Nirn.de

Gast

Thema: Aerins Lager !! brauche dringend Hilfe ich raste noch aus :(  (Gelesen 617 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hey Leute,

und zwar bin ich hier beim Meistertraining für Akrobatik hängengeblieben ich soll zu Aerins Camp...

wie ich schon aus anderen Themen weiß ist nich Aerin anwesend sondern dieser Torbern...allerdings ist bei mir

weder Aerin noch Torbern da??  :spinner: ich verzweifel was kann ich jetzt tun ?? :poeh:
  09.11.2011, 21:11

• Freund
    • Neuling
Hast du einige Stunden gewartet?
Torbern sitzt abends am Lagerfeuer, aber da ich seine dunmerischen Wanderkollegen schon häufiger, tagsüber in der Gegend rumspazieren gesehen habe, würde ich einfach bis nachts warten, dann sollte er da sein  :)
  09.11.2011, 21:14

• Bettler
    • Neuling
die uhrzeit ist wurst habs schon ausprobiert nachts tagsüber einfach ma dort vor ort gewartet...aber der rote pfeil ist iwo an einem baum nähe dieser höhle dort der ist nicht mal da wo er sein soll...:S

kann man den deppen nicht zu sich selbst teleportieren oder sich selbst zu ihm ? :(
  09.11.2011, 21:41

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ich kann Dir nachfühlen, was du durchmachst. Habe Torbern selbst auch nie "nutzen" können. Das letzte Mal war er zwar da, aber ich durfte gerade noch zusehen, wie er von einem Berglöwen gefressen wurde. oO

"Die Toten existieren um die Lebenden zu nähren." Eola
  09.11.2011, 22:02

SuperChar

oder sich selbst zu ihm ? :(

Nur wenn du auf dem PC spielst ;)
Öffne die Console (und lass bitte die Anführungszeichen weg, wenn du den Command eintippst):

"moveto 000613B9"
« Letzte Änderung: 09.11.2011, 22:07 von SuperChar »
  09.11.2011, 22:04

• Bettler
    • Neuling
haha scheiße man immerhin war er da ;D

wie kann ich die quest zumindest aus der liste verschwinden lassen?

falls keiner ne andere lösung hat..
  09.11.2011, 22:05

• Bettler
    • Neuling
  09.11.2011, 22:05

SuperChar

wie kann ich die quest zumindest aus der liste verschwinden lassen?

Das dürfte schwieriger werden  :sleepy:
Probiers mal mit teleportieren ;)
  09.11.2011, 22:06

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Das dürfte schwieriger werden  :sleepy:
Warum? Einfach mit der Konsole zur entsprechenden Queststage setzen, oder nicht?

Mal kurz eine andere Frage zu der Sache mit dem Konsolenbefehl: Ich hatte gerade ein bisschen rumprobiert.(Darum kam ich wahrscheinlich jetzt auch zu spät für eine Antwort.) Müsste nicht eigentlich der Befehl 000613B9.moveto player Torbern zum Spieler teleportieren? Oder ist das ein Fehler von mir? Es klappt bei mir nämlich nicht.
  09.11.2011, 22:09

• Bettler
    • Neuling
was muss ich denn nun genau eingeben? :S bin grad bisschen verwirrt..
  09.11.2011, 22:14

SuperChar

Mit Quest hab ich nicht gerne in der Console gespielt, hatte Angst da irgendwelche Bugs auszulösen. Ich bin recht vorsichtig was Software betrifft ;)

Mal kurz eine andere Frage zu der Sache mit dem Konsolenbefehl: Ich hatte gerade ein bisschen rumprobiert.(Darum kam ich wahrscheinlich jetzt auch zu spät für eine Antwort.) Müsste nicht eigentlich der Befehl 000613B9.moveto player Torbern zum Spieler teleportieren? Oder ist das ein Fehler von mir? Es klappt bei mir nämlich nicht.

EDIT
Ah hoppla -.- Mein Befehl ist ja nicht für die Position sonder Disposition. Jaja, immer mit dem Kopf durch die Wand XD
Bin mir sicher, dass das aber auch irgendwie gehen muss.
____________________________________________________________________________________________________

was muss ich denn nun genau eingeben? :S bin grad bisschen verwirrt..

Aber ohne Anführungszeichen ;) Die Console öffnest du mit der "^"-Taste
"moveto 000613B9"
« Letzte Änderung: 09.11.2011, 22:18 von SuperChar »
  09.11.2011, 22:15

• Bettler
    • Neuling
hab ich aber der labert iwas von references spript line..blabla
  09.11.2011, 22:17

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
du musst noch ein "player." davor setzen. Also "player.moveto 000613B9", dann sollte es gehen :)
"Schickt doch die Iren, die kosten nichts!"
...
"Die Iren :| "

:lachen:
  09.11.2011, 22:18

SuperChar

XD
Das hatte ich glatt vergessen. Sorry ;)
Ich geb das eigentlich nur einmal in die Console ein, weil ich hauptsächlich eh nur den "player" für meine Mods modifiziere und mit der Pfeiltaste kann man die zuletzt geschrieben Sachen wieder aufrufen, ohne alles mühsam nochmal eingeben zu müssen.

@Baleon
Die junge Dame hat recht, tipp das ein:
"player.moveto 000613B9"
  09.11.2011, 22:20

• Bettler
    • Neuling
befehl an die konsole hat geklappt nur komm ich da bei diesem verf*** baum raus -.- wo der pfeil auch hinzeigt und da is nix..außer eine steigung und felsen...
  09.11.2011, 22:29

• Hochmagier
    • Magiergilde
Wenn sein Tod schon lange zurückliegt, hat ihn das Spiel deaktiviert. Dann hat dieser Befehl nicht viel Sinn.

klarix :klarix:
  09.11.2011, 22:42
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Bettler
    • Neuling
ja aber woher soll ich denn wissen ob der depp tot ist oder nicht??? ich hab den davor noch nie gesehen.
  09.11.2011, 22:44

SuperChar

befehl an die konsole hat geklappt nur komm ich da bei diesem verf*** baum raus -.- wo der pfeil auch hinzeigt und da is nix..außer eine steigung und felsen...

Hmmm... Klassisch XD Er ist tot ;)
Ist mir auf der Xbox passiert (er hat sich mit nem Berglöwen angelegt. Seine Leiche hab ich noch gefunden, aber Resurrect kann ich auf der Box vergessen -.-), also wurde nix mit dem Akrobatiktraining.

Probier folgendes nacheinander:

"player.prid 000613B9"
"Resurrect 1"
"player.moveto 000613B9"
« Letzte Änderung: 09.11.2011, 23:16 von SuperChar »
  09.11.2011, 22:46

• Bettler
    • Neuling
Funzt iwie auch nicht komme an die selbe stelle :S
  09.11.2011, 23:19

SuperChar

Hast du alles eingegeben wie ich geschrieben habe, ohne die Konsole zu schließen?

Ok... Weiten wird das Ganze aus um alle Fehler auszuschließen:

"player.prid 000613B9" --> Sollte die ID von dem Aktobatiktrainer markieren
EDIT! Hab ich grad selbst ausprobiert:
Der obere Befehl bleibt gleich, dann kommt:
"Disable" --> Kickt den Herrn komplett aus dem Spiel
"Enable" --> Holt ihn wieder zurück
"Resurrect 1" --> Macht ihn sicherheitshalber lebendig
"player.moveto 000613B9" --> Und ab geht die Post ;)
« Letzte Änderung: 09.11.2011, 23:31 von SuperChar »
  09.11.2011, 23:24