Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim auf PC (Bilder)  (Gelesen 891 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Gibt es schon Bild- oder Videomaterial von Skyrim aufm PC?

MfG ElderScrollsFan  :)
Irie Révoltés !
  06.11.2011, 18:13
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe eine Video gesehen wo der ganze Anfang gezeigt worden ist. Ich glaube dies ist eigtl dann für den "PC" irrrelevant. Ich persönlich würde dieses Video kurz vor dem 11.11.11 nicht empfehlen :D


Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  06.11.2011, 19:25
  • Offline
  • Rockley´s Lets Play


  • Fremdländer
    • Neuling
Und welchen Sinn ergibt diese Aussage für den Fragenden? Das er jetzt weiß das du dir irgendein Video angeschaut hast.

@ TheElderScrollsFan
Ja, gibt es. Die Szene des Trailers, in dem der Charakter vom Drachen verfolgt wird, sollen von der PC-Version stammen. Ansonsten findest du irgendwo Kriterien von Oberscht beschrieben, in denen er erklärt woran man auch die Screens erkennt die vom PC stammen, weil sie nicht die noch krebsigere Konsolengrafikmankos haben.
Zitat von: Felidae
Jedenfalls, wenn er das tatsächlich nicht immer ganz ernst meint, dann sollte er das deutlich machen und nicht erwarten, dass alle anderen es auch richtig verstehen.
Zitat von: Mawell A.F.
Der Grund warum Frauen nichts in der Politik, nicht mal in Diskussionen, zu suchen haben. :3 <--- Smiley überlesen...ganz große Leistung
  06.11.2011, 19:31
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Und welchen Sinn ergibt diese Aussage für den Fragenden? Das er jetzt weiß das du dir irgendein Video angeschaut hast.


Meiner Meinung nach würde ich meinen, dass ich mit diesen Post versucht habe zu sagen, dass es eigtl egal wäre ob es Screens oder Videos von PC, PS3 oder Xbox wäre. Dies war dann auch als Frage von mir gedacht und habe ihm darüberhinaus auch mitgeteilt das ich Videomaterial hätte wenn er meine "Frage" beantwortet hätte und das ich ihm dies jederzeit schicken könnte.


Mein Youtubekanal mit LP´s http://www.youtube.com/user/MegaRockley
  06.11.2011, 20:00
  • Offline
  • Rockley´s Lets Play


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Meiner Meinung nach würde ich meinen, dass ich mit diesen Post versucht habe zu sagen, dass es eigtl egal wäre ob es Screens oder Videos von PC, PS3 oder Xbox wäre.

Edit Môr: Nope, das hier geht nicht Oberscht. Bitte mehr Substanz! Auch wenn ich dir zustimme.
« Letzte Änderung: 06.11.2011, 20:21 von Môr »
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  06.11.2011, 20:17
  • Offline