Nirn.de

Gast

Thema: Euer Charakter  (Gelesen 61363 mal)

  • Knochenfürst
    • Untot
Schon obligatorisch das ich diesen Thread eröffne, also tue ich meine Pflicht.

Die ersten von euch haben bereits Skyrim daher nur raus mit euren Charakterbeschreibungen und Screenshots. Ladet die Bilder doch in die Sphäre hoch. Dann erspart ihr uns einiges an Ladezeit.

Ich bin gespannt auf die vielen Charakter.

Grüße,
Môr
[genius.at.work]
  10.11.2011, 22:46
  • Offline


SuperChar

Name: Galadiir Ravenwood
Rasse: Waldelf (kanns kaum erwarten mir ein paar Tierchen zu zähmen :D)



Das erste was ich gemacht habe ist mal meiner Hinrichtung zu entgehen. Wobei da nur glücklicherweise ein Drache angriff, der die Stadt auf den Kopf stellte ^^
Crossfire X hab ich aktiviert und glücklicherweise hat Skyrim überhaupt kein Problem 2 Radeon HD 6870 auf 2 GB Grafikspeicher gekoppelt zu nutzen :D
Die Einstellungen hab ich auf sehr hoch und es laggt nur ab und zu.
Zum Blocken bin ich noch zu blöd  :ugly: Aber es hat ja niemand gesagt, dass es sich hierbei um Oblivion handelt ;)
Dafür konnte ich schon mal eine kaiserliche Rüstung abstauben XD

Werd schon noch in die Steuerung reinwachsen...

Jetzt muss ich aber für 5 Stunden 50 Minuten Pause machen und den letzten Arbeitstag vor meinen 3 Wochen Urlaub überstehen :boring:

Geht gleich weiter...
In der Anfangshöhle gibts ein paar Abzweigungen und Ralof meinte nur, dass da hinten nichts wäre und ich lieber ihm folgen sollte.
Mach ich natürlich nicht und die Arachnophoben müssen jetzt sehr stark sein!

Ralof hat die ziemlich schnell geplättet und meinte nur: "Ich hasse diese Viecher! Haben viel zuviele Augen!"  :ugly:

Hab mir grad ne Gemüsesuppe gemacht:

 :ugly:
Auch wenn das Ding nicht gerade genießbar aussieht, hab ich im RL auch Hunger bekommen und werd mir jetzt erst mal was zum Essen checken ;)

Ah! Endlich kann ich die Nordlichter bewundern :D
« Letzte Änderung: 11.11.2011, 20:30 von SuperChar »
  11.11.2011, 08:01
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Soso, ein Anhänger des Kaiserreichs, hm? Bringt ihn um :mad:  :ugly:
  12.11.2011, 10:41
  • Offline
  • Nirn.de


SuperChar

Soso, ein Anhänger des Kaiserreichs, hm? Bringt ihn um :mad:  :ugly:

^^
Komischerweise haben die Sturmmantel auch nur abwertende Kommentare geschmissen: "Wisst ihr wie leichtsinnig es ist in einer kaiserlichen Rüstung durch die Gegend zu laufen?"
In Fallout New Vegas wurde man SOFORT angegriffen, wenn man eine Fraktionenrüstung an hatte und zu den falschen Leuten lief  :ugly: (Mit einer Powerrüstung der Stählernen Bruderschaft beispielsweise ist man so gut wie überall auf Feindseligkeit gestoßen, wenn ich mich recht erinnere...)
Aber leider ist sie die erste Rüstung (die Kaiserliche) die man abstauben kann  :(
Ich versuche das Ding nach wie vor gegen was Besseres los zu werden  :|
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 10:56 von SuperChar »
  12.11.2011, 10:53
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Name: Elessar
Volk: Hochelf

Ein reiner Magier auf seinem Weg immer mächtiger zu werden. Der bruzelt alles weg.  :D

Als Lehrling:


Und als Meister:
~ Signatur ~
  12.11.2011, 12:27
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Soso, ein Anhänger des Kaiserreichs, hm? Bringt ihn um :mad:  :ugly:

^^
Komischerweise haben die Sturmmantel auch nur abwertende Kommentare geschmissen: "Wisst ihr wie leichtsinnig es ist in einer kaiserlichen Rüstung durch die Gegend zu laufen?"
In Fallout New Vegas wurde man SOFORT angegriffen, wenn man eine Fraktionenrüstung an hatte und zu den falschen Leuten lief  :ugly: (Mit einer Powerrüstung der Stählernen Bruderschaft beispielsweise ist man so gut wie überall auf Feindseligkeit gestoßen, wenn ich mich recht erinnere...)
Aber leider ist sie die erste Rüstung (die Kaiserliche) die man abstauben kann  :(
Ich versuche das Ding nach wie vor gegen was Besseres los zu werden  :|

jetzt weiß ich warum ich ohne Grund angegriffen wurde ;o  :D
Ich mache Let's Plays! Schaut doch mal vorbei (:

http://www.youtube.com/user/LonelyPurgeLP
  12.11.2011, 18:54
  • Offline
  • Anfängertutorials & Testhalleninfos


SuperChar

jetzt weiß ich warum ich ohne Grund angegriffen wurde ;o  :D

Echt jez? Also bei mir haben die nur abfällige Bemerkungen bezüglich meiner Rüstung gemacht, aber nicht angegriffen. Gut möglicherweise passiert das noch, sobald ich mich mal für eine Fraktion entscheide...
  12.11.2011, 18:56
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Der Postbote kam doch noch! Heute um 14:46 Uhr hatte ich's. :D :D :D

ca. 15:30 Inauk-I ist auf dem Weg.
ca. 15:45 Inauk-I ist tot. (Ungewohnte Steuerung, und die Feuerchen waren wohl zu heiß)  :mad:

Jetzt stell ich erst mal die ganze Bedienung auf Oblivion-Standard um ... hoffe ich.

Und dann, Rothwardonen-Mädel, geht's los!



Juchuuuu!
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 21:06 von narsa gra-surki »

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  12.11.2011, 19:05
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Meins ist ein Kaiserlicher, geht aber weher in Riqchtung Dieb/Söldner mit n bisschen Zerstörungsmagie.

@SuperChar, Blocken geht wie in Oblivion, solang du KEINE Zauber bzw. KEINE 2te Waffe angelegt hast

Screens gibts (da Konsole) leider keine.

Aber immerhinn bin ich schon auf der Suche nach der Zackenkrone ;)
  12.11.2011, 21:17
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich würde ja wirklich gerne meinen Dreadlock-Rothwandonen posten, aber gibt es (außer abfotografieren) eine Methode auf der Konsole Screenshots zu machen?
  12.11.2011, 22:30
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Ich würde ja wirklich gerne meinen Dreadlock-Rothwandonen posten, aber gibt es (außer abfotografieren) eine Methode auf der Konsole Screenshots zu machen?

Screenshot über die Druck-taste. Dann kommt dein Bild in dein Steam/SteamApps/common/Skyrim ordner. Oder meinst du diese Methode als "abfotografieren"?

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  12.11.2011, 22:32
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Er will Sreenshots auf der Konsole Machen. Dagibts kein Steam und auch keine Druck-Taste ;)
Ich kenn mich mit Konsolen nich so aus, aber so weit ich weiß gibts da keine andere Möglichkeit als zu fotografieren. Es sei denn, dein Fernseher hat evtl ne Screenshotfunktion.
  12.11.2011, 22:38
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Achso, und ich dachte er meint die Skyrim-Konsole am PC wo man z.B. die Cheats eingeben kann  :)

Fernseher mit Screenshotfunktion ? Nie gehört. Es gibt Aufnahme-Geräte, die sich aber für ein Picture nicht lohnen, da tuts die Handycam meistens auch...

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  12.11.2011, 22:47
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Achso, und ich dachte er meint die Skyrim-Konsole am PC wo man z.B. die Cheats eingeben kann  :)

Fernseher mit Screenshotfunktion ? Nie gehört. Es gibt Aufnahme-Geräte, die sich aber für ein Picture nicht lohnen, da tuts die Handycam meistens auch...

Schade, nein für ein Bild lohnt sich so eine Anschaffung nicht, aber für den Fall der Fälle hab ich hier noch eine DSLR rumliegen. Trotzdem danke  :)
  12.11.2011, 23:02
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hat nur 60min gedauert ihn zu erstellen. neuer Rekord für mich :)

Dunkelelfen ftw!
Man nannte ihn Ruragh





.
Oblivion Char:
  12.11.2011, 23:06
  • Offline


  • Söldner
    • Kriegergilde
Dies ist mein Held Grimmbart, ein Nord.
2011-11-13_00002.jpg (357.83 KB)

Er ist bis jetzt Level 8.
Seine Skills sind leichte Rüstung und Zweihandwaffen, speziell Äxte.
Bisherige Erfolge: 1 Riese, 2 Drachen und 2 Säbelzahntiger.
De caligine clamavi ad te Lumine.
  13.11.2011, 12:57
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Auch wenns gerade Offtoppic ist, ich sehe auf euren Bildern,zumindest die, die in einer Stadt (Dorf) stehen kaum NPC´s oO
Ist das nur ein unglücklicher Zufall und ist es wirklich so leer?
  13.11.2011, 13:53
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Name: Adlerauge /sehr einfallsreich
Rasse: Dunmer
Level: 12
Grafikeinstellung: Hoch (empfohlen)





Kampf gegen einen Drachen:



Kampf gegen eine "Draugr-geißel":


  13.11.2011, 14:27
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Auch wenns gerade Offtoppic ist, ich sehe auf euren Bildern,zumindest die, die in einer Stadt (Dorf) stehen kaum NPC´s oO
Ist das nur ein unglücklicher Zufall und ist es wirklich so leer?

Keine Sorge, die Städte sind um einiges belebter. Ich wundere mich auch gerade darüber, da ich in dem Spiel besonders sie viel lebendiger wirkenden Dörfer toll finde.
  13.11.2011, 22:09
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Hat schon jemand coolere Rüstung, als die Kaiserliche und bis Stahl? -.-

/edit

Bin ich der einzige, der diese Hörnerhelme scheiße findet?
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 22:19 von Oynox Slider »
  13.11.2011, 22:16
  • Offline