Nirn.de

Gast

Thema: Euer Charakter  (Gelesen 59588 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Name: Naro ...
Lvl: 29
Rasse: Bretone, aber meist im wilden Grenzgebiet Valenwald/Elsweyr aufgewachsen
Waffen: Zweihandschwert; für ernsthafte Magie ist er zu faul, nur Illusion/Veränderung und Wiederherstellung muß er wohl oder übel lernen, da man sonst oft keinerlei Chance in den Kämpfen hat
Rüstung: leichte Rüstung, aus RP-Gründen nur Pelz oder Fell, außer beim Kopf; Naro ist es gewohnt gewesen, keine Rüstung zu tragen und fühlt sich darin unwohl; Kämpfe sind daher, hüstel, oft sehr dynamisch, weil einen manche Gegner mit einem Schlag erledigen können und man sehr viel laufen muß

Screenshot47879 (Klein).png (675.57 KB)



Manchmal klappt's
Screenshot283459 (Klein).png (543.72 KB)

Manchmal nicht
Screenshot434334 (Klein).png (617.09 KB)
« Letzte Änderung: 26.11.2011, 07:24 von Siphon »
  26.11.2011, 07:19
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Name: Ulf von Herderstein

Klasse: Nord

Level: 43

Waffe: Legendärer Daedrazweihänder mit bisschen Frostschaden, exquisiter Glasbogen zum Fernkampf, Legendärer Ebenerzdolch zum Meucheln (Schleichperk mit 15x Schaden  :) )

Rüstung: Dank Schmiedelvl 100 Drachenplattenrüstung, trage aber aktuell die Nachtigallrüstung, die sieht einfach geil aus

Hauptskills: Schmieden 100, Zweihändig 84, Schlossknacken 76, Taschendiebstahl 82, Schleichen 77, Schießen 54 (wird noch) und aktuell versuch ich noch etwas mehr Magie zu skillen, vorallem Zerstörung :D


Spiele auf PS3, daher kein Foto, aber stellt euch einfach nen grimmigen Nord mit Dreitagebart und nem schwarzen zur Seite fallenden Iro vor ;)
  01.12.2011, 01:35
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Name: Harald
Rasse: Nord
Schwerpunkte: Einhandwaffen, schwere Rüstung, Bögen

Lange blonde Haare, graue Augen, ein wenig Schmutz im Gesicht(Er soll ja nicht wie geleckt aussehen)
  06.12.2011, 16:13
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
  06.12.2011, 20:29
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Mein Charakter:

Ein Rothwardone Krieger Level 35

Nachdem er den Krieg zum Ruhm des Kaiserreichs beendet hatte heiratet er die zukünftige Großkönigin von Himmelsrand Elisif die Liebreizende (per Konsole).

Gemeinsam werden sie das Schicksal von Himmelsrand leiten.

Der König von Skyrim.jpg (542.01 KB)
  07.12.2011, 05:17
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Nachdem er den Krieg zum Ruhm des Kaiserreichs beendet hatte heiratet er die zukünftige Großkönigin von Himmelsrand Elisif die Liebreizende (per Konsole).

Haha, sehr gut! Nach der Hochzeit kann man ja bei ihr einziehen, heisst das du hast damit auch den Palast von Einsamkeit zur freien Verfügung?
  07.12.2011, 07:45
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Name: NecCrow
Rasse: Khajiit
Stufe: 45 atm
Lebensweg: Weg?

Ich steh auf die Finisher, hab schon sooo viele erlebt. Leider waren es erst 2 mal meine  oO

Bin seit Tagen dabei mir die perfekte Rüstung zu schmieden/Zaubern, mal sehn ob die hilft xD

und dann kanns weiter gehn mit den Quests als schwergepanzerter, lautloslaufender, alles klauender, meuchelder Beschwörungs/Zerstörungs-Kater :lachen:
  07.12.2011, 11:17
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Name: Magnus
Rasse: Nord
Stufe: 50

Spezialist für:
Schmieden (100), Schwere Rüstung (100), Einhand (100), Blocken (72) und momentan vor allem am Verbessern von Zerstörung (49), Verzauberung (59), Wiederherstellung (59) und nebenbei noch ein bisschen Zweihand (35) und Bogen (32) und Veränderung (45).

Lustig fand ich den Quest in der Magierakademie von Winterfeste mit dem Namen: "Das Auge von Magnus" :D

Magnus hat sich logischerweise dafür entschieden, den Sturmmänteln beizutreten, hat aber bisher noch mit dem Beitritt gewartet.
  07.12.2011, 12:04
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Nachdem er den Krieg zum Ruhm des Kaiserreichs beendet hatte heiratet er die zukünftige Großkönigin von Himmelsrand Elisif die Liebreizende (per Konsole).

Haha, sehr gut! Nach der Hochzeit kann man ja bei ihr einziehen, heisst das du hast damit auch den Palast von Einsamkeit zur freien Verfügung?

Nee alles mitnehmen darf ich nicht, aber das macht nichts. Immerhin wirft sie Gewinn ab als wäre sie eine Händlerin. Kochen will sie nicht, aber ist ja verständlich der Palast hat ja einen eigenen Koch. Manchmal gehen wir dann nach Gut Stolzspitze, da kocht sie dann auch für mich.  :D
  07.12.2011, 12:17
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Char.jpg (368.96 KB)

Name: Einar vom Eisbachpass

Rasse: Nord

Thane von Haafingar, Reach, Falkenring, und Weißlauf
Im Dienste der kaiserlichen Armee

Statistk zur Zeit:
Level 47
Zerstörung 51
Schmieden 91
Verzaubern 66
Schwere Rüstung 100
Blocken 65
Zweihandwaffen 76
Einhandwaffen 100
Schlossknacken 82

Bild v.l.n.r.
-Normale Ausgehklamotten mit daedricher Kriegsaxt und Zauberbrecher
-Rüstung mit Schwert der Nachtigallen
-Alte Assassinenrüstung mit Nachtigallenbogen
-Erzmagierrobe mit Schwert Herzräuber
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  07.12.2011, 17:00
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ihr macht mich alle neidisch ich Kriege es nähmlich erst Weihnachten aber ich habe schon ein ganz genaue Vorstellung:

Rasse:  Dunkelelf

Name:  Keine Ahnung

Aussehen:  ungefähr die letzte Vorgabe

Waffe:  Links: Klinge des Wehklagens

            Rechts: Nachtigall Schwert
       
            Bogen:  Nachtigalls Bogen

Rüstung:  Nachtigall Rüstung

Spielweise:  stealth

Verlauf:  Als erstes flüche ich von der Hinrichtung, dann laufe ich natührlich mit dem Kaiserreich Typen
             (Leute mal ganz ehrlich mit Ulfric währe genau das gleiche System also so etwas wie Monarchie         
              habe den Namen vergessen... Aber auf jeden fall währe das nur das die rassistischer sind :( )
              Naja dann mach ich etw. Hauptquest etw. Kaiserreich dann schließe ich mich der Dunklen
              Bruderschaft an meiner absoluten Lieblings Gilde und danach zur Diebes Gilde für die Nachtigall   
              Ausrüstung. Und weiter habe ich noch nicht geplant :)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  08.12.2011, 22:18
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
2011-12-10_00001.jpg (599.71 KB)

Name: Hasgard

Rasse: Nord

liebt: Zweihandwaffen, Bögen, Met und pralle Weiber!

hasst: Feiglinge....also Elfen ;), unerhenhafte Kämpfe, die Dunkle Bruderschaft und tempraturen über -5°

  10.12.2011, 00:56
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich spiel auf XBox360, also keine Bilder.

Name: Ullr
Rasse: Nord
Bekleidung: Momentan Lederrüstung
Bevorzugte Waffe: Bogen
Alternative Waffe: Einhand-Schwert

Momentan geplant:
# Gefährtenquest
# Mit den Graubärten sprechen
# Jagen und schmieden

Zuletzt erledigt:
# Den Baum in Weisslauf wieder zum Blühen gebracht
# Barbas seinem Herrn übergeben

*Waffen und Bekleidung immer aufs momentane Maximum verbessert
  11.12.2011, 01:02
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Name: Reptile
Level: 52 atm
Titel: Erzmagier
Besondere Fertigkeiten: Vezauberung Lv.95 , Zerstörung Lv.78, Schleichen LV.75
Aktive Gilden: Diebes- und Magiergilde, Gefährten und Dunkle Bruderschaft
Seite: Sturmmäntel
Wohnort: Weißlauf (aber wenn ich 100 000 Münzen trage wird mal schön Geld für ein paar neue Buden ausgegeben!  :P)
coole Gegenstände: Streitkolben von Molag Bal, Gauldurs Amulett, Ebenerzklinge, Ebenerzharnisch, Krosis, Morokei, Erzmagierrobe...

Mit Erzmagierkluft und Alchemistenkapuze:
Reptile.jpg (173.13 KB)

Blitzmantel:
Der letzte Dinosaurier.jpg (312.74 KB)

Und zu guter letzt: Der Geist der zukünftigen Weihnacht :sup-wink:
Der Geist der zukünftigen Weihnacht.jpg (176.96 KB)

« Letzte Änderung: 14.12.2011, 23:11 von SPoOkY 4F »
root mean square, baby!
  11.12.2011, 15:35
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Name: Isold
Rasse: Nord
Level: 12 atm (haha... ich bin lahm!)
Waffen: Zweihandschwert der Himmelsschmiede mit Feuerschaden
Rüstung: Leder
Drachen getötet: 5 (3 davon alleine)

(Bilder folgen, wenn ich's ordentlich abfotografieren kann  :D )
<(._.<)(>._.<)(>._.)>^(._.)^_(._.)_ <(._.)> CHICKEN DANCE~
  12.12.2011, 15:21
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Name: Lilith DeLirium
Rasse: Bretone
Level (atm): 29
Bevorzugt: Zerstörungsmagie, Verzauberung
Hobbies: Bücher sammeln (sucht gerade eine Ausgabe von "Die Wolfskönigin VI")
Verheiratet mit: Falkas
Wohnort (atm): Riften (wird aber bald geändert, zu wenig Bücherregale)

- hasst es NPC zu folgen, wenn die so verdammt lahm sind!
- hat gerade den Kopfschmuck eines Abgeschworenen entdeckt und läuft jetzt nur noch damit rum, weil sie sich so "voodoo" fühlt
- ist süchtig nach Einbrüchen und Diebstählen
- hat schon 4 Pferde "verbraucht"
- läßt sich nicht gerne "fotografieren", deswegen keine Screenshots (oder weils bei der XboX nicht so einfach ist?), plant aber eine Portraitzeichnung bei der Controlerin in Auftrag zu geben...
« Letzte Änderung: 14.12.2011, 13:01 von LilithDeLirium »
  13.12.2011, 01:37
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Name: Eragon (^^)
Rasse: Waldelf (iwie habe ich aber das Gefühl, ziemlich alleine als Waldelf in Himmelsrand zu sein^^)
Level im Moment: 21
Bevorzugt: Zweihändig, schwere Rüstung. Im Moment selbsterstelle Ork-Rüstung (nach Zwergenrüstung)
Hobbies: Alles mögliche Sammeln, Bücher lesen (derzeit: "Die Oblivion-Krise")
Verheiratet mit: verwitwet (mit Vorstag verheiratat, verstorben in Winterfeste).
Wohnort derzeit: Weißlauf (noch, möchte nach Einsamkeit).

Also Waldelf, rote Augen allerdings, mit Iro-Frisur.

Thane von Weißlauf, Gefährte, kaiserliche Armee, Diebesgilde (gerade begonnen), Dunkle Bruderschaft (gerade begonnen), Werwolf.
« Letzte Änderung: 13.12.2011, 11:59 von Eragon »
  13.12.2011, 11:53
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Name: Zhaena Thorneheart
Rasse: Nord
Alter: 26 Level / ~110 Spielstunden

Bevorzugter Kampfstil: Feuermagie in der linken und Einhandäxte in der rechten Hand
Bevorzugter Kleidungsstil: Leichte Rüstung aller Art, je rustikaler und bequemer desto besser

Derzeitiger Wohnort: Frisch eingezogen in ein Anwesen in Wyndhelm; besitzt außerdem ein Häuschen in Whiterun welches nun zum Feriendomizil umfunktioniert wurde.

Charakterprofil: Zhaena ist eine waschechte, temperamentvolle Nord die gerne auch mal Fäuste und Waffen sprechen lässt statt lang Worte zu machen - insbesondere nach dem Konsum einer "gesunden Portion" Met, wie sie es auszudrücken pflegt.

Als Patriotin - und nach der Beinahe-Hinrichtung durch imperiale Soldaten - hasst sie das Imperium und die Thalmor (was wohl auch manch neutraler Elf schon zu spüren bekommen haben soll) und kämpft derzeit unter Ulfric Stormcloak für die Unabhängigkeit Skyrims. Für ihn verlegte sie ihren Hauptwohnsitz nach Wyndhelm, obwohl sie die Weiten des Fürstentums Whiterun und die Wälder von Rift dem ewigen Schnee eigentlich vorzieht. (Die vielen freien Quadratmeter sollen aber auch eine Rolle gespielt haben.)

Nach den Urspüngen ihres Beinamens und Körperschmucks gefragt behauptet Zhaena sie könne sich nicht erinnern, aber "... das alles muss wohl bei diesem wochenlangen Mittsommer Gelage vor ein paar Jahren passiert sein."
Zhaena reist meist in Begleitung ihres Hauskarls Lydia und nach einem etwas holprigen Start verbindet die beiden inzwischen eine gute Freundschaft.
Lydia vermutet das "Dornenherz" müsse sich auf den eigentlich guten, weichen Kern unter Zhaena's rauher Schale beziehen, aber wagt es nicht das im Beisein ihrerr Lehensherrin auszusprechen.

Zuletzt gesehen wurde Zhaena beim Versuch ihr neues Haus zu dekorieren. Nachbarn wollen lautes Fluchen ob der statischen Instabilität einiger Objekte gehört haben, gefolgt von einem donndernden "FUS - DOH - RA!" und dem lauten Klappern fliegenden Geschirrs.

Sonstige Hobbies: Aufdringliche Wölfe und Bären zu Rüstungen verarbeiten, mit Händlern lautstark über Preise diskutieren, die Axtsammlung polieren, Wein- und Bierkeller "inspizieren", die Blessuren der letzten Kneipenschlacht mit einer Augenklappe verbergen, in äußerst gemütlichem Tempo die Welt vor den Drachen retten


Bilder!



Zhaena macht die Verführerin


Zhaena und Lydia machen Urlaub in den Bergen


Kurz nach einer "Verschönerungskur" diskutiert Zhaena das Ergebnis mit dem verantwortlichen Stylisten. Er empfand ihr Erscheinungsbild als zu "wild und agressiv".



« Letzte Änderung: 13.12.2011, 20:00 von Ananas »
"Oh, ein Sarkasmus - Detektor... Ein sehr nützliches Gerät!"

*biep biep biep ... brtzzzzz*
  13.12.2011, 19:57
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
@Ananas: schöne Mods ausgesucht und hübschen Char kreiert!

Mein aktueller Char in selbst umtexturierter Rüstung, die ich auch im hohen Level anlassen werde.
Download von der Rüstung hier:
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3324





@Ananas: schöne Mods ausgesucht und hübschen Char kreiert!
« Letzte Änderung: 16.12.2011, 21:26 von cubens »
  16.12.2011, 07:49
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Name: l2oxxi
Rasse: Dunkelelfisch
Spezialisierung: Arkaner Assassine :p

Schleichen, Beschwörung, Einhand, Bogen, Leichte Rüstung, Illusion.
Derzeit ~ Lvl 31

Angemerkt sei, das ich nicht so der Fan von Schmiedekunst + Verzauberung bin, wird zwar noch nachgezogen aber Perks kommen da ers in späteren Zeiten rein.

http://s7.directupload.net/file/d/2752/cyyvnzl2_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2752/g74n6jj6_jpg.htm

Speilweise ist halt nicht pur assassine, sondern 1-2 gegner wegsnipen, schwert beschwören, gegner beleben, zweites schwert beschwören, rein da :D

Jedoch darf mein Arkaner Assassine sich derzeit etwas Urlaub nehmen, da eine Rothwardonische Kampfmagierin geboren wurde :p
(Veränderung, Zerstörung, Schwere Rüstung, Einhand, Blocken)

« Letzte Änderung: 28.12.2011, 12:57 von l2oxxi »
  28.12.2011, 12:33
  • Offline