Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim: Das Lösungsbuch im Detail  (Gelesen 6880 mal)

  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Wenn es etwa 280 perks gibt und man knapp 80 davon erreichen kann (wenn man überhaupt das level erreicht bis man alles durchgespielt hat), dann kann man sich beim normalen spielen überhaupt nicht richtig spezialisieren, höchstens auf 1-2 Fertigkeiten. :|
Und wenn man kategorienübergreifend Perks verteilen möchte wird's ja noch schlimmer.


Ich glaube, das erste, was ich mit dem CS (oder wie das jetzt in Skyrim heißt) machen werde ist, diese ganzen 5-fach-Perks auf 2 Stufen zu reduzieren (z.B. statt 20%/40%/60%/80%/100% mehr Schaden 40%/80% oder so... muss ja dann auch Nachteile haben wenn man Perks spart). Finde ich auch besser als einfach Perks hinzuzucheaten. :P

Könnte gut sein, dass sowas möglich ist, ging bei Fallout 3 ja auch. Aber man sollte sich nochmal vor Augen führen, dass man z.b. die Perks für Zweihandwaffen nicht braucht, um Zweihandwaffen normal zu benutzen. Den Skill selbst kannst du ja immer noch auf 100 bringen, daran hindern dich die Perks ja überhaupt nicht. Nur so spezielle Sachen wie extra Schaden oder so, die hast du dann halt nicht.
  08.11.2011, 20:34
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hey Ho!

Mal ne blöde Frage: Wenn man Level 50 erreicht, aber noch nicht alle Perks verteilt hat, verschwinden die nicht verteilten dann einfach oder kann man die auch weiterhin noch vergeben und theoretisch noch bis Lv 70 oder so damit warten?
  17.11.2011, 13:41
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Warum sollten die verschwinden? Es kommen beim höher leveln nur einfach keine neuen dazu?!
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.11.2011, 14:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich sag ja, is ne blöde Frage! ;) Das hatte mal jemand in nem anderen Forum behauptet. Und weil da keine Antworten kamen, die das Gegenteil behaupten dachte ich, ich frag lieber nochmal nach!
  17.11.2011, 14:28
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Also ich glaub das nicht. Das hätte hier sicher schon nen riesen Aufschrei gegeben wenns so wär  :lachen:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.11.2011, 16:08
  • Offline