@Maxwell
Und ich finde es nervig, dass sich jemand hinter langweiligen Floskeln und pseudo-intelligenten Formulierungen versteckt, sodass es absolut unmöglich ist, anzunehmen man rede mit einem Menschen

Und was mein Verhalten im RL und im Internet betrifft, nun ich bringe das alles unter einen Hut

Auch wenn ich weiß was für Scheiße im Internet existiert (Rule 34

), lass ich mich nicht so von ihr korrumpieren wie du. Weshalb meine Beiträge auch Menschlichkeit (Persönliches, Fehler, Anregungen) ausstrahlen und von Menschen die damit nichts anfangen können oft nicht verstanden werden.
"die entsprechenden Körper" --> "die entsprechenden Zellkörper".
Körper gibt es viele genauso wie Zellkörper. Aus dem Zitat das du von MorpheuZ verwendet hast ging nicht hervor, was du mit Körperm meinst.
Das tut aber nicht zur Sache, weil ich nach wie vor fühle, dass dir dieser Beitrag nicht wichtig war, sondern du ihn als Vorwand verwendet hast um diesen scheinbar unauffälligen Zusatz einzubringen

Ich weiß die Welt dreht sich nicht um mich, ich kann auch nicht hellsehen, aber ich kann Schlüsse ziehen.
Und unsere Vorgeschichte hier im Forum, lässt mich darauf schließen, dass du nicht wirklich motiviert warst einen Beitrag, sondern eine Beleidigung abzugeben.
@Morpheuz
Glaub mir, ich bins inzwischen auch schon leid andauernd von ihm angefuckt zu werden.

Laie bin ich in vieler Hinsicht

Nur in der Menschlichkeit kenne ich mich gut aus, leider weiß ich deshalb auch, dass sie von jedem anders aufgefasst wird