Nirn.de

Gast

Thema: Neues Teammitglied bei Nirn.de!  (Gelesen 8938 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Kurz am Rande:
Ich vermisse ihn ... :(
Hoffentlich kommt er bald wieder! :)
Registrierungsdatum:
16.05.2012, 09:45

Klarix' letzter Besuch:
01.05.2012, 19:46
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  13.11.2012, 19:05

• Skelett-Magier
    • Untot
Oberscht ist wieder da :ugly:
  13.11.2012, 19:24

• Protektor
    • Kriegergilde
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  13.11.2012, 19:38

• Gräfin
    • Adel
Und was hat das im "Neues Teammitglied"-Thread zu suchen? :poeh:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  13.11.2012, 19:44

• Graf
    • Adel
Ist da jemand neidisch, weil sie keinen solchen Empfang bekommen würde, wenn Guild Wars 2 langweilig wird?
  13.11.2012, 20:53
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
lol? Ja, ganz bestimmt :D

Nee, mein Kommentar ist einfach der Sache geschuldet, dass Oberscht nunmal kein Teammitglied bei Nirn.de ist - ganz simpel :P

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  13.11.2012, 20:59

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Registrierungsdatum:

Klarix' letzter Besuch:
Überflüssiger Kommentar. Woher willst Du wissen, dass sie nicht schon Jahre vor ihrer Registrierung hier mitgelesen hat?

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  13.11.2012, 21:02

• Schildknappe
    • Legion
Kurz am Rande:
Registrierungsdatum:

Klarix' letzter Besuch:

Für Lady Contessa muss das sein, als ob sie ihren Teddy vermisst und dieser unerwartet in der Form eines Gebirgstrolls zurückkommt.   :P

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  14.11.2012, 00:30

• Diplomat
    • Klingen
Ich vermisse zwar den Teddy auch. Aber ganz ehrlich, ich freue mich echt, auch mal wieder etwas vom Gebirgstroll zu lesen.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  14.11.2012, 00:49

• Protektor
    • Kriegergilde
Der Thread entwickelt sich echt zum Brüller  :lmao:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  14.11.2012, 01:05

• Graf
    • Adel
Jetzt stelle man sich mal die Reaktion vor, wenn nicht nur der Oberfrykte, sondern z.B. Môr, Alsan, Jonny oder gar Tjati was postet. Hundertschaften werden die Straßen absperren, um randalierende Hooligans und betrunkene Fans in Zaum zu halten. Es wird ein wahres Gemetzel.
« Letzte Änderung: 14.11.2012, 08:37 von Grom »
  14.11.2012, 08:10
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Für Lady Contessa muss das sein, als ob sie ihren Teddy vermisst und dieser unerwartet in der Form eines Gebirgstrolls zurückkommt.   :P
:lachen: :lachen:

- John Barrowman -
  14.11.2012, 08:43

• Skelett
    • Untot
Kurz am Rande:
Registrierungsdatum:

Klarix' letzter Besuch:

Haha, geil!  :lachen: :lachen:
Ich hatte doch tatsächlich keinen Blick mehr in diesen Thread geworfen.
Aber es stimmt, ich habe vor meiner Anmeldung hier mitgelesen und die Beiträge von Klarix sind mir halt aufgrund der Ausführlichkeit und Genauigkeit immer sehr positiv aufgefallen.
Und dann - Monate nach der Anmeldung - wieder herzukommen, aktiv zu werden und zu sehen: Ui. Der Tamriel-Experte (ich will niemanden schlecht machen, der genausoviel Ahnung hat wie Klarix!) ist schon lange inaktiv, das war ... doof. XD

Ich glaub vor dem Gebirgstrollteddy hab ich Angst ...
Wobei ... Ein Gebirgstroll in Teddygestalt ... Yaaay!!  :lol: :ugl-laugh:
Conny-Tessa
  29.11.2012, 15:48

• Graf
    • Adel
Wobei ... Ein Gebirgstroll in Teddygestalt ... Yaaay!!  :lol: :ugl-laugh:

Also ich hätte Angst.
  29.11.2012, 15:52
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Awas, der will auch nur spielen ;)

- John Barrowman -
  29.11.2012, 15:52

• Skelett
    • Untot
Das will Grom bestimmt auch nur verdeutlichen!  :lachen:
*duckundrenn*
Conny-Tessa
  29.11.2012, 16:01

• Gräfin
    • Adel
Naja meine Intention war etwas unschuldiger :D

- John Barrowman -
  29.11.2012, 16:03

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wo dieser Thread sowieso schon vollkommen Zweckentfremdet ist und es gewissermaßen zum Thema gehört, nutze ich diese Stelle um zu sagen, wie sehr ich mich freue, dass "unser" Klarix wieder da ist!  :ugl-jump:

Und um seine Arbeit an den Quest-Beschreibungen zu würdigen - die sind nämlich gestalterisch, wie inhaltlich vom Feinsten!

Musste mal gesagt werden. :)
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  30.11.2012, 07:46
  • Google+

• Lehrling
    • Diebesgilde
Wo dieser Thread sowieso schon vollkommen Zweckentfremdet ist und es gewissermaßen zum Thema gehört, nutze ich diese Stelle um zu sagen, wie sehr ich mich freue, dass "unser" Klarix wieder da ist!  :ugl-jump:

Und um seine Arbeit an den Quest-Beschreibungen zu würdigen - die sind nämlich gestalterisch, wie inhaltlich vom Feinsten!

Musste mal gesagt werden. :)

:dito:
  30.11.2012, 15:07

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Danke sehr
Schön, etwas Feedback zu bekommen. Ich dachte schon, das liest keiner.

klarix  :D
  30.11.2012, 20:04
  • Meine YouTube-Ecke