Nirn.de

Gast

Umfrage

Was wünscht ihr Euch am meisten für TES V? (3 Antworten möglich)

Eine epische Geschichte
208 (21.9%)
Abwechslungsreiche Gilden
176 (18.5%)
Glaubwürdige Tagesabläufe für NPCs
100 (10.5%)
Viele verschiedene Gegenstände
93 (9.8%)
Multiplayer (kein MMORPG, sondern Arenakämpfe oder Koopmodus)
87 (9.1%)
Viel neues Lore Wissen über die Welt von Nirn, Bücher Gerüchte etc.
81 (8.5%)
Gegnervielfalt
58 (6.1%)
Bessere Grafik
57 (6%)
Realistische Physik
54 (5.7%)
Die Möglichkeit öfters mal eine Gruppe mit NPCs zu bilden
37 (3.9%)

Stimmen insgesamt: 344

Thema: The Elder Scrolls V  (Gelesen 130286 mal)

  • Späher
    • Klingen
Zitat
Original von doublefrag
...für mich heisst das (zwischen den Zeilen gelesen... da er so auf 2010 rumreitet), dass Bethesda 2011 endlich etwas präsentieren wird.

Gleichzeitig hat er irgendwo anders ja gesagt, dass es nach der ersten Präsentation nicht mehr lange dauert, bis das Spiel dann gelauncht wird! So habe ich es zumindest verstanden...
Ich tippe also auf Ende 2011 (Weihnachtsgeschäft)! *träum

Na, da lag ich ja ganz gut mit meiner Einschätzung!!! ...so wird sich das Forum hier wieder von Monat zu Monat mit Personen füllen, die den November nächsten Jahres sehnlichst erwarten werden ;-)
Ich freue mich drauf.
  13.12.2010, 11:40
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ab jetzt gehts hier weiter: The Elder Scrolls V: Skyrim - offiziell angekündigt!

=> 11.11.2011...


=> Close
  13.12.2010, 16:42
  • Offline
  • Nirn.de