Hanrok, damit hast du Oberscht nur das gegeben, was er wollte. Jetzt geht das immergleiche, saudumme Technerdgeblubber wieder von vorne los..
"Saudummes Technerdgeblubber", soso. Wir sind also dämliche Freaks, weil wir von der Materie etwas verstehen und Fehlinformationen korrigieren. Dieser Definition nach wäre somit die Rechtshilfe eines Anwalts "saudummes Jurageblubber" oder die Korrektur einer Deutscharbeit "saudummes Grammatikgeblubber".
Kenn ich schon, wenn man Ahnung von Autos oder "Mode" hat ist man voll cool, hat man aber Ahnung von Computern/Technik/Game-Art usw. ist man ein "Freak" oder "Nerd".
Xerxes ist wie üblich auch schon zur Stelle.
Ich habe ein Weilchen überlegt, was ich hierzu schreiben soll, doch nichts würde dem Grad der Krankhaftigkeit dieser Aussage gerecht werden. Eines muss man der Menschheit lassen, sie kann einen immer wieder verblüffen.
Um noch etwas zum Thema zu schreiben könnte ich zahllose Mängel im gezeigten Video aufzeigen, welche für Menschen die wenigstens ein Quäntchen Anspruch besitzen die Atmosphäre stören würden, aber das spare ich mir jetzt mal. Es würde ohnehin nur wieder sowas wie "grafick isch nisch ahles wail isch nisch kabiere dasch gravische admößföre nichts mit krysis-krafick zuh tuhn had uhnt nischt damiet könkorieren müß" kommen.
Aha. Oberscht kommt mit Fakten an, ohne diese durch irgendwelche schönen Worte zu verkleiden, während du nur mit Totschlagargumenten und wahnwitzigen Vermutungen über sein RL antworten kannst.
1+
Ich dachte jetzt kommt hier mal ein bisschen was lesenswertes, immerhin behauptet Harok von sich Entwickler zu sein - man hofft auf ein paar technische Infos, aber alles was ich lese ist "Du hast Unrecht und ich kann nicht erklären wieso, weil ich mich eigentlich gar nicht damit auskenne"...
Ach was, Bethesda behauptet das doch auch.
Aber das er das behauptet und dann sowas bringt schockiert mich umso mehr.. Da kann ja nicht viel dran sein.