Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Behind the Walls: The Making of Skyrim (neues Video)  (Gelesen 1632 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Bei diesem Video handelt es sich um einen Trailer von einem Blick hinter die Kulissen bei Bethesda. Das ganze Video wird in der Collectors Edition enthalten sein.
In dem Trailer ist aber auch neues Ingame-Material in HD zu sehen.

Viel Spaß beim anschauen!

Klappbox
« Letzte Änderung: 01.11.2011, 17:08 von Elessar »
~ Signatur ~
  01.11.2011, 16:38
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Wie schon im anderen Thread: bei 0:12-0:13 sieht die Säule rechts ziemlich hässlich aus.
Aber sonst, besonders bei den Wasserfällen: Wow
  01.11.2011, 16:43
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Habt ihr Euch Mal die Gegner bei Sekunde 0.06 angeschaut?

Sehen irgendwie nicht nach Goblins aus, könnten das eventuell die Falmer sein?

In den Bogen bei 1:29 hab ich mich jetzt schon verguckt.
« Letzte Änderung: 02.11.2011, 10:43 von Jorek »
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  02.11.2011, 10:36
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Habt ihr Euch Mal die Gegner bei Sekunde 0.06 angeschaut?

Sehen irgendwie nicht nach Goblins aus, könnten das eventuell die Falmer sein?

In den Bogen bei 1:29 hab ich mich jetzt schon verguckt.


Im offiziellen Forum heißt es, das könnten Hexen sein
  02.11.2011, 13:31
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Ne, Falmer vermute ich eher nicht. Die sollen doch eher blasse Haut haben? Die Haut der Kreaturen im Video is ja eher grün-braun-dreckig...

Außerdem wurden die Falmer der nördlichen Provinzen Tamriels doch ausgelöscht von den Nord, jedenfalls würde ich die entsprechenden Aussagen im Buch "Der Untergang des Schneeprinzen" so interpretieren (da steht sowas wie "die Nord haben die Falmer aus Skyrim vertrieben, und jetzt steht die entscheidende Schlacht an, um sie auch aus Solstheim zu verscheuchen).

Ich weiß nun nicht, ob die Falmer noch irgendwo anders existieren (irgendwo hier im Forum hab ich ja von irgendwem gelesen, die Lore besagt, dass irgendwann in der 4. Ä Skyrim wieder an seine "elfischen Ureinwohner" oder so zurückgegeben wurde), aber in Skyrim dürften sie in der Zeit, in der das Spiel angesetzt ist, eigentlich nicht vorkommen.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  02.11.2011, 13:46
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Starkes Video. Sagt mal, war das PC Grafik zum ersten mal? Weil es sah besser aus als bisher.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  02.11.2011, 14:35
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Starkes Video. Sagt mal, war das PC Grafik zum ersten mal? Weil es sah besser aus als bisher.

Ich meine Pete Hines hätte damals getwitter dass es 100% Xbox 360 Grafik wäre..
  02.11.2011, 15:41
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Als ob Bethesda diesbezüglich nicht Rumlügen würde, wie gedruckt. Man kann ganz einfach PC- und Konsolenszenen unterscheiden, indem man auf 1080p geht und nach Treppchenbildung sucht. 1:36 beispielsweise ist ziemlich eindeutig vom PC.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  02.11.2011, 15:48
  • Offline