Nirn.de

Gast

Thema: Neue Gameplayvideos bei G4TV  (Gelesen 3734 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
Die Texturen sind halt teils so erbärmlich :(
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  28.10.2011, 16:03
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Ja, auch dass die Schneetexturen flackern nervt ein wenig. Allerdings weiß ich, dass ich davon im Spiel nichts mitkriegen werde...
  28.10.2011, 17:12
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Typische Oberscht Hass-Tirade s. O.

Du hast mein Posting nicht richtig verstanden, das zeigt schon deine am Punkt vorbeigehende Argumentation. Darum gibt es inhaltlich zu deinem Posting auch (wie so oft) nichts zu sagen. Dein Ton ist hier ja eigentlich immer arrogant und herablassend, wofür du ja auch schon des öfteren von den Moderatoren hier gerügt wurdest. Aber da du ganz offensichtlich soziale Defizite hast, kannst du wohl nicht anders.

Aus diesem Grund diskutiere ich mit dir auch nicht lange herum und sage das hier genau ein einziges Mal:

Ich weiß nicht, was dein Problem ist und ich will es auch nicht wissen. Ich wünschte nur, du würdest dieses Forum vor deinem persönlichen Frust über deine Eltern, deinen miesen Job und / oder deine weggelaufene Freundin verschonen. Was mir echt auf den Sack geht, sind Leute, die sich in Foren als Besserwisser profilieren müssen, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, weil sie im realen Leben die absoluten Loser sind.

Antworten auf meine Beiträge kannst du dir einfach sparen, weil ich deine arroganten, inhaltlosen Beiträge in Zukunft weder lesen, noch darauf eingehen werde.

Mfg.
« Letzte Änderung: 29.10.2011, 13:49 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  29.10.2011, 13:46
  • Offline
  • Google+


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Aha. Oberscht kommt mit Fakten an, ohne diese durch irgendwelche schönen Worte zu verkleiden, während du nur mit Totschlagargumenten und wahnwitzigen Vermutungen über sein RL antworten kannst. Und dennoch willst du ihn als den "Loser" darstellen?

Wahnsinn was hier für Leute schreiben.
  29.10.2011, 14:35
  • Offline


Xerxes

Neues Animationssystem hin oder her, aber die arbeiten wohl immer noch nach dem gleichen Grundprinzip: Ihre Animateure versuchen, im 3D Programm mit der Maus realistische Animationen zu erstellen. Und das geht nunmal leider nicht wirklich viel besser. Zugegeben, das ist auch sau schwer. Das wird mir jeder bestätigen, der schon mal mit einem 3D Programm herumgespielt hat.

Genau, niemand kann gute flüssige Animationen ohne Motion-Capturing erstellen, sämtliche gute Animationen ohne Motion-Capturing sind daher reine Einbildung. Ich muss wirklich mal aus diesen fiktiven Game-Art-Communities raus, die ganzen eingebildeten gelungenen Animationen dort könnte man sonst noch für echt halten.

Du solltest dich wirklich mal informieren, bevor du hier solche Fehlinformationen verbreitest. Die Qualität von Animationen ist auf die Fähigkeiten und das Qualitätsbewusstsein der zuständigen Artists und ihrer Arbeitgeber zurückzuführen. Aber es ist wohl schöner, der Technik die Schuld zu geben, als den Bethesda-Helden.

Typische Oberscht Hass-Tirade s. O.
Typisches orientierungsloses Herumwirbeln mit diversen verschleiernden Beleidigungen s. O.

Du ignorierst Oberschts Argumente, beleidigst ihn stattdessen auf verschiedenste Weisen und wirfst ihm dann noch Arroganz vor und dass seine Beiträge inhaltslos wären. Sowas bezeichnet man auch als "Eigentor".

Eine Frage habe ich aber noch an dich, wie passt bspw. ein Drache in einen Motion-Capture-Anzug?
  29.10.2011, 14:49
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hanrok, damit hast du Oberscht nur das gegeben, was er wollte. Jetzt geht das immergleiche, saudumme Technerdgeblubber wieder von vorne los, Xerxes ist wie üblich auch schon zur Stelle. Ich klinke mich hier aus, ich kann dir nur dasselbe empfehlen.
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  29.10.2011, 14:56
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Du hast mein Posting nicht richtig verstanden, das zeigt schon deine am Punkt vorbeigehende Argumentation.
"Bessere Animationen gehen nur mit Motion Capturing, und das ist voll teuer undso!"
"Uh. Nein. Hier, ein Beispiel für gute Animationen ohne Motion Capturing. Und dieses ist längst Standard bei Spieleproduktionen."
"Das geht am Punkt vorbei! Du hast gar nichts verstanden! Du bist blöd, und ich werde dich ab sofort ignorieren, aber vorher impliziere ich noch diverses über deine Motive!!1!"

k.

Und nein, ich habe mich nicht mit den Vorpostern abgesprochen.

Hanrok, damit hast du Oberscht nur das gegeben, was er wollte. Jetzt geht das immergleiche, saudumme Technerdgeblubber wieder von vorne los, Xerxes ist wie üblich auch schon zur Stelle. Ich klinke mich hier aus, ich kann dir nur dasselbe empfehlen.
Du klinkst dich also ein, nur um zu verkünden, was für "saudummes Technerdgeblubber" hier kommt, und dass du dich ausklinkst? Wie wärs, wenn du gar nichts schreibst?
Und sagt mir doch bitte noch mal einer, ich wäre polemisch? Ich bitte drum!
« Letzte Änderung: 29.10.2011, 15:01 von Oberscht »
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  29.10.2011, 15:00
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Aha. Oberscht kommt mit Fakten an, ohne diese durch irgendwelche schönen Worte zu verkleiden, während du nur mit Totschlagargumenten und wahnwitzigen Vermutungen über sein RL antworten kannst.
1+
Ich dachte jetzt kommt hier mal ein bisschen was lesenswertes, immerhin behauptet Harok von sich Entwickler zu sein - man hofft auf ein paar technische Infos, aber alles was ich lese ist "Du hast Unrecht und ich kann nicht erklären wieso, weil ich mich eigentlich gar nicht damit auskenne"...
Zitat von: Felidae
Jedenfalls, wenn er das tatsächlich nicht immer ganz ernst meint, dann sollte er das deutlich machen und nicht erwarten, dass alle anderen es auch richtig verstehen.
Zitat von: Mawell A.F.
Der Grund warum Frauen nichts in der Politik, nicht mal in Diskussionen, zu suchen haben. :3 <--- Smiley überlesen...ganz große Leistung
  29.10.2011, 16:06
  • Offline


Xerxes

Hanrok, damit hast du Oberscht nur das gegeben, was er wollte. Jetzt geht das immergleiche, saudumme Technerdgeblubber wieder von vorne los..

"Saudummes Technerdgeblubber", soso. Wir sind also dämliche Freaks, weil wir von der Materie etwas verstehen und Fehlinformationen korrigieren. Dieser Definition nach wäre somit die Rechtshilfe eines Anwalts "saudummes Jurageblubber" oder die Korrektur einer Deutscharbeit "saudummes Grammatikgeblubber".

Kenn ich schon, wenn man Ahnung von Autos oder "Mode" hat ist man voll cool, hat man aber Ahnung von Computern/Technik/Game-Art usw. ist man ein "Freak" oder "Nerd".

Xerxes ist wie üblich auch schon zur Stelle.

Ich habe ein Weilchen überlegt, was ich hierzu schreiben soll, doch nichts würde dem Grad der Krankhaftigkeit dieser Aussage gerecht werden. Eines muss man der Menschheit lassen, sie kann einen immer wieder verblüffen.

Um noch etwas zum Thema zu schreiben könnte ich zahllose Mängel im gezeigten Video aufzeigen, welche für Menschen die wenigstens ein Quäntchen Anspruch besitzen die Atmosphäre stören würden, aber das spare ich mir jetzt mal. Es würde ohnehin nur wieder sowas wie "grafick isch nisch ahles wail isch nisch kabiere dasch gravische admößföre nichts mit krysis-krafick zuh tuhn had uhnt nischt damiet könkorieren müß" kommen.

Aha. Oberscht kommt mit Fakten an, ohne diese durch irgendwelche schönen Worte zu verkleiden, während du nur mit Totschlagargumenten und wahnwitzigen Vermutungen über sein RL antworten kannst.
1+
Ich dachte jetzt kommt hier mal ein bisschen was lesenswertes, immerhin behauptet Harok von sich Entwickler zu sein - man hofft auf ein paar technische Infos, aber alles was ich lese ist "Du hast Unrecht und ich kann nicht erklären wieso, weil ich mich eigentlich gar nicht damit auskenne"...

Ach was, Bethesda behauptet das doch auch. :ugly:
Aber das er das behauptet und dann sowas bringt schockiert mich umso mehr.. Da kann ja nicht viel dran sein.
« Letzte Änderung: 29.10.2011, 16:21 von Xerxes »
  29.10.2011, 16:16
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Wenn die folgenden Beiträge sich wieder auf das Thema (und das dürfen auch die Animationen sein) bezögen, wäre das sehr freundlich von euch.

Ich verstehe nicht, warum es manchen so verdammt schwer fällt, mal, ohne an den Grenzen der Beleidigung entlangzuschrammen, jemandem zu widersprechen.
Wer eigentlich nichts beizutragen hat, lässt das auch bitte ‒ solche "+1" und dergleichen könnt ihr notfalls per PN austauschen, wenn es unbedingt sein muss.
Hanrok hat Post von mir.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  29.10.2011, 16:18
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Wer eigentlich nichts beizutragen hat, lässt das auch bitte ‒ solche "+1" und dergleichen könnt ihr notfalls per PN austauschen, wenn es unbedingt sein muss.
Und wo ist der Unterschied zu deinem Post? Mit der Zustimmung zu Mafios Beitrag, habe ich geäußert, dass ich an der technischen Debatte zum Thema Animation interessiert wäre - das gleiche forderst du. Was soll daran falsch sein?
Zitat von: Felidae
Jedenfalls, wenn er das tatsächlich nicht immer ganz ernst meint, dann sollte er das deutlich machen und nicht erwarten, dass alle anderen es auch richtig verstehen.
Zitat von: Mawell A.F.
Der Grund warum Frauen nichts in der Politik, nicht mal in Diskussionen, zu suchen haben. :3 <--- Smiley überlesen...ganz große Leistung
  29.10.2011, 16:28
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
Wer eigentlich nichts beizutragen hat, lässt das auch bitte ‒ solche "+1" und dergleichen könnt ihr notfalls per PN austauschen, wenn es unbedingt sein muss.
Und wo ist der Unterschied zu deinem Post? Mit der Zustimmung zu Mafios Beitrag, habe ich geäußert, dass ich an der technischen Debatte zum Thema Animation interessiert wäre - das gleiche forderst du. Was soll daran falsch sein?

Okay, du guckst noch einmal schnell auf den Rang von Silvan und dann ist Ruhe. Wenn du Fragen hast => PN. Es gab eine klare Ansage. Wer sich nicht dran hält wird verwarnt.
[genius.at.work]
  29.10.2011, 17:02
  • Offline