
Und das mit den 2Mbit bundesweit bleibt auch abzuwarten, zum einen wird ein Großteil davon wenn überhaupt auch über Funklösungen realisiert (Vodafone will so weit es geht komplett auf LTE bauen um von der DTAG wegzukommen) und wie ich vor einiger Zeit gelesen habe streubt sich die FDP gegen "Breitband-Zwangsausbau".

BTT: Guild-Wars2 interessiert mich ebenfalls wenns keine Abo-Gebühren kostet, wird vielleicht mein erster MMORPG
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  15.10.2011, 15:07

• Skelett
    • Untot
Und? Was sagen die?
Was sollen die schon sagen? Sie stehen unter einer NDA und können, wenn überhaupt, nur gezielte Fragen mit einem "Ich hab' mal gehört, dass..." beantworten. :ugly:
  15.10.2011, 15:12

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Und? Was sagen die?
Was sollen die schon sagen? Sie stehen unter einer NDA und können, wenn überhaupt, nur gezielte Fragen mit einem "Ich hab' mal gehört, dass..." beantworten. :ugly:
Warum erzählst du dann in diesem Zusammenhang, dass es Leute gibt, die in der Beta sind? Wenn die keine Infos weitergeben dürfen? oO
  15.10.2011, 15:14