Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Erstes Review in Australien veröffentlicht!  (Gelesen 2774 mal)

• Protektor
    • Kriegergilde
Aso, okay danke!  :)

Ähm: Heißt das, dass die PS3 Version, die am 11.11. rauskommt, dann hoffnungslos verbugt ist, oder gibts die Patches auch für die Konsolen?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  07.11.2011, 20:11

• Reisender
    • Neuling
Ich würde mal behaupten, dass sie gerade noch kompetent genug sind, wenigstens den Patch rechtzeitig zum Release für alle Plattformen zu veröffentlichen ; )
  07.11.2011, 20:13

• Protektor
    • Kriegergilde
Also es gibt dann Patches für alle Plattformen?  Weil bei Oblivion war es doch nach meiner Erinnerung so, dass zum Release 2006 die 1.0 Version auf die Konsolen (Xbox) kam, und bei der PS3 Version sowie der GOTY Version dann die zu diesem Zeitpunkt aktuellste oder (es gab ja bei Oblivion auch mehrere Patches, wenn ich mich recht entsinne, oder bring ich da was durcheinander?)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  07.11.2011, 20:17

• Fremdländer
    • Neuling
Der Patch wird laut Pc- Games plattformübergreifend sein. Wer will kann hier nochmal nachschlagen ;)
  07.11.2011, 20:19

• Bettler
    • Neuling
Aso, okay danke!  :)

Ähm: Heißt das, dass die PS3 Version, die am 11.11. rauskommt, dann hoffnungslos verbugt ist, oder gibts die Patches auch für die Konsolen?

Hoffnungslos verbugt wird sie sicherlich nicht sein und falls doch musst du keine Angst haben, die patches wirds auch für die Konsolen geben. Bei der 360 ist es ganz einfach da sich jeder neue patch Automatisch meldet wenn du das Spiel startest, wie es bei der PS3 ist weiss ich leider nicht.

Edit: Natürlich gab es für Oblivion (360) mehrere patches, die PS3 Goty kam halt zum Zeitpunkt raus  wo Oblivion schon lange auf dem Markt war sodass die Version halt auch ohne online patch auf dem neusten Stand war.

Kauf ruhig deine fav. Konsolenversion, die offiziellen patches von Bethesda werden alle Versionen bekommen.

« Letzte Änderung: 07.11.2011, 20:23 von xxxRAveLxxx »
  07.11.2011, 20:19

• Fremdländer
    • Neuling
...wie es bei der PS3 ist weiss ich leider nicht.

Bei der PS3 ist es genau so.
  07.11.2011, 20:21