Noch mehr neuigkeiten: In diesem Video gibt es neues Gameplay + bei 0:20 ein Dwemer Artefakt!
Was ist daran neu? Das war das erste von Bethesda freigegebene Gameplay Video.
Da hast du völlig Recht, wagonyc. Entweder werden die Leute sehr streng von Bethesda angeleitet oder sie rennen einfach dem nächstbesten Questmarker hinterher.
Oder aber die "Demo" enthält nicht die komplette Spielwelt + Quests, sondern ist auf genau diesen Parcours zugeschnitten, der vermutlich extra für die Vorführung auf der E3 / GamesCon / whatever gemacht wurde. Den finalen Content haben die vielleicht gar nicht da reingepackt. (Zum einen aus Angst vor Leaks, zum anderen, weil er vielleicht noch nicht fertig ist.)
Und beim Bild 4 (Wache an der Mauer) geht die linke Hand in den rechten Unterarm hinein. Überhaupt, die Unterarmproportionen... 
Das kann durchaus nur so aussehen, weil die Meshes der beiden Unterarme sich überschneiden. Wir wissen also nicht, wie dick die Unterarme wirklich sind.
Yo dawg, we herd you like t-rex. so we put t-rex arms on ya skyrim npcs. So you can fight t-rex while playing skyrim.
Haha, selten so gut gelacht. Herrlich!

@Klarix & Maxwell: Ich hab so ernsthaft gar keine Ahnung welches Problem ihr mit den Unterarmen habt. Die Wache ist nicht eine von der muskelbepackten aufgeblähten Sorte... so what? Ist bei uns jeder Polizist beieinander wie Hulk Hogan? Und der Dystrophie-Spruch setzt dem Ganzen ja die Krönung auf... 
Naja, nun entspann dich mal. Hast du keinen Humor?
@Topic:
Schicke Pics. Dass es keine Werwölfe geben wird, ist mir schnurz. Den Beweis mit dem dynamischen Schneefall werden sie uns wohl ewig schuldig bleiben. Um dieses Feature ist es in letzter Zeit ja auch arg still geworden...
Ähnliches gilt wohl auch für die dynamischen Schatten. Bisher habe ich "alles wirft Schatten" nur wirklich in Interior-Screens gesehen. Außen scheinen Bäume und Felsen Schatten zu werfen, aber der Zaun da auf Bild 10 zum Beispiel tut das wiederum nicht. Auch die Fackelhalterung, die Pflanzen und das Gras auf Bild 4 tun es nicht.
Na ja. Ist sicherlich egal, aber wenn sie das nicht umsetzen können, sollen sie es auch nicht als "Alles wirft dynamische Schatten" verkaufen. Das ist genau die Art von "Den Himmel auf Erden versprechen, und dann nichts liefern" PR Verarsche, die mich bei Bethsoft mittlerweile total annervt und weswegen ich immer weniger Lust habe, denen meine sauer verdienten Draken in den Rachen zu werfen.
- Hanrok