Nirn.de

Gast

Thema: Wieviele oblivion-Tore muss ich mindestens schließen?  (Gelesen 8094 mal)

  • Freund
    • Neuling
Hallo,

ich bin gerade so weit in der Hauptquest, dass ich für jede Stadt ein Oblivion Tor schließen muss. Da mich die Tore im Gegensatz zur übrigen Welt ziemlich anöden, kurze zwischenfrage: kann man das schließen der Tore umgehen, oder stark abkürzen? Muß ich wirklich das Tor für jede Stadt schließen, oder kann ich die Quest auch irgendwie abkürzen?

Was ist der Lösungsweg mit der kleinesten Anzahl zu schließender Tore?

Thx.
  29.10.2011, 16:10
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Es gibt hier zu jeder Quest bereits einen Thread, hast du das nicht gesehen? Auch einen, in dem du die hier vermutlich gesuchte Antwort findest: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,6432.200.html
Wenn es sich also um die Quest "Verbündete für Bruma" handelt, ist das Tore-Schließen fakultativ; du kannst es einfach bleiben lassen.
« Letzte Änderung: 29.10.2011, 16:24 von Silvan »
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  29.10.2011, 16:22
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Wenn du die Hauptquest durch hast sind automatisch alle Tore zu. Und für die Unterstützung von Bruma brauchst du kein einziges extra zu schließen. Du kannst das auch alleine Verteidigen.


Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  29.10.2011, 16:33
  • Offline
  • Rockley´s Lets Play


  • Freund
    • Neuling
Wenn du die Hauptquest durch hast sind automatisch alle Tore zu. Und für die Unterstützung von Bruma brauchst du kein einziges extra zu schließen. Du kannst das auch alleine Verteidigen.

Und wo genau muss ich dafür hin? Das wird nirgends auf der Karte angezeigt, aus der Questbeschreibung im Spiel liest es sich so, als müsse man alle Tore schließen, in Bruma habe ich gar keine Markierung.
  29.10.2011, 17:57
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Versuch einfach mal Jauffre auf die Quest anzusprechen. Der müsste dich dann fragen, ob du dir wirklich sicher bist, dass du genug Verstärkung geholt hast. Vielleicht ist es aber besser vorher nochmal ein Savegame anzulegen, falls du die Schlacht doch nicht ohne Unterstützung überstehst.
  29.10.2011, 18:01
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Versuch einfach mal Jauffre auf die Quest anzusprechen. Der müsste dich dann fragen, ob du dir wirklich sicher bist, dass du genug Verstärkung geholt hast. Vielleicht ist es aber besser vorher nochmal ein Savegame anzulegen, falls du die Schlacht doch nicht ohne Unterstützung überstehst.

hmm, also Martin sitzt im Wolkenherscher tempel, und Jauffre will zuerst dass ich eine andere Aufgabe für ihn erledige, und zwar den Schrein von Tiber Septim zu finden. Ich dachte, diese Mission sei optional, oder muss ich die machen?
  29.10.2011, 18:21
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Die muss du machen. Das gehört alles dazu


Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  29.10.2011, 19:18
  • Offline
  • Rockley´s Lets Play


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Was ist der Lösungsweg mit der kleinesten Anzahl zu schließender Tore?
Wenn Du die Hauptquest durchspielen möchtest, wirst Du um 3 Tore nicht herumkommen: Kvatch, Bruma, Großes Tor.
3 Tore sind auch die Voraussetzung für die Weiterbildung in Mystik bei Dagail.

klarix :klarix:
  29.10.2011, 21:38
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke