Nirn.de

Gast

Thema: Euer Charakter  (Gelesen 61354 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ich hab das Spiel NOCH nicht Vorstellung

Bretone

Name: Alvaresh oder Xavie :blah:
 
Spezialisierung: Zerstörung, Wiederherstellung,mehr weis ich noch nicht :ugly:

Werde kein Sturmmantel die erinnern mich an ein paar abstoßende Leute (Nazis)
Die Kaiserlichen erinnern mich an Ex President Bush

Noch mehr habe ich mit nicht überlegt
Alt ist man nur wenden ander vergangenheit
Mehr Freude hat als an der Zukunft

      Coco chanel
  24.05.2012, 21:13
  • Offline


  • Graf
    • Adel
:blah:
Genau das muss ich jedes Mal denken, wenn du ganz offenbar nur etwas schreibst um etwas zu schreiben. Wenn du plaudern möchtest, empfehle ich den Carpe Diem Thread, den hiesigen Smalltalk-Thread. Ansonsten muss ich sagen das es mir wirklich zunehmend schwer fällt, nicht zu meiner Signatur zu werden.
  24.05.2012, 21:25
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Neuling
    • Neuling
Name: Juneau
Rasse: Waldelf
Stufe: 61
Alter: ca. 27 jahre
Gesinnung: ausgeglichen
Klasse: Assassine/Dieb
Hauptfertigkeiten: Alle Diebesfertigkeiten + Einhändig und Verzauberung
Mometane Waffe und Zauber: Daedrischer Bogen (169 dmg)
Mometare Rüstung: Meisterrüstung der Diebesgilde
Verheitratet: Ja (Homosexuell/Lesbisch)



eradication
"Rechtschreibfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"
  31.05.2012, 00:54
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Name: Hénry
Rasse: Dunkelelf
Stufe: 37
Alter: circa 21
Gesinnung: Von unsymphatischer Natur aber wenn man ihm nicht auf die Eier geht freundlich
Spilstil: Assasisne a.D. und Krieger
Hauptfertigkeit: Einhändig, Blocken, Leichte Rüstung und Schleichen
Momentane Waffe und Zauber: Episches Ebenerz Schwert des Saugens und Schild von Ysgramor
Momentane Rüstung: Vulkanglasrüstung Episch
Verheiratet: Not yet
Kay: "Die besten Viecher..."
Jay: "... sind tote Viecher."
  22.06.2012, 15:43
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Name: Harold
Rasse: Kaiserlicher
Stufe: 4 (gerade neu angefangen)
Gesinnung: gut
Spielstil: man könnte sagen "Paladin" (Einhand, Blocken, Schwere Rüstung, Wiederherstellung)
aktueller Standort: irgendwo zwischen Flusswald und Weißlauf
  25.06.2012, 12:26
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
2ter Char...


Name: Luna De Lusion

Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Weiß (oder besser, es gibt weder Iris noch Pupille), was sich ja leider bald ändern wird, da es ihr bestimmt ist Vampir zu werden...
Rasse: Nord
Stil: Stealth
Overall Level (atm): 50
100 Level (atm): Schleichen, Schloßknacken, Bogenschütze, Verzauberung

Trägt: Nachtigallrüstung + Stiefel (Legendär), Deadrahandschuhe (Legendär,+ Bögen bewirken 30% mehr Schaden), Silberdiadem mit Mondstein(+Bögen bewirken 30% mehr Schaden), Silberamethystring (+ 50 Ausdauer), Silberamethysthalskette (+ 50 Ausdauer)

Lieblings-Waffen: EbenerzPfeil und DaedraBogen(Legendär + 30 Pkt.Feuerschaden) für den "Kampf",
OrkischerPfeil und DaedraBogen (legendär+Seelenfalle) für's Jagen.

Hobbies: Anschleichen und Töten! Auf die Jagt nach Seelen gehen (oder besser, schleichen) und dabei die Welt erkunden

Verheiratet mit: Avrusa Sarethi
Wohnort (atm): Gut Stolzspitz, Einsamkeit

Stealth ROCKS!
« Letzte Änderung: 25.06.2012, 22:22 von LilithDeLirium »
  25.06.2012, 22:20
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Name : Rayirth (was für ein Wunder)
Rasse : Waldelf
Level : 52 (:
Sternzeichen : Der Dieb
Vorliebe : Heimliche Meuchellung hoher Sturmmatel Rebellen
Fraktion : kaiserliche (wollte zu den Thalmor gehören.Mich interresierten die Klingen nich so)
Waffe : Nachttigall Bogen samt Daedra Pfeilen
Rüssi : Nachttigallen Rüssi ( komplett) und leichte Drachenrüssi
Alle Gilden komplett (puh)

mfg Rayirth
~Die beste Verteidigung ist der Angriff~
  26.06.2012, 16:02
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Name:                        Ryu
Geschlecht:                 Männlich
Rasse:                        Dunkelelf

Alter:                         23
(Momentaner) Level:    60

( hatte ihn schon auf 81 aba war mit der spielweise nicht zufrieden :/ ergo neuentwicklung kreation eigenmarke :D)

Beruf: Assassine und zuhöhrer der Dunklen Bruderschaft

Nebenjobs:

Aushilfskraft bei der Diebesgilde
Erzmagier bei der Magierakademie ( just for fun :D)
Kaiserlicher Soldat, der die Rebellion von Ulfric Sturmmantel beendet hat.
Angehender Gefährte (Aber kein Werwolf...höchstwahrscheinlich)

Spielweise:

Naja aus dem Schatten herraus die ersten Gegner mit dem Bogen per gezieltem Schuss niederstrecken, misstrauische  weitere gegner werden gemeuchelt. Zwischendurch spiel ich auch den Gelehrten un Reise durch die Landscafht nur in Zaubergewänder, wobei alternativausrüstung immer dabei ist, auf meister gibts echt herrausforderungen die ich mit magie net bewätligen kann^^

Fähigkeiten:

Alchemie: 100
Verzauberung: 100
Schleichen: 100
Bogenschießen: 100
Schmiedekunst: 100

Leichte RÜstung: 73
Schwere Rüstung:50
Einhand: 73
Blocken: 66
ZWeihand: 54
Zerstörung: 59
Taschendiebstahlt: 82
Schlossknacken: 92
Redekunst: 88
Illusion: 26
Beschwörung: 28
Wiederherstellung: 45
  03.08.2012, 00:26
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Mein erster Charakter:

Name: Tessa
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Waldelf

Level: 51

Beruf: Dieb und Assassine

Haupteigenschaften: Banditen/Vampirschreck, lässt alles mitgehen, was nicht niet- und nagelfest ist, mopst Wachen und anderen bei den Schießübungen die Pfeile/Bolzen
Spaß am: Häuser einrichten und das Equip bestmöglich ausstellen, Riesen umboxen, Alchemie
Hat Angst vor: Drachen (leichte Rüstung brennt so gut)
Verheiratet: Nein, hat aber mit Lydia geliebäugelt
Kinder: Nein
Feinde: Alle, deren Laden schonmal leergeräumt wurde
Fraktion: Dämmerwacht
Gesinnung: Weg da, One-Hit-Opfer!

Nebenberufe: Drachentöter (gnarf), Magier (wurde aus dem Drang heraus die gesamte Magiergilde abzuschlachten aufgegeben)
Lieblingsheim: Proudspire Manor, Solitude

Leider fiel Tessa einem wüsten Drachenangriff zum Opfer (Neuinstallation -.-).

Mein neuer Char:

Name: Tessa Escobar
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Dunkelelf
Level: 20

Berufe: Angehende Diebin und Assassinin
Haupteigenschaften: Erkunderin von Himmelsrand, lässt in keiner Festung/Höhle einen Stein auf dem anderen
Spaß am: Dungeons leerräumen und sich auf den Hausbau vorbereiten, Schmieden
Hat Angst vor: Niemandem (bisher)
Verheiratet: Nein
Kinder: Noch nicht
Feinde: Alle, deren Laden schonmal leergeräumt wurde
Fraktion: Keine
Gesinnung: Nerv nicht *Pfeilinsknieschieß*

Nebenberufe: Bardin
Lieblingsheim: Die Diebesgilde

Tessa Escobar ist eine starke Dunkelelfe, die sich mit Mut und Entschlossenheit durch Himmelsrand pirscht und sich nur gelegentlich (in jedem Dungeon) darüber aufregt, dass ihre Gefährtin ihr mal wieder volle Elle in die Pfeilschussbahn gelaufen ist.
Conny-Tessa
  30.10.2012, 10:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Name: EanderAlx
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dunkelelf / Bestienblut
akteller Level: 63

Titel: Dovahkiin, Held von Himmelsrand, Drachentöter, Meister des Thu'um, Bezwinger von Alduin

Kampfstil: Leichte Rüstung, Angriffe aus den Schatten mit Fernwaffen (Bogen, Magie), ist am liebsten ohne Begleiter unterwegs (die machen immer soviel Krach). Ist mit seinem Akaviri Katana und der massiv verzauberten Rüstung aber auch im Nahkampf ein Experte

Wohnort: Einsamkeit, Gut Stolzspitze (mit dem selbst gebauten Haus war er nicht zufrieden hat daher bei den Göttern ein Herrenhaus im Stil von Einsamkeit in Auftrag gegeben -> bisher nicht fertiggestellt wegen z.Z. unüberwindbaren Problemen, Grundstückswahl steht auch noch au).

Stats:
Zerstörung 100
Wiederherstellung 47
Veränderung 71
Verzauberung 100
Alchemie 63
Illusion 76
Beschwörung 59
Schmiedekunst 100
Schwere Rüstung 31
Blocken 46
Zweihändig 23
Einhändig 93
Schießkunst 100
Leichte Rüstung 96
Schleichen 97
Schlossknacken 100
Taschendiebstahl 62
Redekunst 95

"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen"  (Sun Tzu)
  05.11.2012, 19:56
  • Offline
  • Linux, Virtualisierung u.a.


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Profil

NameAlia
Stufe59
VolkWaldelf
Spielzeit262h 33m 18s
Zuletzt gespielt27.12.2012

Attribute

Magicka450
Gesundheit300
Ausdauer170

Fertigkeiten

Zerstörung100
Verzauberung100
Schmiedekunst100
LeichteRüstung100
Schlossknacken99
Schießkunst93
Wiederherstellung88
Schleichen81
Redekunst79
Beschwörung75
Veränderung68
Einhändig65
SchwereRüstung33
Blocken31
Illusion27
Alchemie25
Taschendiebstahl24
Zweihändig21

Screens

Face close-up:

Klappbox

Full body:

Klappbox
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  24.01.2013, 17:12
  • Offline
  • Google+


  • Bettler
    • Neuling
Garm

Vorwort:
Garm ist mein erster Skyrim-Charakter. Wie bei den meisten Rollenspielen fing ich auch bei Skyrim mit einem Nahkämpfer an. Da ich aber auch die neuen Funktionen des Spieles einbinden wollte, konzipierte ich ihn als Krieger, der mit zwei Einhand-Waffen agiert. Ich habe das Spiel relativ zeitnah nach seiner Veröffentlichung von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten geschenkt bekommen und spiele seitdem in regelmäßigen Abständen - Die Welt lockt mich eben immer wieder. Ich spiele ohne Modifikationen, Cheats, Konsolenbefehle (abgesehen von der Save-Funktion) und sonstige Spielereien. Diesbezüglich bin ich ein kleiner Purist.
Aufgrund der Spielzeit, die ich in Garm investierte, stieg er relativ schnell in seinem Level und ist nun auf Stufe 79. Entsprechend verfügt er über mehr Fertigkeiten, als ich ursprünglich geplant hatte. Dennoch spiele ich ihn (auf der höchsten Schwierigkeitsstufe) so, wie er geplant war: Als offensiven Nahkampf-Charakter mit schwerer Rüstung. Eben schön direkt und nah am Gegner. Zwischendurch benutze ich noch Fernkampfwaffen und schleiche mich ein wenig durch das Spiel. Hier seht ihr das Ergebnis vieler durchspielter Nächte und Tage. Die Dragonborn-Erweiterung werde ich mir nächste Woche besorgen.


Allgemeines:
Name: Garm
Rasse: Nord
Stufe: 79
Plattform: PC
Erweiterungen: Dawnguard, Hearthfire
Fraktion: Sturmmäntel
Familienstand: Ledig
Kinder: Zwei adoptierte Kinder
Aktueller Kontostand: 61.000 Septim

Stats:
Magicka: 100
Gesundheit: 722
Ausdauer: 402
Traglast: 152/515

Fertigkeiten & Perks:

Der Krieger:

Schmiedekunst: 100 (Schmiedekunst, Arkaner Schmied, Zwergische Schmiedekunst, Orkische Schmiedekunst, Ebenerz Schmiedekunst, Daedrische Schmiedekunst, Drachenrüstung)
Schwere Rüstung: 100 (Moloch [5/5], Stählerne Fäuste, Abfedern, Konditionierung, Gut ausgestattet, Fels in der Brandung, Passende Garnitur)
Einhändig: 100 (Landsknecht [5/5], Doppelwirbel [2/2], Doppelsturm, Klingenspezialist [3/3], Kampfhaltung, Kritischer Angriff, Wilder Schlag, Lähmender Schlag)
Blocken: 99 (Keine Perks)
Zweihändig: 87 (Keine Perks)
Schießkunst: 100 (Überspannen [5/5], Todesschuss [3/3], Adlerauge, Ruhige Hand [2/2], Mächtiger Schuss, Schnellschuss, Meisterschuss)

Der Magier:

Verzauberung: 100 (Verzauberer [5/5], Feuerverzauberer, Verständiger Verzauberer, Verzauberungsschub, Zusatzeffekt, Seelenpeiniger, Seelengreifer)
Veränderung: 100 (Keine Perks)
Illusion: 100 (Keine Perks)
Beschwörung: 100 (Keine Perks)
Zerstörung: 100 (Keine Perks)
Wiederherstellung: 100 (Keine Perks)

Der Dieb:

Schleichen: 100 (Heimlichkeit [5/5], Heimtücke, Blattschuss, Meuchelklinge, Lautlose Bewegung, Leichtfüßigkeit, Lautloses Abrollen, Stille)
Alchemie: 100 (Alchemist [5/5], Arzt, Wohltäter)
Redekunst: 100 (Feilschen [1/5])
Taschendiebstahl: 100 (Keine Perks)
Schlossknacken: 100 (Keine Perks)
Leichte Rüstung: 69 (Keine Perks)

Ausrüstung:

Rüstung:

Helm: Aetherische Krone (einzigartiges Diadem): Speichert deine letzte Fähigkeit eines Findlings und gewährt sie dir zusätzlich zu deiner jetzigen.
Rüstung: Pakt der Türme (verzauberte Drachenplattenrüstung): Rüstungswert: 388 | Effekt: Steigert die Ausdauer und Gesundheit um 72 Punkte.
Handschuhe: Pakt der Gier (verzauberte Drachenplattenhandschuhe): Rüstungswert: 178 | Effekt: Einhändige Angriffe und Bögen verursachen um 47 Prozent höheren Schaden.
Stiefel: Pakt des Eifers (verzauberte Drachenplattenstiefel): Rüstungswert 178 | Effekt: Einhändige Angriffe verursachen um 47 Prozent höheren Schaden. Steigert die Feuerresistenz um 54 Prozent.
Ring: Pakt der Vögel (verzauberter Knochenhabichtring): Einhändige Angriffe und Bögen verursachen um 47 Prozent höheren Schaden.
Halskette: Pakt der Knochen (verzaubertes Knochenhabichtsamulett): Einhändige Angriffe und Bögen verursachen um 47 Prozent höheren Schaden.

Zudem verfügt Garm noch über diverse Ausrüstungs-Sets, die jeweils ad hoc für einen spezifischen Zweck erstellt wurden. So hat er beispielsweise eine Schmiede-Schürze, ein Alchemie-Diadem oder Rüstungs-Sets, die ihm das Zaubern ermöglichen.

Waffen:

Einhandwaffe I: Herr des Abends (verzaubertes Drachenknochenschwert): Schaden: 527 | Effekt: Stirbt das Ziel innerhalb von 11 Sekunden, füllt es einen Seelenstein. Verursacht 43 Punkte Magickaschaden.
Einhandwaffe II: Herr des Morgens (verzaubertes Drachenknochenschwert): Schaden: 527 | Effekt: Steckt das Ziel für 36 Schadenspunkte in Brand. Brennende Ziele erleiden zusätzlichen Schaden. Absorbiert 23 Gesundheitspunkte.
Dolch: Herr der Sklaverei (verzauberter Drachenknochendolch): Schaden: 174 | Effekt: Verursacht 54 Punkte Ausdauerschaden. Das Ziel erleidet 29 Punkte Blitzschaden und halb so viel Magickaschaden.
Bogen: Herr der Weitsicht (verzauberter Drachenknochenbogen): Schaden: 477 | Effekt:  Verursacht 54 Punkte Ausdauerschaden. Das Ziel erleidet 29 Punkte Blitzschaden und halb so viel Magickaschaden.
Armbrust: Herr der Zwerge (verzauberte, verbesserte Zwergenarmbrust): Schaden: 492 | Effekt: Angriffe mit dieser Armbrust ignorieren 50 Prozent des Rüstungswertes. Steckt das Ziel für 36 Schadenspunkte in Brand. Brennende Ziele erleiden zusätzlichen Schaden. Das Ziel erleidet 29 Punkte Blitzschaden und halb so viel Magickaschaden.

Häuser:

Garm besitzt alle größeren/wichtigeren Häuser in Skyrim. Dank der Hearthfire-Erweiterung konnte ich noch die drei Grundstücke in meinen Besitz bringen und habe alle drei Häsuer vollständig ausgebaut und eingerichtet. Mein primärer Rückzugspunkt ist allerdings Haus Seeblick. Hier lagere ich meine Schätze und genieße die wunderbare Aussicht. Als Erweiterungen habe ich hier die Waffenkammer, das Trophäenzimmer, sowie das Gewächshaus gewählt. In Haus Heljarchen sind meine zwei adoptierten Kinder ansässig, die ich so oft wie möglich besuche. Da das Leben als selbstständiger Abenteurer jedoch zeitintensiv ist, kommt dies nicht so häufig vor, wie ich es mir wünsche. Das Leben als erleinerziehender Vater ist eben auch in Skyrim beschwerlich.

Gilden:

Garm hat alle Gilden durchgespielt und die jeweils höchsten Ränge eingenommen. Die dunkle Bruderschaft, die Gefährten, die Diebesgilde, die Barden Akademie, sowie die Akademie von Winterfeste stehen mehr oder weniger unter meiner Führung. Der Diebesgilde konnte ich wieder zu altem Glanz verhelfen, und die Gefährten habe ich als Werwolf durchgespielt.

Werwolf:

Garms Werwolf-Fähigkeiten sind vollständig ausgebaut und alle Totems stehen ihm zur Verfügung. Dennoch verwandelt er sich nur sehr selten und verwendet diese Fähigkeit in erster Linie, um sich schneller zu bewegen.

Drachenschreie und aktive magische Effekte:

Auch wenn Garm alle Drachenschreie gelernt hat, benutzt er doch nur die unerbittliche Macht und den Drachenfall regelmäßig.
Dank zahlreicher absolvierter Quests und Abenteuer verfügt er jedoch über einige magische Effekte, die stets aktiv sind, und das Leben in Skyrim vereinfachen:
Altes Wissen: Vom Lexikon erhaltnes Wissen erhöht den Rüstungsbonus beim Tragen von Zwergenrüstung um 25 Prozent und deine Schmiedefertigkeit verbessert sich um 15 Prozent schneller.
Frostresistenz: Dein Nord-Blut verleiht dir einen Widerstand von 50 Prozent gegen Frost.
Krankheitsresistenz: Dein Bestienblut verleiht dir einen Widerstand von 100 Prozent gegen Krankheiten.
Seemansruhe: Heilzauber heilen 10 Prozent mehr.
Sinderions Glück: Es besteht eine Chance von 25 Prozent, dass du 2 Zaubertränke herstellst, wenn du eine Alchemiefertigkeit einsetzt.
Juwelengespür: Erhöht die Chance Juwelen in einer Truhe zu finden.
Kraft von Mara: Magieresistenz +15.
« Letzte Änderung: 08.02.2013, 22:34 von Garm »
  08.02.2013, 22:28
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich glaube, ich habe bislang noch nie für einen meiner Charaktere so viel für dessen Persönlichkeit und Hintergrundgeschichte getan, wie für meinen aktuellen. ^^

Name: Ravos Therethis
Rasse: Dunmer
Sternzeichen: Das Schlachtross
Kampfstil: Sowohl Schwere wie auch Leichte Rüstung, entweder Zweihandwaffe oder Schwert + Schild, Schmiedekunst, Wiederherstellung
Alter: Etwas über 100 Jahre
Aktuelle Stufe: 54

Persönlichkeit:
Ravos ist an sich recht schweigsam und gibt selten etwas über sich preis. Aufgrund seiner Abstammung sind ihm die Tugenden des Hauses Redoran heilig: Pflicht gegenüber dem Haus, der Familie und der eigenen Ehre, Ernst im Kampf als auch im Leben und Frömmigkeit, also Respekt vor den Göttern. Er verehrt das Regenrat, auch das "wahre Tribunal" genannt, bestehend aus den drei guten Daedra Azura, Mephala und Boethia. Er erweist sich als durchaus loyal und besitzt viel taktisches Wissen.
Seine Vorgehensweise: Erst überlegen, dann handeln. Für gewöhnlich lässt er den Gegner den ersten Schlag ausführen, um ihn dann mit dem Schild zurückzustoßen und schnell zu töten.
Seine Lebensweisheit: Lasse nichts in dein Herz, dessen Verlust du nicht ertragen kannst.

Geschichte:
Ravos wurde im Jahre 98 der Vierten Ära in der derzeitigen Hauptstadt Morrowinds Schwarzlicht unter den Sternen des Schlachtrosses geboren. Sein Vater war ein Schmied, seine Mutter Alchemistin. Damals war er für einen kleinen Jungen typisch neugierig, naiv und lebensfroh und träumte wie andere Gleichaltrige davon, die Kampfkunst zu erlernen und Tamriel auf der Suche nach Abenteuern zu durchstreifen. Dennoch wusste er, dass es sein Schicksal sein würde, die Schmiede seines Vaters zu übernehmen und diese weiterzuführen, wenn sein Vater dafür zu schwach sein würde. Und er aktzeptierte dieses Schicksal.
Aber wie es eben so ist, kam alles anders. Als Ravos gerade mal 8 Jahre alt war, wurde seine Mutter schwer krank. Die besten Heiler und Alchemisten der Stadt taten ihr bestes, ihr Leiden zu heilen. Doch jeder stellte die gleiche Diagnose: Unheilbar. Ravos und sein Vater sorgten so gut es ihnen möglich war für seine Mutter, die fortan das Bett hüten musste. Es war ein pures Spiel auf Zeit. Vier Jahre später stirbt seine Mutter schließlich, was sowohl ihn wie auch seinen Vater schwer trifft. Zwar verkraftete sein Vater den Verlust einigermaßen gut, Ravos änderte sich hingegen von Grund auf. Er wurde ruhiger, irgendwie kalt und verhielt sich bemerkenswert reif für sein junges Alter. Er wollte nie wieder in seinem Leben solche Qualen erleiden müssen, weshalb er den Entschluss fasste, nie wieder etwas so sehr in sein Herz zu schließen.
Fortan wurde er als würdig erachtet, die Kampfkunst zu erlernen und trainierte tagtäglich. Seine Freizeit nutzte er, über die zuvor gelernten Dinge zu sinnieren und durch weitere Wiederholungen besser einzuprägen. Zusätzlich ließ er sich von seinem Vater das Handwerk des Schmiedens beibringen. Das tat ihm gut, denn so schaffte er es, sich abzulenken und den Verlust seiner Mutter zu verkraften. Sein Zustand besserte sich, er lachte wieder und schien wieder mehr Freude am Leben zu haben. An seiner neuen Persönlichkeit änderte sich ansonsten nicht viel.
Als er das 21. Lebensjahr erreichte, musste er jedoch auch den Verlust seines Vaters ertragen, als dieser gemeinsam mit einer Karawane zu einer Siedlung etwa 2 Tagesritte von Schwarzlicht entfernt aufbrach und auf dem Weg von Plünderern überfallen wurde. Ravos war zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich reifer und hatte bereits Bekanntschaft mit dem Tod gemacht, daher steckte er dies weitaus besser weg. Es gab nun jedoch nichts mehr, was ihn in Schwarzlicht hielt, somit erfüllte er sich seinen Lebenstraum und bereiste ganz Tamriel, von Cyrodiil nach Elsweyr und Valendwald, sowie Hammerfell, Hochfels und seit kurzem auch Himmelsrand sowie Solstheim.

Was er so erreicht hat:
Drachenblut und Bezwinger von Alduin dem Weltenfresser
Herold der Gefährten
Erzmagier der Akademie von Winterfeste
Mitglied der Dämmerwacht, maßgeblich an der Verhinderung der Prophezeiung der Tyrannei der Sonne beteiligt
Hat das Geheimnis der Aetherium-Schmiede gelüftet
Hat Solstheim vor Miraak, dem ersten Drachenblut gerettet
Hat Rabenfels zu neuem Glanz verholfen, ist dort auch Hausbesitzer
Wurde von den Skaal zum Skaal-Freund ernannt, hat von ihnen das Geheimnis des Stalhrim-Schmiedens gelernt
Wurde von Meister Neloth zum Mitglied des Hauses Telvanni ernannt
Ist der Häuptling eines Riekling-Stammes
Bezwinger von Karstaags Geist (ohne Bugusing, Glitch oder ähnliches ;) )
Weiteres, das ich vermutlich vergessen habe

Artefakte, die er besitzt:
Sämtliche Drachenpriestermasken, inklusive der neuen von Solstheim
Miraaks Robe, Handschuhe, Stiefel, Maske, Schwert, Stab
Azhidaals Helm, Rüstung, Stiefel, Ringe
8 Schwarze Bücher
Das Oghma Infinium
Dämmerbrecher
Namiras Ring
Ring von Hircine
Streitkolben des Molag Bal
Maske des Clavicus Vile
Mehrundes Klinge
Zauberbrecher
Aschländer-Amulette (Mod)
Helm of Oreyn Bearclaw (Mod)
BiPolar Blade (Mod)
Aetherische Krone
Blutskaldenklinge
Knüppel des Champions
Todesmalrüstung samt Blutschwinge und Seelenreißer
Ich kann nicht alles aus dem Gedächtnis aufzählen ^^

Aktuelle Ausrüstung:
Redorans Weitsicht (verz. Knochenhelm)
Redorans Panzer (verz. Knochenrüstung)
Redorans Geschick (verz. Knochenpanzerhandschuhe)
Redorans Schritte (verz. Knochenstiefel)
Redorans Schutz (verz. Knochenschild)
Locke von Schutzpatron Jiub
Ring von Hircine
Chaos-Splitter (verz. Stalhrim-Bogen)
Aschenflamme (verz. Ebenerz-Katana)
Knüppel des Champions

Magische Fähigkeiten:
-Kräfte
---Bestiengestalt: Du verwandelst dich in einen Werwolf
---Geheimnis des Arkanen: Zauber verbrauchen 30 Sekunden lang keine Magicka
---Karstaag beschwören: Beschwört Karstaag, der 120 Sekunden für dich kämpft. Funktioniert nur drei Mal und nur im Freien
---Moras Qualen: Beschwört für 30 Sekunden eine Vielzahl sich windender Tantakel, welche Feinde vergiften, die sie berühren
---Schwarzmarkt: Beschwört für 15 Sekunden einen Dremora-Händler
-Andauernde Effekte
---Altes Wissen: 25% Rüstungsbonus für Dwemerrüstung + Schmieden verbessert sich 15% schneller
---Das innere Feuer: Feueratem richtet 25% mehr Schaden an
---Der Schlachtrossstein: Tragfähigkeit um 100 Punkte erhöht. Kein negativer Effekt durch getragene Rüstung. Getragene Rüstung wiegt nichts.
---Einsicht des Gefährten: Schreie, Waffen und Zerstörungszauber können Begleitern und Verbündeten nichts anhaben
---Feuerresistenz: Dein dunmerisches Blut verleiht dir eine 50% Feuerresistenz
---Krankheit widerstehen: Dein Bestienblut verleiht dir 100% Krankheitsresistenz
---Macht des Drachenbluts: Dein Schrei Unerbittliche Macht richtet deutlich mehr Schaden an und kann bei Verwendung aller drei Wörter Gegner auflösen
---Kraft von Mara: 15% Magieresistenz
---Schattensucher: Alle Heimlichkeitsfähigkeiten werden um 10% verbessert
---Sinderions Glück: Chance von 25% beim Tränke brauen gleich zwei Tränke herzustellen

Screenshots:

« Letzte Änderung: 11.02.2013, 17:18 von Arukai »
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  11.02.2013, 11:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Name:Eragon
Rasse:Argonier,Lykaner,Dovahkiin,männlich
Alter:Ich 13;Der Charakter 1 Monat
Level:31
Gesinnung:Böse
Bürgerkriegsfraktion:Sturmmantel(Die Thalmor haben uns Talos verboten)
Sonstige Fraktionen:Dunkle Bruderschaft;Dämmerwacht;Die Gefährten
Rüstung:Alte Schattenrüstung(komplett),Amullett von Talos,Ring der geringen Schießkunst
Waffen:Verbesserte Dwemerarmbrust,Klinge des Wehklagens(beide Hochwertig)
Sternzeichen:Der Dieb
Verheiratet:Nein,ich arbeite aber an Serana
Skillung:Hauptsächlich Schießkunst,Schleichen,Schmiedekunst und leichte Rüstung
  17.02.2013, 09:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Erster char, der leider wegen beschädigtem Spielstand gelöscht werden musste :( :

Meriya
Dunmer
Lvl weiß ich nicht mehr genau, müsste 38-40 gewesen sein
Spezialisiert auf Magie, Einhandwaffen und Bogen
Als Rüstung hatte ich meistens verzauberte Roben an, oder leichte Rüstungen, wie zB Leder- oder Elfenrüstungen.

Würde euch gerne ein Bild von ihr als Anhang hinzulegen weiß aber nicht ob das funktioniert..
deswegen eine Beschreibung:
dunkelbraunes, kurzes Haar, blutrote Augen, keine Kriegsbemalung, etwas Schmutz im Gesicht, zierliche Nase, strenger Mund, spitze und schmale Lippen, bläuliche Haut, normal-etwas breiter gebaut. Sah sehr gut aus, wie ich finde...

Da ich noch nicht bereit war einen komplett neuen Char zu erstellen, habe ich nochmal eine Dunmer erstellt die so ähnlich ausschaut wie Meriya..

Diese heißt Tyria, ebenfalls eine Dunmer und hat..göaube ich...auch kurze, dunkelbraune Haare (lang oder kurz..? Weiß es gerade nicht mehr genau). Ebenfalls spezialisiert auf Magie und Bogen. Einhandwaffen benutze ich nicht mehr sooft wie bei Meriya. Außerdem habe ich bei Meriya die Zerstörungsmagie sehr gelevelt was ich bei Tyria auch vorhatte aber ich finde die Beschwörungsmagie auch sehr interessant darum level ich nun beides mehr.
Mit Tyria habe ich vorletzten Sonntag angefangen zu spielen und sie ist momentan auf Lvl 16 oder 17. Sie trägt eine verzauberte Lederrüstung, welche ich sehr bald durch eine verzauberte Elfenrüstung eintauschen werde. (Ich liebe es, jegliche Gegenstände zu verzaubern, ist nunmal viel besser ;) ).

Meine Begleiterin ist Lydia. Noch. Wenn sie stirbt werde ich Marcurio anheuern, den ich mit meinem ersten Char in Einsamkeit oder Rifton(?..Glaube ich..?) angeheuert hatte. Sehr guter Magier. :-)

So, ich denke ich habe nun alles zu dem Thema gesagt und ich hoffe es interessiert euch und ja...was weiß ich. :-)


(ach ich habs nun rausgefunden mit dem Bilder hochladen. Die ersten 4 Bilder sind von Meriya und das letzte mit der Robe+Kapuze und Pfeilen auf dem Rücken ist meine aktuelle Dunmer Tyria. Sie hat schwarze Kriegsbemalung um die Augen herum...vergessen zu erwähnen, sry
und ich hoffe die bilder sind im anhang dabei)

Schönen Abend noch!

TESV 2013-02-14 20-38-24-83.jpg (104.91 KB)
TESV 2013-02-10 23-39-32-05.jpg (272.29 KB)
TESV 2012-01-13 15-53-00-68.jpg (194.2 KB) 3.PNG (1.47 MB) TESV 2012-02-11 13-36-12-74.jpg (208.3 KB)
« Letzte Änderung: 19.02.2013, 21:16 von Aela_the_Huntress »
  19.02.2013, 21:13
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Ich poste auch mal meinen "neusten" Charakter^^

Name: Sora
Aussehen: --> Siehe Profilbild (Haare sind gemoddet^^)
Alter: So um die 30
Rasse: Bretone
Geschlecht: Weiblich
Zauberskills: Alle auf 100 ( Zerstörung auf wenige Gegener und Massenlähmung auf große Gruppen, damit habe ich nur gute Erfahrung gemacht=)
Rüstung: Eine gemoddete Boethia Ritualrüstung
Level: 74
Begleiter: Serana (Obwohl sie extrem viel meckert T.T)
Verheiratet: Durch einen Cheat (Tut mir Leid aber ich konte nicht anders xD) mit Raolf glücklich verheiratet.
Sternzeichen: Der Krieger
Bürgerkreigsfraktion: Die Sturmmäntel (Alles nur für Raolf xD)
Gesinung: Alle die gegen mich sind sterben^^
Sonstiges: Ist nur ein Werwolf und ein Vampirjäger

             
Barrelphobie--> Backphobie
  13.03.2013, 19:38
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Rasse: Wald Elf
Name: Calista
derzeitige Stufe: 46
Krieger
Kampftaktik: hinterhältig
Mitglied der Kaiserlichen Armee
Rüstungsvorliebe: leichte Rüstung

mein 3. Char
Ausrichtung:
primär
Bogenschütze: am ausbauen
Schleichen: am ausbauen
sekundär
Einhand (Schwert) kein ausbauen


Nebenfertigkeiten am ausbauen:
Schmied, Alchemie, Verzauberung, leichte Rüstung, Blocken
Andere Fertigkeiten bisher vernachlässigt


am meisten getragen: Lederrüstung (weil schon gut verzaubert)
neue Rüstung: Vulkanglas (noch unverzaubert)

Ich spiele auf höchster Stufe "Meister" und gehe nicht "haudrauf" in den Kampf, sondern versteckt schleichend und hinterhältig. Die Stärke meiner Waffen sind legändär und verzaubert im normalen Rahmen, damit das Spiel noch Anspruch hat. Bsp.: Ein Bär benötigt 2-3 StahlPfeile in geduckter Haltung mit x3 Schleichbonus.
  08.04.2013, 00:40
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Mein Charakter ist ein Waldelf Name Leonidas und ist Stuffe 66 und hat Magicka 500, Gesundheit 500 & Ausdauer 200 haha.
Schießkunst 100,Zerstörung 101, Zweihänding,Schwere Rüstung,Schmiedekunst,Verzauberung, habe ich schon 1x auf 100 durch und mach die grade noch mal auf 100 durch damit die Legendär sind.
normal.jpg (529.64 KB)
Ich habe als Bogenschütze mich durch die Welt von Skyrim gut behauptet, ich benutze momentarn die Sachen:
Waffe: Daedrischer Bogen (Legendär & Verzaubert)
Daedrische Pfeile.
Maske: Krosis ( Legendär)
Rüstung: Diebesgildenrüstung (Erlesen)
Daedrische Panzerhandschuhe + Stifel (Legendär & Verzaubert)
bogenschütze.jpg (573.39 KB)
bogen.jpg (891.21 KB)
Danach habe ich mich als Magier versuch mit beeindruckenden Erfolg  :D
magier.jpg (844.82 KB)
Maske: Nahkrim (Legendär)
Rüstung: Erzmagierrobe,Daedrische Panzerhandschuhe + Stifel (Legendär & Verzaubert)
Zauber: Blitzgewitter,Blitzmantel,Donnerkeil,Feuersturm,Flammenmantel & Schneesturm.
Das sind meine lieblings Zauber  ;)
zauber1 (1).jpg (647.5 KB) zauber1 (2).jpg (686.44 KB) zauber1 (3).jpg (529.62 KB) zauber1 (4).jpg (705.77 KB) zauber1 (5).jpg (643.03 KB) zauber1 (6).jpg (599.47 KB)
Ich habe auch als Kriegr unruhe in Skyrim gestiftet.
krieger.jpg (865.63 KB)
Rüstung: Daedrischerüstung+Helm+Hadschuhe & Stiefel (Legendär & Verzaubert.
Waffe: Deadrischer Kriegshammer (Legendär & Verzaubert.
k-hammer.jpg (563.93 KB)
Mich begleitet momentarn ein Krieger damit ich nicht alles alleine machen muss  :lachen:
bodygard.jpg (785.8 KB)
Rüstung: Drachenplattenrüstung+Helm+Stifel & Handschuhe.
Waffen: Ebenerzbogen (Legendär)
Ebenerzpfeile und einen Deadrischen Kriegshammer (Legendär & Verzaubert.
Das war von mir   :ugly:
« Letzte Änderung: 29.04.2013, 09:16 von phantom85 »
  29.04.2013, 09:12
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Mal meine beiden wichtigsten Charaktere:

Die "alte" Lvl 100 Abenteurerin Gwenypher du Lac (Bosmer), Fachrichtung Massen-, Auftragsmord und Einbruchsdelikte:



Und die "neue", heute angelegte Lvl 4 (jaja, noch so klein! Wird aber ne ganz ne große) Kampfmegierette Claire d'Eltham (Kaiservolk):




Bei Fragen zu den Stats (usw) einfach Fragen.  :P
  10.05.2013, 20:32
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Eine kurze Vorstellung meines ersten und bisher einzigen Skyrim-Charakters:

Name: Leoma
Rasse: Bretone
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün
Stufe: 65
Ausrichtung: Kampfmagier: Einhandschwert und Zerstörung
Waffen: im Moment Dämmerbrecher (erlesen), Zauber Verbrennen, Elfenbogen (legendär)
bevorzugter Drachenschrei: Feueratem
Sternzeichen: die Fürstin
Rüstung:
Expertenrobe der Zerstörung und Nachtigallrüstung (legendär)
Elfenpanzerhandschuhe (legendär, einhändige Angriffe + 32% Schaden, Bögen + 32% Schaden)
Elfenstiefel (legendär, Ausdauer + 50 Punkte, um 32% verbessertes Schleichen)
goldener Ring (Unterwasseratmung, Gesundheit + 50 Punkte)
goldene Halskette (100% Giftresistenz)
Jadediadem mit Smaragd (Bögen + 32% Schaden, Zerstörungszauber - 20% Magicakosten)



Titel und Fraktionen:
Thane von Weißlauf, Falkenring, Haafingar, Hjaalmarsch, Winterfeste, Pale, Rift und Reach
Herold der Gefährten
Erzmagier von Winterfeste
Meister der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Mitglied der Bardenakademie
Mitglied des Hauses Telvanni
Freund der Skaal
Legat der Kaiserlichen (in früherem Spielstand aber auf Seite der Sturmmäntel)
Angehöriger der Dämmerwacht
Bezwinger von Alduin
Bezwinger von Miraak

Hauptwohnsitz: Brisenheim in Weißlauf
Ehepartner: Vilkas
Kind(er): Sophie
Pferde: Schattenmähne und Frost
Begleiter: Agmaer und Serana sowie Husky Bran
Häuser: Gut Stolzspitze, Vlrindel Halle, Honigheim, Haus Seeblick, Haus Heljarchen, Haus Windstad, Severin-Anwesen
Vögte: Celann, Eric der Töter, Marcurio
« Letzte Änderung: 12.07.2013, 17:46 von Léoma »
Grey, recumbent tombs of the dead in the desert places,
Standing-stones on the vacant wine-red moor,
Hills of sheep, and the homes of the silent vanished races,
And winds, austere and pure.
  26.05.2013, 13:44
  • Offline
  • Burgen und Schlösser - www.beautifulcastles.de