@tamriel: Guter Gedankengang.
So was mir jetzt aufgefallen war (andere haben es bestimmt auch gemerkt): Wir haben eigneltich den Tag zu früh beendet. Die Bürger können nur mit den Informationen etwas anfangen, die in den Posts stehen. Es sei denn eine Stadtwache gibt Infos heraus und opfert sich so für den Rest (Oder auch nicht. Eine andere Wache könnte sie schützen). Wir sollten also besser alle zu Wort kommen lassen.
Okay dann mal ein bisschen Brainstorming. Das muss jetzt alles nichts heißen, was ich hier schreibe. Ist nur das, was mir gerade dazu durch den Kopf geht.
tamrielSie war die erste, die nach der Nacht hier was geschrieben hat. Und zwar darüber warum Orwan wohl getötet wurde. Vielleicht versucht sie damit etwas sinnvolles beizutragen, damit man sie als Bürgerin sieht. Auf der anderen Seite ist tamriel sehr oft online und hat deshalb früh gesehen, dass der nächste Tag begonnen hat. Es muss also nichts bedeuten. Ich sehe sie als unschuldig.
JohnnyUnd bevor jetzt jemand schreit, damit wäre ich jawohl sicher ein Assassine: Wenn ich einer wäre, würde ich dann so blöd sein, diese Strategie aufzudecken? Anstatt dass ich einfach schnell und unauffällig meinen vote schreibe und mich freue, dass es geklappt hat?
Vielleicht einfach nur um uns zu verwirren. Es ist ein logisches Argument. Aber würde ein Assassine nicht genau so eines nennen, wenn er unentdeckt bleiben möchte. Auch hier muss es nichts heißen.
HircineWas jetzt kommt ist ein eher schlechter Gedankengang.
Obwohl das Ergebnis der Wahl schon feststand, hat er nochmal ein vote abgegeben. Vielleicht nur um nochmal etwas zu sagen. Also um zu zeigen, dass er die Meinung der Bürger, dass niemand gewählt wird unterstützt. Hier müssen meine Gedanken aber erst recht nichts heißen.
Ich würde gerne diese Runde jemanden wählen. Sonst verschenken wir Möglichkeiten und kommen nicht weiter. Außerdem regt das viele zum Reden an. Wichtig ist, dass wir den Tag diesmal nicht so schnell beenden.
Da man sein vote später noch ändern kann:
/vote Hircinep.s.
Weil es sehr unvorsichtig ist jemanden zu töten der in der letzten Runde Assassine war. Es ist zu auffällig. Also ein Anfängerfehler (schätze ich mal) So wie es von dir und Orwan dumm war Schattenkatze in der ersten Nacht zu töten 
Es war von Orwan und LostHollow aber nicht wirklich ein Fehler. Ich glaube, dass sie genau wussten, was sie taten. Hier gibt ihnen der Erfolg auch recht.
Aber was wäre daran auffällig? Es verrät doch in keinster Weise, wer ein Assassine sein könnte.