Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Anfragen (Skyrim)  (Gelesen 53811 mal)

• Graf
    • Adel
Rein technisch wäre mit den gegebenen Mitteln zumindest möglich, einen Zauber zu erstellen, der per Script immer tötet und das Ziel in einen Haufen Asche verwandelt, wie z.B. bei sterbenden Vampiren und starken Schockzaubern.
  12.05.2013, 12:21
  • SCP-Wiki-DE

• Fremdländer
    • Neuling
Bei Oblivion (Deadly Reflex) gab es sowas ja, der Gegner wurde, wenn er mit wenig Lebenspunkten von einem Feuerball getroffen wurde, zu einem Skellett verbrannt. Das ganze war aber mit OBSE, keine Ahnung, ob es sowas ähnliches für Skyrim gibt.
  12.05.2013, 12:27

• Abenteurer
    • Neuling
Habe nach einem Forum gesucht, wo man Mod Anfragen reinschreiben kann. Habe meine Traum Mod bescrhieben. Verstehe nicht, warum das Spiel dadurch kaputt geht?
Ich zwinge ja niemanden, dies Mod zu erstellen.
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  12.05.2013, 14:28

• Agent
    • Klingen
Der Zauberspruch der durch die Mod eingefügt wird ist übermächtig, ich glaube das war mit "kaputtgehen" gemeint.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  12.05.2013, 14:37

• Abenteurer
    • Neuling
Solche Mods gibt es schon, mit denen du alles und jeden knockouten kannst. Zum Beispiel eine, mit der du die alle mit einem magischen Stoß satte 500 Meter wegschleudern kannst.
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  13.05.2013, 19:23

• Neuling
    • Neuling
Alles über Alagaesia
das heißt du weldenvarden, Beor-Gebierge, Alle Rasse, Urals und co. Drachenreiter so wie es nach band 4 von eragon aussehen könnte da nunmal urals und zwerge auch drachenreiter werden können. dann natürlich ellesmera und rhunön die drachenreiterklingen usw und natürlic der neue orden. und ds alles am besten in skyrimals mod danke
ich kenn mich zu wenig aus und weiß nicht mal wie ich ein mod machen könnte sonnst würde ich es selbst machen
lg
  15.11.2016, 19:14

• Legionär
    • Legion
Erst einmal herzlich willkommen bei uns :)

Zu deiner Anfrage kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, da sowas schon ein riesiges Projekt wäre, von dem man denke ich gehört hätte.
Hier findest du ein paar gemoddete Schwerter aus dem Eragon Universum: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15391/?

Ansonsten würde ich dich bitten, hier ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, das erleichtert das Lesen doch ungemein und wir können zudem besser entziffern, was du von uns möchtest, um dir zukünftig auch weiterzuhelfen ;)
  15.11.2016, 22:13