Nirn.de

Gast

Thema: Aerins Lager !! brauche dringend Hilfe ich raste noch aus :(  (Gelesen 617 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hey Leute,

und zwar bin ich hier beim Meistertraining für Akrobatik hängengeblieben ich soll zu Aerins Camp...

wie ich schon aus anderen Themen weiß ist nich Aerin anwesend sondern dieser Torbern...allerdings ist bei mir

weder Aerin noch Torbern da??  :spinner: ich verzweifel was kann ich jetzt tun ?? :poeh:
  09.11.2011, 21:11

• Freund
    • Neuling
Hast du einige Stunden gewartet?
Torbern sitzt abends am Lagerfeuer, aber da ich seine dunmerischen Wanderkollegen schon häufiger, tagsüber in der Gegend rumspazieren gesehen habe, würde ich einfach bis nachts warten, dann sollte er da sein  :)
  09.11.2011, 21:14

• Bettler
    • Neuling
die uhrzeit ist wurst habs schon ausprobiert nachts tagsüber einfach ma dort vor ort gewartet...aber der rote pfeil ist iwo an einem baum nähe dieser höhle dort der ist nicht mal da wo er sein soll...:S

kann man den deppen nicht zu sich selbst teleportieren oder sich selbst zu ihm ? :(
  09.11.2011, 21:41

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ich kann Dir nachfühlen, was du durchmachst. Habe Torbern selbst auch nie "nutzen" können. Das letzte Mal war er zwar da, aber ich durfte gerade noch zusehen, wie er von einem Berglöwen gefressen wurde. oO

"Die Toten existieren um die Lebenden zu nähren." Eola
  09.11.2011, 22:02

SuperChar

oder sich selbst zu ihm ? :(

Nur wenn du auf dem PC spielst ;)
Öffne die Console (und lass bitte die Anführungszeichen weg, wenn du den Command eintippst):

"moveto 000613B9"
« Letzte Änderung: 09.11.2011, 22:07 von SuperChar »
  09.11.2011, 22:04

• Bettler
    • Neuling
haha scheiße man immerhin war er da ;D

wie kann ich die quest zumindest aus der liste verschwinden lassen?

falls keiner ne andere lösung hat..
  09.11.2011, 22:05

• Bettler
    • Neuling
  09.11.2011, 22:05

SuperChar

wie kann ich die quest zumindest aus der liste verschwinden lassen?