Also: Da du in dieser Konstellation, wenn du sie immer so hast (mangels gegenteiliger Behauptungen gehe ich mal davon aus), nicht blocken kannst, kannst du dir folglich diesen Tree aussparen. Den Zweihandtree logischerweise auch.
Für das Schwert sind die entsprechenden Einhandperks (Landsknecht 1-5, Klingenspezialist 1-3 und ggfs. Kampfhaltung & Wilder Schlag) zu empfehlen.
Für den Zauber sind die Perktrees Zerstörung (Kostenhalbierung 1-5, und dann je nach Spezialisierung Verstärktes Feuer / Eis / Blitz 1+2) und Wiederherstellung (Kostenhalbierung 1-5, Regeneration, Erfrischung, Erholung 1+2) von Nutzen. Die Kostenhalbierung natürlich nur, wenn du auch entspr. Zauber verwendest (wenn du nur einen Wiederherstellungszauber der Adeptenstufe verwendest, dann brauchst du die Perks für Experte und Meister natürlich nicht)
Ansonsten just 4 fun. Wie gesagt, Perks, die Zweihandwaffen, doppelte Zauber, Blocken oder 2x Einhandwaffen verstärken, sind in der Konstellation Schwert+Zauber eigentlich unnötig. Empfehlen würde ich aus Reichweitegründen noch die Fertigkeit Schießkunst (mit einem Zerstörungszauber trifft du einen kreisenden Drachen nicht - also ich treff ihn zumindest nicht).
Auch die Rüstungsart ist m. E. Geschmackssache, die Unterschiede für mein Empfinden marginal. Allerdings gibts hier im Forum auch andere Stimmen, die auf schwere Rüstung schwören...