Ich habe nicht behauptet, dass Kritik unerwünscht ist, sofern sie nicht dazu verwendet wird die Meinung eines anderen schlecht zu machen

Von Kritikern selbst halte ich nicht viel, weil ich mein Eigener bin und mir selbst eine Meinung bilde, die ich auch vertrete solange sie mir sinnvoll erscheint.
"Nüchtern" ^^ Was für ein nettes Wort um euch zu beschreiben.
Ich werte Kritik nicht mehr als Kritik sobald man erkennt, dass sie direkte Sticheleien gegen die Meinung eines anderen enthält, der mit dieser Kritik einfach nichts anfangen kann.
Ich werfe euch keine Subjektivität vor, aber es ist doch mehr als offensichtlich, wie mit jemandem umgegangen wird, der aus seiner Freude auf das Spiel heraus argumentiert.
Was ist daran falsch? Nur weil man Spaß an etwas haben möchte und sich deshalb darauf freut, sollte man doch nicht die Zielscheibe von stichelnder "objektiver" Kritik gegenüber dem Spiel werden.
Denn ich habe erwähnt, dass es den Anschein hat, dass man den Spaß den jemand bei dieser Vorfreude empfindet zunichte machen möchte. Und das ist emotional kriminell

Vorfreude kann man sich nur selbst zunichte machen indem man vom Spiel enttäuscht ist oder man lebt sie aus indem man so begeistert von dem Spiel ist, dass man richtig darin versinkt.
Was von beiden Möglichkeiten der Fall ist, bleibt jedem selbst überlassen.