Nirn.de

Gast

Thema: Ermagier Hannibal Traven gibt Wiederaufnahmequest nicht  (Gelesen 1626 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hallo,
ich bin von der Magiergilde ausgeschlossen worden (zum ersten Mal, durch das Quest Irreführung) und bekomme von Erzmagier Traven den Wiederaufnahmequest nicht (hab im Forum nur irgendwas englisches bekommen, kann aber damit nix anfangen). Wie bekomm ich jetzt das Wiederaufnahmequest?
  17.10.2011, 20:38

• Freund
    • Neuling
Die Quest gibt dir Raminus Polus. Sobald du ausgestoßen wirst, solltest du die Quest ja schon haben. Dann musst du zu Raminus gehen. Der gibt dir dann weitere Anweisungen. Wenn das Quest bei dir noch nicht im Questlog ist, ist da schon ein Fehler passiert. In dem Fall würde ein Konsolenbefehl helfen.
  17.10.2011, 20:44

• Bettler
    • Neuling
Und welcher Kondolenbefehl wäre das?
  17.10.2011, 20:46

• Freund
    • Neuling
Da du scheinbar gestohlen hast wäre das der Befehl setstage MGExpulsion01 10 Wenn das nicht hilft, könntest du setstage MGExpulsion01 15 versuchen. Ich weiß nicht ob diese Befehle etwas nutzen oder Nebenwirkungen herbeiführen. Vielleicht braucht man zusätzlich noch andere Befehle. Das weiß ich im Moment nicht. Falls Probleme auftauchen solltest du also nochmal nachfragen.
  17.10.2011, 20:51

• Bettler
    • Neuling
Ich werds morgen mal versuchen, danke!
  17.10.2011, 20:52

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wie bekomm ich jetzt das Wiederaufnahmequest?
Das sagt Dir fast jedes Mitglied der Magiergilde. Aber dazu müsstest Du mit den Leuten reden... eine harte Sache  :rolleyes:
Nicht immer gleich zu Cheats greifen, die meisten Problemlösungen findet man im Spiel selbst.

klarix :klarix:
  17.10.2011, 21:26
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
Zitat
Nicht immer gleich zu Cheats greifen, die meisten Problemlösungen findet man im Spiel selbst.
Aber bekommt man die Quest nicht schon ins Tagebuch, sobald man rausgeflogen ist? In dem Fall müsste da doch schon ein Bug liegen. Ich habe mir jetzt aber auch nicht nochmal angeguckt wie das bei der Quest genau abläuft.
  17.10.2011, 21:34

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Da könnte tatsächlich etwas falsch laufen, denn nachdem man sich schuldig gemacht hat, verliert man den Schlüssel zu den Magierräumen (und wird ggf. sogar aus dem Räumen herausgebeamt). Aber bei dem ganzen Gecheate blickt man nicht mehr durch, wie der Stand des Spiels wirklich ist.

bekomme von Erzmagier Traven den Wiederaufnahmequest nicht
Wie kommst Du in die Nähe des Erzmagiers? War das auch schon ein Cheat?

klarix :klarix:
  17.10.2011, 21:50
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
Hab den Cheat nocht nicht benutzt. Komme auch ohne zu cheaten zum Erzmagier. Hab mal genau nachgesehen. Hab einen Questeintrag "Mages Guilds Suspension" wo steht "Ich habe etwas aus der Magie Gilde gestohlen. Gut möglich das ich jetzt ausgeschlossen werde." Da steht aber nicht mit wem ich reden muss um wiederaufgenommen zu werden.
Wenn ich wieder aufgenommen werde, muss ich dann alle Empfehlungen neu machen?
  18.10.2011, 14:19

• Bettler
    • Neuling
Ok, habe jetzt das Quest und werd zusehen das ich den Kram bekomme. Danke für die Antworten.
  18.10.2011, 14:30

• Bettler
    • Neuling
Ok, das Quest ist gelöst und so wie es sich anhört muss ich die Empfehlungen nicht nochmal neu machen. Danke für eure Hilfe!fagrance
  18.10.2011, 14:41