Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Anfragen (Skyrim)  (Gelesen 55015 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wofür wollt ihr Mods haben? Was muss unbedingt verbessert werden? Postet hier Eure Anregungen!
  10.11.2011, 22:38
  • Nirn.de

• Knochenfürst
    • Untot
Interface Mod. 'nough said. Oh, und ne normale Karte. Auf der jetztigen 3d map erkennt man praktisch nischts.
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  11.11.2011, 13:52

• Hexer
    • Magiergilde
Ich hoffe auf ein _wz Inventory für Skyrim! :)
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  11.11.2011, 14:33

• Reisender
    • Neuling
Owc-Rassen!Den Hexer fand ich genial!
"Oktoberfeeeeeeessstttt!"
- The Medic
  11.11.2011, 15:26

• Söldner
    • Kriegergilde
Definitiv eine Zwergenrasse  ;)
De caligine clamavi ad te Lumine.
  11.11.2011, 15:39

SuperChar

GODRAYS!!! (Sonnenstrahlen)

Gibt es so einen ähnlichen Effekt vielleicht schon in Skyrim? Ich hab bisher nicht viel Sonne gesehen und bin daweil noch etwas unschlüssig wegen weiterspielen, da ich mal kucken will ob sonst noch irgendwer Probleme mit der Steam-Installation hat, wo ich vielleicht Rat geben kann.

Hat jemand soetwas in der Art schon gesehen? Nordlichter gibts ja, das ist mir schon bekannt (die werd ich sicher stundenlang ankucken :rolleyes:)

EDIT: Ok, Geduld und Hilfsbereitschaft sind entgültig gestorben  :ugly: Ich muss jetzt mal weiterzocken und werd mir noch ein anständiges Hütchen reinpfeifen XD
« Letzte Änderung: 11.11.2011, 15:52 von SuperChar »
  11.11.2011, 15:45

• Neuling
    • Neuling
Ganz tolle wäre die Möglichkeit vom Hinzufügen deutscher Texte bei englischer Sprachausgabe.  :cool:
  11.11.2011, 17:14

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe es zwar noch nicht einmal installiert, aber ich bin auch für
-Interface
-TC (von SureAi)
-Journal Mod

MfG Xemnas
  11.11.2011, 17:51

• Abenteurer
    • Neuling
Unbedingt dieses UI ändern! Bitte!
Ich hab ja schon viel gesehen, aber so etwas verbuggtes ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

Würde ich keinen Zauberer spielen, würd ich ja sofort auf das Gamepad umsteigen, aber so will ich Gegner auch gemütlich treffen können...

@MrKeating Das mit den deutschen Texten dürfte es auf so manchen diversen Seiten bereits oder bald geben.. *hust*
  12.11.2011, 01:42

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Definitiv verbessertes Interface und bessere Mausimplementierung
Der Sex war erst Richtig gut, wenn sich sogar die Nachbarn eine Zigarette anzünden
  12.11.2011, 12:11

SuperChar

Also Interfacemäßig hab ich bei Oblivion lange Zeit in den sauren Apfel begissen, weil die einzelnen Modifikationen ein Krampf waren.
Erst DarNified UI hat mich VOLLKOMMEN überzeugt.

Also wenn er vor hat für Skyrim das Interface auch um einiges geiler zu machen oder jemand Anderes eben etwas vergleichbar Genials mit dem kompletten Userinterface Skyrim's anstellt wie damals DarN mit seinem UI in Oblivion, greif ich auf der Stelle zu.
Aber wenn man sich ein halbwegs anständiges Interface aus 100 Mods zusammebasteln muss, bleib ich lieber bei dem jetzigen.

Ansonsten wünsche ich mir mehr Spawns wie beispielsweise von Marts Monster Mod "Spawn Rates - Increased.esp" oder bei Fallout 3 "Living Wasteland" bzw. Fallout New Vegas "IWS Spawn Rates".
  12.11.2011, 12:29

• Neuling
    • Neuling
Ich hätte gerne einen Mod, mit dem man das Blut ausschalten kann, weil erst dann darf ich es mir kaufen, ich bin nämlich erst 13  :poeh:
  12.11.2011, 16:16

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich hätte gerne einen Mod, mit dem man das Blut ausschalten kann, weil erst dann darf ich es mir kaufen, ich bin nämlich erst 13  :poeh:

Wie dem auch sei, da.
Also, um jetzt mal klarzustellen:
Die PC-Spieler raubkopieren alle und sind selbst Schuld, dass sie Konsolenports kriegen.
Die Konsolenspieler kaufen sich massenweise seichte Kost und abgeflachte RPGs, aber die Entwickler sind Schuld am Abflachen? Ok.
Ja klar sind die Spieler schuld am Abflachen von Spielen wie Skyrim, denn die Gamer entwickeln ja schließlich das Spiel. Logik fail.
  12.11.2011, 16:32

• Abenteurer
    • Neuling
Deutschsprachige Strassenschilder! Die gesprochenen Namen in's Englische zurückzuversetzen wird ja wohl nicht klappen, aber nach "Flußwald" (gott, klingt das blöd) zu laufen und dabei Schilder mit "Riverwood" zu finden, ist traurig  :(

Et voilá: Die ist schon da! Deutsche Wegweiser für Skyrim
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 02:55 von wacko »
  12.11.2011, 17:05

• Bettler
    • Neuling
- definitiv UI
- Karte
- bestimmt levelt wieder jeder Mist vom lausigsten Banditen bis zum Drachen mit, damit die Konsoleros immer "casual" spielen können
  12.11.2011, 17:44

SuperChar

Wie dem auch sei, da.

Na zum Glück hast du nicht den Pedobären gepostet  :rolleyes:
Eigentlich hätte ich mir das eher von dir erwartet  :ugly:
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 19:01 von SuperChar »
  12.11.2011, 19:00

• Abenteurer
    • Neuling
Natürlich einen für ein besseres interface.
Einen dafür, dass man Mantel UND Rüstung tragen kann.
Und einen mit welchem man 4 Ringeanziehen kann.
Am besten so wie in Morrowind :)
  12.11.2011, 19:58

• Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Soweit ich es mitbekommen habe,
levelt nicht alles mit.
Es gibt generell viele Gegner mit einem bestimmten Level und nur in einigen Gebieten welche,
die mitleveln.

So bin ich einem Drachen begegnet, den ich nichtmal einen Kratzer zufügen konnte,
nichtmal mit jedem Gegenstand aus meien Inventar war ich dazu in der Lage.
Das war das erste mal, dass ich in einem TES-Teil geflohen bin.  :blink:

MfG Xemnas
  12.11.2011, 20:50

SuperChar

So ähnlich gings mir mit den Riesen auf dem Mammut-Friedhof. (Die genaue Bezeichnung müsste ich raten, ist jedenfalls in der Nähe des westlichen Wachturms von Weißlauf)
Die plätten mich mit einem Schlag. Aber ich bin ein Hartnäckiger und bisher vor keinem Gegner in Skyrim davongelaufen, obwohl ich Experte spiele.
Dafür konnte ich schon 100mal neuladen, schnellspeichern sei Dank! (Ein weiter Pluspunkt für die PC-Version)
Jedenfalls hab ich beide Riesen auf diesen Friedhof in ungefähr einer Realstunde mit Pfeil und Bogen platt gemacht. Dafür bin ich einfach auf den Felsen gehüpft in dem ein Feuerpokal stand, der mir eigenartigerweise keinen Schaden zufügte wenn ich auf ihn draufsprang  :rolleyes:
Aber immerhin konnte ich von dort auf den ganz hohen Felsen springen und habs mir auf dem Mammutschädel gemütlich gemacht (im Schleich-Modus).
Von dort oben konnte ich die Riesen dann seelenruhig unter Beschuss nehmen, auch wenn sie mich immer wieder entdeckten und hinter einem dicken Hinkelstein in Deckung gingen.

Die Schuss- und Schleichfertigkeitsverbesserungen die ich da abstauben konnte warens wert :D

EDIT: War bei Secundas Sockel... Hier noch eine grafische Veranschaulichung ;)
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 21:13 von SuperChar »
  12.11.2011, 21:05

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich hätte gerne eine Mod die die Rüstung der dunklen Bruderschaft verändert...die sagt mir gar nicht zu :poeh:
Valar Morghulis
All men must die
  12.11.2011, 21:46
  • Mein Geschreibsel