Nirn.de

Gast

Thema: Gipfelnebel-Herrenhaus | Runde 2  (Gelesen 13051 mal)

• Freund
    • Neuling
Wachen sollten sich outen dürfen.
Zu Wohl der Allgemeinheit!

Ich finde, dass das Spiel so wie es ist, recht gut ausbalaciert ist (1:1), und würde keine Gefahr eingehen, dass Balancing eventuell in die falsche Richtung zu verändern.
  10.01.2012, 21:33

• Hexer
    • Magiergilde
Wieso, dürfen sie doch auch theoretisch.
  10.01.2012, 22:16
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Edit: Wobei man mal checken müsste, ob das mit dem Dieb überhaupt möglich gewesen wäre.

Ja, in genau einer einzigen Nacht wäre das möglich gewesen. In der Nacht nämlich, in der Varjun (Dieb) getötet wurde, ich glaub es war die dritte. Das war auch Groborgs erste Nacht (ist ja für Jonny eingesprungen).

@Orwan:
Die Posts mit Wachen outen ja/nein bezogen sich auf:

Jap in anderen Foren, wo es auch sowas hier gibt ist es Wachen dann je nach Spiel verboten, sich zu outen.
Weil sih ja auch automatisch der Charakter des Spieles komplett ändert, wenn man das outen erlaubt.
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  10.01.2012, 22:31

• Magier
    • Magiergilde
Hat Spaß gebracht :)
haha Silvan  :P
  11.01.2012, 06:18

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Pah, dein Gratis-Aufdecken meiner Identität war nicht (nur) dein Verdienst. ;)

Aber ich gratuliere dir für deine Coming-Out-Taktik! Ich hätte nicht gedacht, dass sie euch so sehr hilft, sondern eher darauf gehofft, wir könnten damit unsererseits schnell die Wachen identifizieren und umlegen... doch dazu war es zu spät – oder halt genau der richtige Zeitpunkt – und wir nicht mutig genug.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  11.01.2012, 08:19

• Magier
    • Magiergilde
Pah, dein Gratis-Aufdecken meiner Identität war nicht (nur) dein Verdienst. ;)

Ja, das trübt den Sieg ein bischen. Du musst dich sicher auch bischen verarscht gefühlt haben. Oder du hast gedacht ich fake. Je nachdem.
Aber ich musste so lachen, weil ich doch iwann mal geschrieben hatte, dass du am Ende der heimliche Kopf der Bruderschaft bist - eigentlich war das nur so dahergesagt, eher ein Gefühl, hätte eher nicht ernst draus gemacht aber dass es dann auch so war - einfach herrlich.
  11.01.2012, 08:37

• Agent
    • Klingen
@Thunderbird: ICH hab mich verarscht gefühlt, schließlich war es ja meine Aufgabe das zu verhindern. Und ja, ich hatte einen Fake deinerseits durchaus für möglich gehalten. Eigentlich sogar für möglicher, als einen Fehler von Mor.
Holla West coast?! Naah West bank for life

11.01.2012, 13:24

• Magier
    • Magiergilde
@Thunderbird: ICH hab mich verarscht gefühlt, schließlich war es ja meine Aufgabe das zu verhindern. Und ja, ich hatte einen Fake deinerseits durchaus für möglich gehalten. Eigentlich sogar für möglicher, als einen Fehler von Mor.

Ein Fake wär halt der absolute Geniestreich gewesen, da bin ich ja fast schon verärgert, dass es nur Mors Fehler war :P
  11.01.2012, 13:42

• Fremdländer
    • Neuling
Die nächste Runde erst Ende Februar.
Das sind ja noch 48 Tage.
So lange wollte ich nicht warten :ugly:...
  12.01.2012, 21:56

• Fremdländer
    • Neuling
Wenn das Wachen-outing überarbeitet wird, ist es das wert  :lachen:
Sheogorath: "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze gerade das Fischstäbchen. Ein äußerst schmackhafter Gemütszustand"
  12.01.2012, 22:26

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Wie stehen denn eigentlich (rein interessehalber  ;) :P) die Aussichten auf eine weitere Runde?
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  07.04.2012, 00:16

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Gar nicht so schlecht, aber nicht diesen und nicht nächsten Monat. Muss meine Abschlussarbeit schreiben und mein Abschlussprojekt abgeben. ;)
[genius.at.work]
  07.04.2012, 15:06

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Alles klar, danke für die Rückmeldung :)

Zitat
  11.04.2012, 18:23