Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Suche-Thread Skyrim  (Gelesen 3067 mal)

• Späher
    • Klingen
Der mit den Dwemerspinnen wäre das hier (die haben aber auch acht Beine und springen dich an):
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=7192

Den hier habe ich nicht ausprobiert, bar klingt ganz gut:
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=9134

25.02.2012, 16:05

• Fremdländer
    • Neuling
Kennt jemand eine gute Modifikation, die einen langsamer leveln lässt?
our minds and future as black as our masters hearts
  26.03.2012, 12:59

• Fremdländer
    • Neuling
Hey, ich suche einen Mod der mir ermöglicht, 100% im wasser zu sehen, weil ein anderer meiner mods das wasser undurchsehbar macht, aber ich diesen mod behalten will. Gibts da was passendes (perfekt wärs wenns vom steamworkshop wäre)?
  26.03.2012, 16:09

• Fremdländer
    • Neuling
Hey Leute, ich suche eine Modifikation, die verhindert, dass das Blut am Spielerkörper nach einem Kampf einfach verschwindet.
Es würde mir auch schon reichen, wenn mir jemand erklähren könnte wie ich das selbst modden kann. Ich vermute mal, dass man dafür ein Skript schreiben muss...

LG
Grafikkarte
  17.04.2012, 14:42

• Freund
    • Neuling
moin, ich such jetzt ne mod, die mir (wie bei obi) anzeigt, wie lange meine laufenden spells noch halten. kennt wer eine?
und die eins/alles-verkaufen-mod suche ich auch noch immer ;)
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  25.04.2012, 20:20

• Neuling
    • Neuling
suche mod für folgende Rüstung und Schild

Rüstung scheint modifiziertes Imp-set zu sein,aber ka genau

danke
lg Zhum
  26.04.2012, 00:39

• Neuling
    • Neuling
Ich suche die momentan aktuellsten und schönsten Grafikmods für Skyrim, da ich es nun wieder ausgepackt habe, mich aber an einer schöneren Lanschaft erfreuen möchte.

Ich blicke da momentan nicht mehr durch, da es einfach zu viele sind. Schlichtweg suche ich einfach die besten unter denen, die Auflösung spielt keine Rolle, mein Rechner sollte das aushalten.
Welche Mods benutzt ihr dafür?

Mfg
  11.05.2012, 11:16

• Bogenschütze
    • Legion
Ich hab hier grade beim durchgucken nichts passendes gefunden...
Kennt jemand von euch eine Mod, die die Texturen der Standardwaffen verbessert? Mir ist grade aufgefallen, wie matschig zb das kaiserliche Schwert aussieht. Irgentwie so überhaupt nicht nach scharfer Klinge :/
  11.05.2012, 13:23

• Neuling
    • Neuling
ich bin auf der suche nach mehreren mods zu Bücher, also zauber rassen quests orte was einem halt so einfällt
wenn wer was kennt immer her damit ,-)
meine buchfavorieten sind ua.
Herr der Ringe
Geheimnis von Askir via Götterkriege
Drachenbeintrohn
Drachenkämpferin
Schwert der Warheit
Die Elfen
Eragon
Septimus Heap
....

Wäre über alles froh!!!

Mit Freundlichen Grüßen Aragorn
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 21:57 von Aragorn II »
Tolkien ea i atar i Fantasie. Ar I herú i corma ea alfirin. Ma an i hin.
  27.05.2012, 22:56

• Reisender
    • Neuling
hi ich suche 2 mods:

zum einem eine mod, die die komische google-earth bzw google-tamriel karte durch ne schöne altmodische karte aus papier ersetzt

und zum anderem eine mod, die die Totenbeschwörung verbessert; eine mod bei der man nich einfach zaubert und der untote is auf einmal da  oder man belebt einfach einen toten wieder sondern eher sowas, dass man knochen zusammensammelt dann n scharzen seelenstein draufhaut oder so und dann nen skelettbegleiter kricht
  11.06.2012, 13:17

• Späher
    • Klingen
@ AragornII

hier, schau mal:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/16253

http://skyrim.nexusmods.com/mods/10814

suche einfach mal bei skyrimnexus, wenn du mehr brauchst, da gibt es bestimmt noch mehr ;)

MfG

Lares-Deep

13.06.2012, 20:13

• Bettler
    • Neuling
wurde lange nichts mehr geschrieben hier..
also bin auf der suche nach einer Mod in der ich Jarl sein kann (egal wo)
wenn ihr was wisst oder so schreibt mir mal :)
  11.07.2012, 19:50

• Schildknappe
    • Legion
Suche nach einer Mod oder eventuell auch einer anderen, einfachen Möglichkeit eigene Lieder in den Skyrim-Soundtrack (Also der Musik die im Spiel erklingt), einzubinden... Sodas man diese dann hören kann, während des spielens, versteht sich. ;)
« Letzte Änderung: 22.10.2012, 17:53 von The Godfather »
Cheers,
The Godfather
  19.09.2012, 19:59

• Reisender
    • Neuling
gibt es eine mod, die die levelgrenze von zaubern ändert? es nervt dinge zu lesen wie "Banditenstraßenräuber ist zu mächtig um wiederbelebt zu werden"

bin lv 60 und nutze den stärksten wiederbelebungszauber..... echt depriemirend
  21.10.2012, 00:03

• Fremdländer
    • Neuling
Also dann stimmt bei dir was nicht. Mit dem Meister-Wiederbelebungszauber könnte man einen Bandietenstraßenräuber wiederbeleben. Mit diesem Zauber ist es nur nicht möglich Stadtwachen, Questnpcs, oder andere Besondere Personen wiederzubeleben. Da machst du irgendwas falsch ^^
  21.10.2012, 11:49