Nirn.de

Gast

Thema: Worauf wartet ihr noch außer Skyrim?  (Gelesen 1495 mal)

• Skelett
    • Untot
Als ob sich da jeder daran hält. Selbst der Hersteller wird wohl kaum erwarten, dass jemand in irgendwelchen Privatnachrichten oder sowas still hält. Und es gibt genug Videos und sonstwas, da muss man nicht auf den Release warten, um herauszufinden, wie es in diesem Spiel abläuft. Verlinken werde ich das aber halt nicht, da NDA.
  15.10.2011, 15:25

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Schon mehrmals erlebt das die Open-Beta sich deutlich von der Release-Version eines Spiels unterscheidet. Wenn man der Qualität eines Spiels Misstrauen entgegen bringt (so wie ich gerade The Old Republic) dann muss man bis einige Wochen nach Release abwarten.

Wenn man bedenkt das es in der WoW Beta schon mal Housing gab  :lachen: Oder Fahrzeuge in der Beta von Counterstrike...  ;)
  15.10.2011, 17:38

• Skelett
    • Untot
Das bei SWTOR ist keine Open Beta. Housing gabs bei WoW nie, das waren lediglich Testbefehle zum Setzen von Häusern, an die man auch nur mit Gamemaster-Rechten herankommen konnte. Und nicht zuletzt ist SWTOR nur zwei Monate vom Release entfernt, wie viel soll sich da noch ändern?
  15.10.2011, 18:40

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Mich interessiert bei MMORPGs am meisten das PvP und gerade da kann die winzigste Änderung enorme Auswirkungen haben, von Saugeil bis Grottenschlecht.

Spiele ja Moment schon länger keine Online-Rollenspiele mehr, aber jetzt hab ich die Tage The Force Unleashed angespielt, jetzt reizt mich das Thema Star Wars wieder ungemein.
  15.10.2011, 18:51

• Schildknappe
    • Legion
Eigentlich nur Crusader Kings 2 von Paradox. Auf den restlichen casual-mainstream Dreck kann ich verzichten :D
What is dead may never die, but rises again, harder and stronger.
  15.10.2011, 21:47

• Bettler
    • Neuling
Ich warte auf Dungeon Lords 3 und Larian's neustes Projekt.
Hier meine Homepage, Bitte besucht sie mal: http://xandaresh.hat-gar-keine-homepage.de/
Meine Hobby's: Schiessen lernen, Freunde Treffen
Mein Wohnort: Das reinste Chaos, denn:  Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen!
Ich beim Einkaufen: “Eine Cola Bitte!”            “Geht auch Pepsi?”           “Geht auch Monopolygeld?”
ich beim Autofahren: Polizist: Sie haben ein Stoppschild überfahren.       Autofahrer: Und, ist es jetzt tot?
Eine Bekannte von mir hat mir letztens geraten die Küche in einem zarten Gelb zu Streichen, seitdem Rauche ich immer in der Küche, ist ganz Praktisch, dann brauch ich die Bilder nicht abnehmen.
  16.10.2011, 01:33
  • Welt der Rollenspiele

• Hochmagier
    • Magiergilde
X: Rebirth

- Eigentlich X:Rebirth, aber da es wohl so gut wie sicher gilt, das es nur mit Steamzwang(hitzige Diskussion da im offi. Forum) kommt, mache ich mir da wenig Hoffnung.
Entschieden ist noch nichts, weil viele (vor allem X-Veteranen) gegen Steam sind. Egosoft hat schon immer auf Spieler gehört und so erwägt man, wieder zweigleisig zu fahren.

klarix :klarix:
  16.10.2011, 08:55
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Neuling
    • Neuling
  08.12.2011, 21:22

• Späher
    • Klingen
Stalker 2... :cool:
Ist für mich gestorben als irgendeiner von den Entwicklern gesagt hat es soll mit permanenter Zwangsinternetverbindung ausgestattet werden. Ist allerdings schon lange her dass ich den Beitrag gelesen habe, daher gibts hier keine Quellenangabe
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  08.12.2011, 21:42

• Neuling
    • Neuling
Das wäre mit Sicherheit auch für mich ein KO Kriterium warten wir mal ab...  :rolleyes:
Aber das Scenario der Stalker Reihe ist schon genial..
  08.12.2011, 21:58

• Freund
    • Neuling
Also ich war bei der SW:TOR beta dabei und soweit ich das mitbekommen habe, wurde die NDA recht schnell wieder aufgehoben.
das spiel ist jedenfalls ziemlich gut. die klassen machen spaß (bis auf die schützen-klassen, die haben mir nicht so gefallen), die chara-spezifische story ist sehr schön, wenn auch mit den üblichen logik-lücken (das lvl 1-schwert, das man beschaffen soll, ist angeblich das übermächtige schwert von jedi/sith-meister sowieso, kann aber nix -.-). die komplette vertonung find ich gut gelungen, auch die deutsche, die grafik ist ok, läuft auf meinem rechner (AMD6400, 9800GT) bis auf wenige ausnahmen flüssig. wenn ich nicht gerade meine magisterarbeit schriebe, würde ich's mir auf jeden fall sofort holen :(
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  08.12.2011, 23:18

• Neuling
    • Neuling
Auch wenn Skyrim wie wir alle schon wissen da ist, möcht
ich hier mal schreiben wo ich gerad so drauf warte.
Also ich warte momentan auf Far Cry 3 auf Mass effect 3 und auf
Armed Assault 3 und ein neues Racedriver Grid und Rainbow Six vegas 3 wäre auch cool.
  09.12.2011, 02:44

• Fremdländer
    • Neuling
Keine Battlefield-Spieler hier?  :|

Also ich warte auf:

1. "Back to Karkand" für Battlefield 3
2. Mass Effect 3
3. GTA 5

Lezteres wird aber wahrscheinlich noch ein bis zwei Jahre in Anspruch nehmen.  :(
  09.12.2011, 12:11

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich warte jetz eigentlich nur noch auf GTA 5. Und auf Feierabend...  ;)
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  09.12.2011, 12:26

• Kriegsfürst
    • Kriegergilde
Ich warte vor allem darauf das die Telekom meinen neuen Anschluss schaltet, denn da bald sämtliche neuen Spiele eine Onlineaktivierung benötigen gibts ohne Internet zu Hause erstmal keine neuen Spiele.

Aber wenn dann:

1. Modern Warfare 3
2. Mass Effect 3
3. GTA 5
  09.12.2011, 12:42
  • http://www.die-glaeserne-klinge.de

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Hmmm ... aktuell warte ich eigentlich nur auf Mass Effect 3 ... wobei das ja Origins haben soll, wie mir gesagt wurde :(
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  09.12.2011, 12:49

• Reisender
    • Neuling
Ich warte jetzt besonderes auf Risen 2.Ein Piraten-Rollenspiel hatte ich seit Pirates of the Carribean nicht mehr! (Übrigens von Bethesda)
- Rushman
Trololololooooooooo
  24.04.2012, 18:26

• Freund
    • Neuling
Was für ein Müll. Risen 2 ist von einer deutschen deutschen Firma, nämlich Piranha Bytes entwickelt und von den ebenfalls deutschen Deep Silver veröffentlicht. Nix bethesda!

Ich warte derzeit noch zwei Wochen auf Max Payne 3. Und ansonsten steht nur GTA 5 an, welches ich sehnsüchtig erwarte.
  24.04.2012, 20:41

• Ausbilder
    • Diebesgilde
Ist Risen 2 nicht schon längst released?

Oder bin ich gerade durcheinander und verwechsle da irgendwas? ^^

/edit: Ich warte momentan auf gar nichts :| Außer vllt den "Besseres Ende"-DLC für Mass Effect 3 ^^
"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, daß er Geschichte hat, sondern daß er etwas von seiner Geschichte begreift."
Carl Friedrich von Weizsäcker
  24.04.2012, 20:43

• Freund
    • Neuling
Risen 2 kommt erst am 27. April. Erste Tests sind aber schon da.

Übrigens, Dishonored, welches wirklich von bethesda ist, schaut ebenfalls sehr spannend aus. Aber ich warte noch ab, wie sich das entwickelt.
  24.04.2012, 20:45