Finde die Orks zu stark. Jeder auf Kampf basierende Character muss eigentlich ein Ork sein, da der Berserkerkram, auch wenn es nur 1x am Tag geht, ist einfach viel zu mächtig. Damit erlegt man die Drachen so unglaublich einfach.... habe daher auch aus Prinzip beim aktuellen Char keinen Ork genommen... bin es leid: Kampfschrei an und BÄM BÄM alles tod...
Man hätte es lieber so machen sollen:
- Orks können bei jedem Level Up 4 Punkte Magicka ODER 14 Punkte Leben ODER 12 Punkte Ausdauer hinzufügen.
- Hochelfen können bei jedem Level Up 16 Punkte Magicka ODER 6 Punkte Leben ODER 8 Punkte Ausdauer hinzufügen.
- Waldelfen können bei jedem Level Up 8 Punkte Magicka ODER 8 Punkte Leben ODER 14 Punkte Ausdauer hinzufügen.
tbc
aktuell finde ich die Rassen einfach nur ... schlecht gelöst. Aber das war in TES3 und 4 auch nicht besser....
Kann ich nicht sagen, Blutrausch (war früher auch berseker oder ? ) muss man ja nicht einsetzen.
Dein Vorschlag würde sicher auch großen Unmut bei den Leuten hervorrufen, Diskussionen gibts ja immer.
Nur finde ich nicht, dass Rassen bevorzugt sind, den jeder erlernt die Schreie und z.B. mit Eisform bekommt man auch alles platt. Oder die Raserei, der Schrei ist ja ähnlich wie Blutrausch.... also ich finde da kann man der Rasse nicht den Vorwurf machen. Da könnte ich mich auch aufregen, dass manche Rassen ne 50%ige Resistenz haben, aber Orks keine Magieresistenz mehr erhalten haben...