Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Anfragen (Skyrim)  (Gelesen 14565 mal)

• Bettler
    • Neuling
Pfeile Schmieden!

Ausrüstung müsste von Legendär bei Abnutzung langsam auf normal absinken, um es neu zu schleifen, wozu sonst all die Schmiedekünste, ohne Reparatur.

Drachen reiten!

Vampirismus Boni (Tragegewicht, Fallschadenreduzierung, Ein- und Zweihandwaffen Schaden, Schleichen aufleveln) Im Moment leveln nur die Mali.  :huh:

0-8-15 Texte. Jeder Sprecher andere Texte. Nicht plageatieren sondern umformulieren.
« Letzte Änderung: 03.01.2012, 14:02 von Zonerider »
  03.01.2012, 13:59

SuperChar

0-8-15 Texte. Jeder Sprecher andere Texte. Nicht plageatieren sondern umformulieren.

Das hört sich echt stimmig an, aber bleiben wir doch realistisch ;)
Für soetwas müsste ein Modder die Originalsprecher dazu bewegen neue Texte zu sprechen. Ich denke nicht, dass hier ein Synchronsprecher gerne gratis arbeitet.
Und ich glaube kaum, dass ein Modder sein Geld für Synchronsprecher ausgibt, wenn er doch schon Geld für die Sandbox ehm Skyrim ausgegeben hat.
Mit einer Mod verdient man schließlich kein Geld, weil das gegen die Nutzungsbedingungen von Beth verstößt ;)

Wär zwar echt cool, wenn jemandem das Geld nicht wichtig ist, sondern die Qualität über alles stellt und er gerne Geld ausgibt, ohne dabei etwas zurückzubekommen, außer eben die Wertschätzung von jenen welche die Mod benutzen.
Aber in so einer Welt leben wir leider nicht.
« Letzte Änderung: 03.01.2012, 14:13 von ENC »
  03.01.2012, 14:08

• Fremdländer
    • Neuling
Eine Mod die eine animation Löscht oder ersetzt.
Mich nervt es, dass wenn man die Sicht ändert, die Kamera so langsam zoomt. Das sollte sofort gehen.

Moddi
Für die Befreiung Himmelsrands und die Vernichtung der Elfen, durch die wahren Söhne von Himmelsrand.
                                   Für Talos!
  03.01.2012, 15:03

• Abenteurer
    • Neuling
eine mod, mit der ich mannequins kaufen kann und in meinen häusern aufstellen kann.
Meine Grabesinschrift lautet: Du, Drache, 'n stückweit find ich das jetzt nicht in Ordnung, dass du so 'ne aggressive Tendenz mir gegenüber hast. Wir könnten das zumindest mal 'n stückweit andiskutieren.
  19.01.2012, 21:22

• Reisender
    • Neuling
Finisher-Hochtreiber (Also Zb. Fast immer Köpfen)!Wie füher mit Deadly Refelx mehr Körperteile abschlagen!Blut soll auch dem Boden und Leichen 5min länger bleiben!
Kindern auch Köpfen zu Können (muhahaha)!
Ausser dem einen Ork FUS DO RAH Stimmenreplacer,den Fus do rah hört sich an wie FUS DORAH (xD)
Und Scheidungs Möglichkeiten!Mehrmals Heiraten!

Ok. Das wars an meinen Wünschen für Skyrim.
-Rush
Trololololooooooooo
  22.01.2012, 18:17

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hätte gerne, dass man bei verzauberten Waffen ne bessere Animation des Zaubers hat.
Ist die Waffe zum Beispiel mit Feuer verzaubert so sollten auch wirklich Flammen lodern und nicht einfach nur ein roter Schimmer auf der Waffe liegen!
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  11.02.2012, 08:15

• Reisender
    • Neuling
eine mod, mit der ich mannequins kaufen kann und in meinen häusern aufstellen kann.

Diese Mod gibt es schon.
  11.02.2012, 09:55

• Abenteurer
    • Neuling
ein Mod für diese Vampir Lord Rasse die im Bethesda Game Jam gezeigt hat wäre echt cool. Ich finde mit den Vampiren so wie sie jetzt sind kann man mal wieder nichts anfangen und sie haben keine wirklichen vorteile ingeggensatz zu den Werwölfen
  11.02.2012, 13:00

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hmh, hoffentlich gabs das jetzt noch nicht:

Meine Rothwardone würde gern heiraten. Dummerweise findet sie nichts passendes, da der einzige heiratbare rothwardonische NPC (Anwen) weiblich ist. Da lässt sich doch sicher was machen.  ;)

LG, narsa

"Die Toten existieren um die Lebenden zu nähren." Eola
  13.02.2012, 08:13

• Fremdländer
    • Neuling
@narsa: Hast du eine Vorliebe für einen "Charakterer einer Person" den du heiraten möchtest?

(Über die Konsole geht das natürlich auch...)

Edit: Hab gerade noch das gefunden.
Moddi  :|
Für die Befreiung Himmelsrands und die Vernichtung der Elfen, durch die wahren Söhne von Himmelsrand.
                                   Für Talos!
  13.02.2012, 12:04

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
@moddi: Nö, sollte nur männlicher Rothwardone sein. Inauk-I will kein Bleichgesicht heiraten. :D Und vom anderen Ufer ist sie auch nicht (glaube ich).
Danke für den Link. Sie wird dann wohl den Alik'r nehmen. :)

13.02.2012, 12:17

• Freund
    • Neuling
Moin, ich bin auf der suche nach ner text-ersetzungsmod (Evtl. mit skse?). die soll eine reine textdatei auslesen können und jedes auftauchen eines bestimmten wortes in skyrim durch ein anderes ersetzen. sinn des ganzen: ich will EV-mods nutzen können. wenn also eine englische mod aus meinem eisendolch einen iron dagger macht, müsste es dann nicht möglich sein, in eine txt-datei "iron dagger - Eisendolch" zu schreiben, um das ganz am ende der mod-lade-liste wieder rückgängig zu machen?
außerdem wiederhole ich meinen wunsch nach einer mengenabfrage-überspringungsmod. strg = ein teil, shift = alle. ganz einfach ;)
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  02.03.2012, 20:07

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Und wieder suche ich etwas...

Ich habe mich gerade wieder geärgert, mit welcher Ignoranz die Stadtwache auf meine Nachtigall-Rüstung reagiert. Dabei sollte doch jeder Ordnungshüter schwertschwingend angerannt kommen, wenn sich ein Dieb, Assassine oder Abgeschworener in seiner Dienstuniform blicken lässt.

Kann man so eine allgemeine Antipathie nicht mal per Mod festschreiben? So wie die Reaktion auf Vampire? Ich habe ja keine Ahnung vom Modden, denke aber, dass das gehen müsste.
Oder gibts os was schon????

Bin für jeden Tip dankbar,

narsa

24.03.2012, 18:42

• Reisender
    • Neuling
gibt es einen  mod mit mehr kriegsbemalungen. ich bin zwar gegen mods, hab nur den notwendigen scheidungs-mod installiert, aber es ärgert mich schon das die nord zum beispiel nicht die kriegsbemalungen der hochelfen haben. und ich empfinde die auswahl auch nicht als sonderlich groß
Fus-ro-Yeah
  24.03.2012, 23:46