Nirn.de

Gast

Thema: Trank der Frische  (Gelesen 1953 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hallo,
hab da mal eine Frage. In welcher Magiergilde bekomm ich Tränke der Frische? Muss meine Konstitution wieder herstellen und hab vergessen in welcher Kapelle ich das machen kann. Finde dummerweise auch keinen Händler, der mir Tränke der Frische verkauft.
  22.10.2011, 15:52

• Bettler
    • Neuling
Hab gerade versucht zu beten, da steht dann nur bereut eure Verbrechen elender -.-'
  22.10.2011, 16:00

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Also 1.: Welcher Trank der Frische???

2.:
Hab gerade versucht zu beten, da steht dann nur bereut eure Verbrechen elender -.-'
Das liegt dann daran das dein Infamiewert höher ist als dein Ruhm.

Du kannst dir auch selber einen Trank brauen mit 2 Pflanzen die als Eigenschaft "Wiederherstellen Konstitution" haben.
Valar Morghulis
All men must die
  22.10.2011, 16:04
  • Mein Geschreibsel

• Novize
    • Magiergilde
Stimmt,für diesen Trank brauchst du folgende Zutaten:
Krabbenfleisch(von Schlammkrabben) und Tigerliliennektar(diese Pflanze wächst besonders häufig um Chorrol)
Diesen Trank kannst du auch als Novize der Alchemie brauen
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  22.10.2011, 16:18

• Bettler
    • Neuling
Alles klar, danke! Werd mich dann mal auf die Suche nach Tigerliliennektar machen.
  22.10.2011, 16:46

• Abenteurer
    • Neuling
also zum thema infamie: mach einfach ein paar nebenquests.
Es ist viel einfacher zu beten, als sich einen überteuerten trank zu brauen ;)
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 14:14
  • HALT! Hammerzeit.

• Protektor
    • Kriegergilde
Erstens kostet ein selbst gebrauter Trank mit selbst gepflückten Zutaten nichts. Außer Zeit zum suchen.

Zweitens kann er, wie er geschrieben hat, nicht beten, weil er ein "böser Mensch" ist. Oder eine böse Miezekatze oder sonstwas. Jedenfalls funktioniert das bei ihm nicht. Und ehe ich X Nebenquests mach (je nachdem wie viel Infamie man hat), habe ich schneller mal Tigerliliennektar gepflückt (Blankenmark N/Ö von Leyawjin wimmelt auch von dem Zeug, und am Schrein von Sanguine und in der geheimen Universität gibts auch einige Gewächse davon).

Im Übrigen könnte es sein, dass dieser "Altar" in der Arena sowas auch heilt, da bin ich mir aber nicht sicher.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  20.02.2012, 15:04

• Bettler
    • Neuling
Insofern man die AddOns hat, kann man auch schnell eine Pilgerfahrt machen, so ging's bei mir weg. "Schnell" ist halt relativ, weil man ja leider zu diesen Gebets-Schreinen direkt nicht reisen kann. Aber danach konnte ich mich wieder in jeder Kapelle normal heilen.
Welche Farbe hat die Nacht...
  21.02.2012, 16:12