http://www.youtube.com/watch?v=k4GgjHoOYkU
Meine Fresse!
Falls irgendwer in der Lage ist einfach so mit einem Fingerschnipp 24h Stunden in einer Sekunde vergehen zu lassen und selbst wenn man sich an den Tag nicht erinnern kann und sein ganzes Geld im Puff verprasst hat, bitte ich darum das JETZT ZU TUN!
Was ich von dem Video halte...
0:02 Vor dem Brocken werd ich wahrscheinlich verdammt viel Schiss haben!
0:03 Wunderschöne Eiszapfen

0:04 sind das Blätter die zu einer Baumnymphe zusammengebündelt werden? Wenn ich mir das breit ansehe kipp ich aus den Latschen!
0:05 in Oblivion hat das noch ziemlich hölzern ausgesehen, wenn man eine schwere Attacke geblockt hat
0:08 Ohja! Genau das muss ich auch machen!

0:10 brrrrr, da wird einem ja kalt!
0:12 ZWEI auf einmal? Das soll wohl ein Witz sein XD
0:18 Jetzt wird geerntet!
0:21 Sieht verdächtig nach Dwemer-Machinerie aus...
0:26 Ah! So kriegt man die also platt. Und nicht dämlich draufhämmern wie in Oblivion (Deadly Reflex mal nicht erwähnt...)
0:35 WTF? Wer glaubt er zu sein? Palpatine?

0:38 HULKSMASH!
0:49 Ok... Die Geröllhaufen in Oblivion waren witzig, aber vor dem hab ich Angst!
0:53 Die Kämpfe werde ich wahrscheinlich absichtlich heraufbeschwören. Sieht jedenfalls nicht nach dem aus: Blocken, Schlagen, Blocken, Schwerer Angriff (mit Glück gelähmter Gegner), Drehschlag, Schlagen, Schlagen, Schlagen, (Gegner steht wieder auf), Blocken (glücklicher Schildbash und Gegner taumelt zurück), Schwerer Angriff (Gegner taumelt zurück), Schlagen, TOT!
Außerdem war es relativ knifflig die Gegner in Oblivion auch echt zu treffen XD
1:00 Wie es spritzt

1:06 Darf ich mir mal kurz deine Rübe leihen?

1:08 Nein, Nein, NEIN! Da wird ein Waldelf gespielt und die werden gezähmt!

1:10 Trolle waren schon immer hässlich, aber das ist ein neuer Rekord XD
1:12 Es geht aufwärts!
1:17 Der klassische Konter! Schon wieder was für mich

1:20 Da würde selbst Conan neidisch werden!