Mit der Konsole 
Nope. Das funktioniert nämlich anscheinend nicht.
Gib doch mal "player.advskill <Skill> <Zahl>" bzw. "player.setav <Skill> <Zahl>" ein.
"player.advlevel 1" funzt zwar, das ist aber auch kein sauberes leveln (man bekommt keinen Perk-Punkt und kann auch kein Attribut zum Erhöhen auswählen) und damit keine Grundlage für meinen Test-Char.
Das ist ja beeindruckend, dass due es innerhalb von 8 Tagen = 192h, den "theoretischen" Maxlevel geschafft hast 
Auf diese "Wertschätzung" kann ich verzichten, darum gings mir nicht

Wenn man mir aber vorwirft ich wäre die letzten Tage wohl etwas übereifrig gewesen, muss ich mich für schuldig bekennen

Wobei ich natürlich zugebe, dass ich weitaus mehr als 124 Trainingseinheiten hatte, das wurde nur nicht hochgerechnet XD
Ich persönlich hab jedenfalls keine Lust 20mal neu anzufangen (was ich mit Oblivion und Fallout 3 schon hinter mir hab :sleepy:), bevor ich in der Lage bin einen Char zu bauen der mir auch wirklich gefällt also teste ich lieber eigenhändig alle Perks, damit mir die Entscheidung leichter fällt. ;)
Wenn ich mit meinen Perk-Guide fertig bin, kann ich ja einen Link in meine Signatur einfügen.